Jump to content

Hätte da mal eine Fräge :-)


HannoverMann37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

deine Frage ist doch nicht ernst gemeint. Du willst doch nur hören wie toll und groß er ist oder so einen Käse. Menno ich hätte das ein oder andere Mal gewünscht er wäre kleiner. Wann lernt iohr endlich das es nichts mit der Größe zu tun hat..wie im Kindergarten. Da haben wir ihn auch mit dem Lineal verglichen und geschaut wer am weitesten pinkeln kann. Ich geh jetzt mal Gassi und markiere mein Gebiet..Kopfschüttel


Geschrieben

Ja, du hast den schönsten, größten, besten ..............

Jetzt zufrieden?


Geschrieben

also...ähm...
ich brauche nen xxl kondom
was barucht ihr so?


Grins in welchem Zoo bist Du zu finden?? Muss doch eine Möglichkeit geben, das ein weibliches Geschlechtsteil, diese Länge aufnimmt. Ich meine, wichtig ist doch, eher die Ausdauer, oder irre ich mich??
Naja, ich lebe vielleicht erst 12 Stunden lmw


Geschrieben

also...ähm...
ich brauche nen xxl kondom
was barucht ihr so?



Du sollst das doch nicht über den Kopf ziehen, für Oralverkehr gibt es sogenannte "dental dams"!


Geschrieben

hallo...doch dieses maß ist gut, nicht übergroß, aber groß genug um eine normal gebaute frau gut zu befriedigen. es gibt wesentlich kleinere.....

lg


Geschrieben

Ich benutze keine Kondome mehr -
mir sind die zu teuer, und Heringe und Gerüst muss ich auch immer wegschmeißen...

Ich bin doch immer wieder bass erstaunt, wie erfindungsreich die Schwanzthreadersteller darin sind, die immer gleiche Frage immer wieder neu zu stellen...
Sie merken dabei nur nicht, dass das eigentliche Thema immer ein überzogenes, oder ein zu klein geratenes Selbstvertrauen ist.

Im Prinzip ist jeder Kerl, der zuviel über sein Genital nachdenkt schlecht im Bett...
Der eine ist verkrampft und der andere denkt nur an sich -

ach - ich weiß ohnehin was jetzt für Antworten angesagt sind -
legt los Freunde und langweilt mich...!!!!


HannoverMann37
Geschrieben (bearbeitet)

****edit by Mod ***




ja ne ist schon klar


bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
HannoverMann37
Geschrieben

@HannoverMann: *gähn.... ;-)


wie gähn?
kann ich doch nichts dafür


HannoverMann37
Geschrieben

Tjaja...
Dieses Gesuche nach Monsterschwänzen über 20cm ist hier schon sehr auffällig. Das Auffinden solcher Geräte dürfte recht schwierig sein, denn deutlich unter einem Prozent der männlichen Weltbevölkerung kann so etwas tatsächlich vorweisen.
Das "Innenleben" einer Frau ist im übrigen selten mal überhaupt 15cm tief. Wenn Du also tatsächlich bei 18x5 liegst, hast Du ja ungefähr meine Maße und solltest beim Sex schon hin und wieder Probleme gehabt haben.
Um auf Deine Frage zu antworten: Ich glaube, die Angaben richten sich nach der Nachfrage. Die wenigsten Frauen wollen WIRKLICH so einen Riesenschwanz und die wenigsten Männer haben einen. So lügt man sich gegenseitig in die Tasche, was doch völlig ok ist, solange es zum gewünschten Resultat kommt:-)!

Gruß an alle,
Pallmall




ja ich schon schon Probleme bei den Frauen! Ale bist auf eine bis jetzt haben aua gesagt


HannoverMann37
Geschrieben

unglaublich....erst die hose, dann noch xxl kondome


ich schwöre auf meine Länge


Geschrieben (bearbeitet)

wie war das nochmal...was nützt länge wenn in der mitte nen cm net hart wird?*pfeif*


bearbeitet von Engelschen74
Schreibrechtfehler
HannoverMann37
Geschrieben

wie war das nochmal...was nützt länge wenn in der mitte nen cm net hart wird?*pfeif*


also meiner wir immer hart


Geschrieben

Wir wissen jetzt ja schon so einges über den Priapus des Hannovermannes -
damit hätte der Thread ja seinen Zweck schon erfüllt...


HannoverMann37
Geschrieben

hallo...doch dieses maß ist gut, nicht übergroß, aber groß genug um eine normal gebaute frau gut zu befriedigen. es gibt wesentlich kleinere.....

lg


das stimmt ! du hast aber einen richtigen Knüpell in der Hose
kommst du damit gut zurecht?


HannoverMann37
Geschrieben

Wir wissen jetzt ja schon so einges über den Priapus des Hannovermannes -
damit hätte der Thread ja seinen Zweck schon erfüllt...


noch nicht ganz ... wollte eigentlich konstruktive Beiträge und kein Müll lesen


Geschrieben

ja ich schon schon Probleme bei den Frauen! Ale bist auf eine bis jetzt haben aua gesagt


wollte eigentlich konstruktive Beiträge und kein Müll lesen


Aaauuuuaaahh!!!


Geschrieben

konstruktive beiträge auf was???

auf sowas:

ich hatte mal eine Asiatin und die meinte ich habe einen großen Schwanz
der ist ca. 18x5 cm. Hm... aber wenn ich im Forum lese suchen viele großen Schwanz ab 20 cm
Also habe ich jetzt einen großen Schwanz oder wirkte der nur so in ihren kleinen Händen ??? LOLOLOLOL



oder

also...ähm...
ich brauche nen xxl kondom
was barucht ihr so?



oder

ja ich schon schon Probleme bei den Frauen! Ale bist auf eine bis jetzt haben aua gesagt



nicht ernsthaft, oder??? wie hart, lang oder dick dein schwanz ist, dürfte hier so ziemlich niemanden interessieren... wenn du damit eindruck schinden wolltest, dürfte das misslungen sein...

wenn hier ein aua kam, dann mehr wegen deiner beiträge als wegen deines mächtigen luststabes...


Geschrieben

was bin ich froh das ich micht nicht über meinen schwanz defnieren muss

Ich kann meine Gummis überall kaufen, da mir die Standartgröße habe (komisch das bei 2 cm, die angeblich schon zu klein sind).

Und bei mir stöhnen die Frauen wenn dann vor Lust und nicht wegen Aua


Geschrieben

unglaublich....erst die hose, dann noch xxl kondome



Meinst du diesen Slip, bei dem der ach so hübsche Popo gepudert werden kann, ohne ihn auszuziehen?


Geschrieben

@pantoffel

sicher das da nur gepudert wird


Geschrieben

Laut Profil besteht zumindest hier kein Interesse.


Geschrieben

laut profil mag er doch analsex


Geschrieben

@sixpackboy:
Ja und bald startet er noch einen Thread, in dem er behauptet, sich wegen der "geschwörten Länge" selbst anal befriedigen zu können.

@HannoverMann37:
Wie man in den Wald hineinruft...
Wenn Du hier wirklich nur "Müll" erntest, was hast Du dann wohl gesät?
Oh Mann, Dich auf jedem Stammi bis Jahresende nackt als Beweisstück in die Ecke zu stellen, wär noch zu viel Belohnung, wirklich.


×
×
  • Neu erstellen...