Jump to content

Hätte da mal eine Fräge :-)


HannoverMann37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab ne 1 bekommen *freu*


aber ich sitze schon... was soll ich denn jetzt machen???


Geschrieben

Hmmm, jetzt hab ich mal meine Schieblehre geholt..Resultat, jetzt klemmt sie und geht nicht mehr zusammen..

Herzlichst


Geschrieben

Ich habe mal eine Reportage über asiatische Prostituierte gesehen ... diese gaben an nicht gerne mit deutschen zu verkehren, sondern ihre asiatischen Kerle vorzuziehen, da die Deutschen zu gut gebaut wären. Es ist so, dass der asiatische Mann von Natur aus kleiner gebaut ist und sich die Frau von daher wohl leicht hat beeindrucken lassen .

Außerdem kenne ich kaum eine Frau die über den Schwanz des Typen meckert, wenn sie mit ihm im Bett ist, dass kann zu Potenzproblemen und lebenslangen Traumatas führen .

Wenn du - ausnahmsweise - wirklich 18 x 5 cm hast, dann finde ich das eher unschön, da es rein was für die Optik ist und nicht mehr wirklich Spaß macht. Dann hab ich erlebt, dass Männer mit einem großen Schwanz ihn oftmals gar nicht richtig steif kriegen. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel .

Sumse


HannoverMann37
Geschrieben

ich hab ne 1 bekommen *freu*


aber ich sitze schon... was soll ich denn jetzt machen???




steh auf und noch mal setzen!


HannoverMann37
Geschrieben

Ich habe mal eine Reportage über asiatische Prostituierte gesehen ... diese gaben an nicht gerne mit deutschen zu verkehren, sondern ihre asiatischen Kerle vorzuziehen, da die Deutschen zu gut gebaut wären. Es ist so, dass der asiatische Mann von Natur aus kleiner gebaut ist und sich die Frau von daher wohl leicht hat beeindrucken lassen .

Außerdem kenne ich kaum eine Frau die über den Schwanz des Typen meckert, wenn sie mit ihm im Bett ist, dass kann zu Potenzproblemen und lebenslangen Traumatas führen .

Wenn du - ausnahmsweise - wirklich 18 x 5 cm hast, dann finde ich das eher unschön, da es rein was für die Optik ist und nicht mehr wirklich Spaß macht. Dann hab ich erlebt, dass Männer mit einem großen Schwanz ihn oftmals gar nicht richtig steif kriegen. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel .

Sumse


du findest das unschön? aha Optik ! Nun ich lese hier immer wieder Schwanz ab 20 cm gesucht! Wollen die nur dann schauen oder wat?


HannoverMann37
Geschrieben

Hmmm, jetzt hab ich mal meine Schieblehre geholt..Resultat, jetzt klemmt sie und geht nicht mehr zusammen..

Herzlichst




also meine geht noch LOL


HannoverMann37
Geschrieben

ich sach nur 23x6

ese


was willst du damit LOL


HannoverMann37
Geschrieben

Jaja, das sind Frägen die die Wält bewägen.




ja ist interessant was die Schreiber so schreiben


Geschrieben

Klar, ist ja auch interessant was die Threadersteller für Threads und Überschriften reinsetzen.


Geschrieben

Tjaja...
Dieses Gesuche nach Monsterschwänzen über 20cm ist hier schon sehr auffällig. Das Auffinden solcher Geräte dürfte recht schwierig sein, denn deutlich unter einem Prozent der männlichen Weltbevölkerung kann so etwas tatsächlich vorweisen.
Das "Innenleben" einer Frau ist im übrigen selten mal überhaupt 15cm tief. Wenn Du also tatsächlich bei 18x5 liegst, hast Du ja ungefähr meine Maße und solltest beim Sex schon hin und wieder Probleme gehabt haben.
Um auf Deine Frage zu antworten: Ich glaube, die Angaben richten sich nach der Nachfrage. Die wenigsten Frauen wollen WIRKLICH so einen Riesenschwanz und die wenigsten Männer haben einen. So lügt man sich gegenseitig in die Tasche, was doch völlig ok ist, solange es zum gewünschten Resultat kommt:-)!

Gruß an alle,
Pallmall


Geschrieben

Hallöchen,

also.... ich hatte mal eine Asiatin und die meinte ich habe einen großen Schwanz




kennst du "supersüss und supersexy"? lauschen dem gespräch der 3 freundinnen, wie sie dem mann erklären wie toll sein penis ist....sie wollte vielleicht einfach nur nett sein


Geschrieben

Immer wieder witzig diese "Schwanzlängen-threads". Vielleicht sollte ich mal den "Geile-Muschi-thread" eröffnen :-D

(ja ja, gabs sicher auch schon tausend Mal?)


Geschrieben

Aber es ist wirklich komisch, in den meisten Profilen der Frauen und Paare werden die sogenannten Hengstschwänze gesucht.
Was soll man denn davon halten??

Herzlichst


Geschrieben

Immer wieder witzig diese "Schwanzlängen-threads". Vielleicht sollte ich mal den "Geile-Muschi-thread" eröffnen :-D

(ja ja, gabs sicher auch schon tausend Mal?)



Wieso gibts so etwas eigentlich nicht??


Geschrieben

Na ja, von gesuchten Hengstschwänzen zu reden, finde ich etwas übertrieben, aber wenn einer Frau hier eine solche Auswahl angeboten wird, kann sie sich natürlich an etwas größeren Stücken orientieren ;-)


Geschrieben

Naja, was man hier liest, könnte schon einem manchen Mann zu denken geben. Lach, da wird schnell mal über den Bogen geschossen, der Eine hat 21,5 cm der Andere wiederum 22,5cm. Bei den Größen/Längen, komme ich mir ganz schön klein vor, lmw, wobei ich die Länge eines Kondoms unterschätzt hatte, mit den 18,5 cm lach
Aber jeder, wie er mag.
Gruß
Hase


Geschrieben

Na ja, von gesuchten Hengstschwänzen zu reden, finde ich etwas übertrieben, aber wenn einer Frau hier eine solche Auswahl angeboten wird, kann sie sich natürlich an etwas größeren Stücken orientieren ;-)



So scheints zu sein. Und wenns zur Sache geht, gehts immer nur millimeterweise vorwärts;-)...


Geschrieben

Ich will nicht wissen wie viele Schwanzlängen hier gelogen sind... Aber die stehen ganz schön blöd da, wenns tatsächlich mal zu nem Treffen kommt :-) Aber was solls, Notlügen sind ja hin und wieder erlaubt. Ich glaube ich wiege 2kg mehr als im Profil angegeben, aber da könnt ich behaupten ich hätte was zugenommen. Ein Penis schrumpft aber glaube ich nicht grad mal um 5 - 10 cm :-D


Geschrieben

Stimmt, es wird schon viel gemogelt hier...Ich hab auch 1cm zuwenig angegeben..smile


Geschrieben

Ich will nicht wissen wie viele Schwanzlängen hier gelogen sind... Aber die stehen ganz schön blöd da, wenns tatsächlich mal zu nem Treffen kommt :-) Aber was solls, Notlügen sind ja hin und wieder erlaubt. Ich glaube ich wiege 2kg mehr als im Profil angegeben, aber da könnt ich behaupten ich hätte was zugenommen. Ein Penis schrumpft aber glaube ich nicht grad mal um 5 - 10 cm :-D



Ich glaube eher, daß die meisten Frauen das gar nicht merken. Ein 22cm Schwanz ist wohl ungefähr so selten wie ein Sechser im Lotto. Außerdem sind sie wie gesagt wohl ganz fröhlich mit einem nur leicht überdurchschnittlichen Penis, da fällt das Laufen am nächsten tag leichter:-).
Und das mit dem Schrumpfen ist bekanntlich eine Temperaturfrage:-)!


Geschrieben

Hallo schöne Frau.... geile Umschreibung mit dem Lineal, der Schnurr und der Schere... Hut ab!! :-)


HannoverMann37
Geschrieben

also...ähm...
ich brauche nen xxl kondom
was barucht ihr so?


Geschrieben

@HannoverMann: *gähn.... ;-)


×
×
  • Neu erstellen...