Jump to content

Hätte da mal eine Fräge :-)


HannoverMann37

Empfohlener Beitrag

HannoverMann37
Geschrieben

Hallöchen,

also.... ich hatte mal eine Asiatin und die meinte ich habe einen großen Schwanz
der ist ca. 18x5 cm. Hm... aber wenn ich im Forum lese suchen viele großen Schwanz ab 20 cm
Also habe ich jetzt einen großen Schwanz oder wirkte der nur so in ihren kleinen Händen ??? LOLOLOLOL


Geschrieben

Also liegt denke ich deutlich über dem Durchschnitt, alles über 20cm würde ich eher als riesig bezeichnen...


Geschrieben

Ja ja, die Größe liegt wohl im Auge des Betrachters, der Betrachterin..........


augen_01.gif


HannoverMann37
Geschrieben

Ja ja, die Größe liegt wohl im Auge des Betrachters, der Betrachterin..........




was ist denn für dich groß?


HannoverMann37
Geschrieben

Also liegt denke ich deutlich über dem Durchschnitt, alles über 20cm würde ich eher als riesig bezeichnen...




über dem Durschnitt?? Na also wenn ich hier die Profile aufmache dann hat jeder Mann hier
18cm selten was dadrunter LOL


Geschrieben

Hi,

irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Durchschnitt beim deutschen Mann 14,5 cm beträgt. Und einige hier sind schon ehrlich und schreiben ihre korrekten Maße ins Profil. Aber einige andere vermessen sich gerne schon mal um mehrere cm. Aber Männer, letztlich finden wir doch die Wahrheit heraus .

Ivy


Geschrieben

Also ich habe noch irgendwie im Kopf das der Durchschnit 16 cm sein soll. 18 cm sind also schon über Durchschnitt egal ob 14,5 oder 16 cm.

Dass hier die Penisse eine Mindestlänge von 18 cm haben ist mir auch schon aufgefallen und ich bin schon so geschädigt dass ich denke alles was darunter ist, ist ja viel zu klein...


Geschrieben

über dem Durschnitt?? Na also wenn ich hier die Profile aufmache dann hat jeder Mann hier
18cm selten was dadrunter LOL



Was du ja selber beweißt

Ach nein, Deiner ist ja wirklich groß *lol*


HannoverMann37
Geschrieben

Was du ja selber beweißt

Ach nein, Deiner ist ja wirklich groß *lol*




nur der Unterschied ist : BEI mir ist das SO LOL


HannoverMann37
Geschrieben

Hi,

irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Durchschnitt beim deutschen Mann 14,5 cm beträgt. Und einige hier sind schon ehrlich und schreiben ihre korrekten Maße ins Profil. Aber einige andere vermessen sich gerne schon mal um mehrere cm. Aber Männer, letztlich finden wir doch die Wahrheit heraus .

Ivy



Wenn DU magst kannst nach messen stelle mich gerne zu verfügung


Geschrieben

manchen männern die damit angeben muss man dann auch echt noch sagen dass man kein interesse an haarspraydosen hat

und zum thema - ja ich finde 18cm schon echt groß... damit zerstößt du jeder frau den gebärmuttermund
unsinnige grüße

die erbse


HannoverMann37
Geschrieben

Also ich habe noch irgendwie im Kopf das der Durchschnit 16 cm sein soll. 18 cm sind also schon über Durchschnitt egal ob 14,5 oder 16 cm.

Dass hier die Penisse eine Mindestlänge von 18 cm haben ist mir auch schon aufgefallen und ich bin schon so geschädigt dass ich denke alles was darunter ist, ist ja viel zu klein...




Ja,ja die Profile hier...LOL also ich habe da eine private Seite mit privaten Videos von Noramlos so wie wir und habe festgestellt das viele Männer Elektriker sind nicht so wie bei Poppen.de LOL


HannoverMann37
Geschrieben

manchen männern die damit angeben muss man dann auch echt noch sagen dass man kein interesse an haarspraydosen hat

und zum thema - ja ich finde 18cm schon echt groß... damit zerstößt du jeder frau den gebärmuttermund
unsinnige grüße

die erbse





sehe ich auch so ! Die Scheide ist eh nur 10 cm tief oder?


Geschrieben

naja... meinem kranken schwestern wissen nach zwischen 12 und 14 ... 10 kann auch mal sein.. frauen sind ja unterschiedlich gebaut.. aber wenn frauen einen mann mit langem schwanz suchen dann geht es ausschließlich um die optik... ganz rein passt er in der tat nich...

und was die breite angeht - ich halt mich da an die haarspraydose *breitgrins*


HannoverMann37
Geschrieben (bearbeitet)

****edit by Mod ***




oder Cola Dose? LOL na mit dem Durchmesser stimmt das natürlich nicht sollte heissen:
5cm Dick
Einen Durchmesser von einem Schwänzchen kann man nicht nachmessen
weil? Der nicht rund ist :-)


bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben


also.... ich hatte mal eine Asiatin und die meinte ich habe einen großen Schwanz



Kostenlos ??????????


HannoverMann37
Geschrieben

Kostenlos ??????????



Jupp die kam aus Korea


Geschrieben

@HannoverMann37
So ab 20cm ist schon groß. Ich habs lieber etwas dicker. Aber in Wirklichkeit kommt es eh nur auf die Technik an. Ein großer Penis ist zwar was fürs Auge, aber wenn Mann nicht damit umgehen kann, hat Frau schon mal ein Problem damit.


HannoverMann37
Geschrieben (bearbeitet)

****edit by Mod ***




dann bin ich doch Elektriker
aber finde ich ok


bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

hm,wenn der Umpfang 5 cm beträgt,und dazu 18 cm,ist das schon ordentlich!


Geschrieben

... ich hatte mal eine Asiatin ...

... Also habe ich jetzt einen großen Schwanz oder wirkte der nur so in ihren kleinen Händen ??? LOLOLOLOL



Alles ist relativ

Wie gross war denn die Frau? War sie 1.50m oder grösser? Warst Du der erste europäische Mann, mit dem Sie Sex hatte?

Soweit mir bekannt ist, gibt es gewisse Zusammenhänge zwischen Hand-, Fuss- und Körpergrösse. Eine Frau von 1.50m wir vermutlich keine Schuhe der Grösse 40 benötigen. Bei einer Frau, die grösser als 1.7Xm ist wird diese Schuhgrösse schon eher anzutreffen sein. Mit der Handgrösse verhält es sich ähnlich.

Diese Zusammenhänge kann man auch auf den Mann übertragen. Hier lässt sich allerdings noch ergänzen, dass die Penisgrösse auch in der Relation zur Körpergrösse steht. Ein grosser Mann muss demnach zwar keinen grossen Penis haben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er grösser ist, ist höher.

Wenn die Lady, von der Du berichtest, zuvor nur mit Asiaten Sex hatte, dann kommt noch ein weiterer Faktor hinzu, der für Sie Deinen Penis so gross erscheinen liess. In der Regel sind Asiaten generell etwas kleiner als Europäer. Demnach haben asiatische Männer eine durchschnittlich kleinere Penisgrösse als europäische Männer. So ist es nicht verwunderlich, dass ihr Dein Penis so gross vorkam.


HannoverMann37
Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]



na aufgebaut hast du mich nicht eben LOL


bearbeitet von ladyallista
kein Zitat des Vorpostings bitte
HannoverMann37
Geschrieben

hm,wenn der Umpfang 5 cm beträgt,und dazu 18 cm,ist das schon ordentlich!




na du hast mich ja aufgebaut und jetzt habe ich wieder Selbstvertrauen! :-)
Aber der Schreiber nach dir hat mir wieder alles genommen LOL


Geschrieben

reden wir hier wirklich von einem umfang von 5 cm???

test: wir nehmen eine schnur, ein lineal und eine schere (keine angst!) messen mit dem lineal 5 cm der schnur ab, schneiden sie ab und legen sie zu einem ring. durchaus übersichtlich, was man(n) da zu sehen bekommt, oder???


HannoverMann37
Geschrieben

reden wir hier wirklich von einem umfang von 5 cm???

test: wir nehmen eine schnur, ein lineal und eine schere (keine angst!) messen mit dem lineal 5 cm der schnur ab, schneiden sie ab und legen sie zu einem ring. durchaus übersichtlich, was man(n) da zu sehen bekommt, oder???




krass
stetzen 1


×
×
  • Neu erstellen...