Jump to content

Extrem versaute Sex Fantasien?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich, aber wer mehr wissen will kann ruhig fragen. 

Geschrieben

Sich mA kräftig nageln lassen, nur son Gedanke... 🤣😘

Geschrieben

Normal, versaut... das sind keine Kategorien, in denen ich denke. Ich frage mich: Was turnt beide an? Was bereitet beiden Lust? Das ist es doch, worauf es ankommt.

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 08:59, schrieb Sven230681:

Jetzt möchte ich wissen was ist für euch beim Sex normal und was für euch extrem versaut ist, was eure versauteste Fantasie ist beim Sex oder was ihr schon gemacht habt beim Sex wo ihr sagt, dass es zu versaut ist um.es zu erzählen, weil ihr euch dafür schämt!

Das kläre ich mit meiner Partnerin ab, was und wie sie es will. Und was ich will. Und da bleibt es auch.

Also nicht mit der Öffentlichkeit, und auch nicht mit Dir.

Geschrieben

Es geht nicht versaut genug 🤭

Geschrieben

Was heiß versaut.... Richtig guter Sex ist nun mal smutzig... Das war schon immer so 😇

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 11:39, schrieb Anina1:

Wer traut sich schon , genau hier über seine versautesten Fantasien zu reden?!

Also ich finde es nicht schlim darüber zu reden

Geschrieben

Am Ende bedauert man doch bloß die Phantasien und Gelegenheiten, die man NICHT realisiert bzw. wahrgenommen hat.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 14:23, schrieb Imperatorin:

Ich hatte heute erst ein extremes Bedürfnis welches nicht erfüllt worden ist! Kurzzeitig einen kleinen Aussetzer im Kopf, beim Einkaufen, am Alkoholregal! Ich habe einen kurzen Rock getragen und nichts drunter. Plötzlich stand, trotz corona, ganz dicht hinter mir, ein toller Typ, soweit ich das mit Maske sehen konnte! Ich hatte ganz plötzlich diese Phantasie, dass ich nichts dagegen hätte wenn er mir jetzt einfach mal unter den Rock fässt...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Keine Ahnung, passt hier gar nicht her, aber wollte ich mal mit euch teilen!

Schön das du das geschrieben hast.

Ich habe auch keine Probleme damit über Sexfantasien zu reden.

Geschrieben

was ist schon pervers ich meine klar gibt es Dinge aber darüber müssen wir wohl nicht sprechen. Also ich finde pervers ist nur das  was man wirklich zu übertrieben auslebt also man kanm ne Vorliebe für was haben aber man kann es auch übertrieben sagen wir mal jemand steht auf  Füsse dann ist das eine Sache aber ich finde es grenzwertig wenn dann auch noch Füsse lecken muss oder keine Ahnung zähen lutschen es gibt hübsche Frauen Füsse und mal im Ernst hoheschuhe und so klar damit die Frau Größer wirkt ich meine ok lange Beine macht es ja aber warum auch die schönen Farben und ich weiß das mindestens jeder zweiter Mann Frauen Füsse nice findet jeder Mann würde nen harten bekommen wenn er geil ist und eine hübsche Frau Spielt mit ihren Füssen an seinen schwanz rum es ist so da bin ich mir zu 1000%sicher also einfach mal entspannen; )

 

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 11:51, schrieb weiche_haende:

Extrem versaut ist ein dehnbarer Begriff. Für den einen ist NS schon ein absolutes No Go, für andere das normalste von der Welt.

Ich finde bspw. Deepthroat unheimlich spannend, wenn der Sabber die Eier und am Kinn herunter tropft, das Gesicht verschmiert ist und bei allem Extrem daran, beide im Anschluss befriedigt sind.

Hy  ich liebe das auch den kehlenfick wenns richtig sappert alles an den eiern runterlauft mein Gesicht meine titten total verschmiert sind ja das ist geil verdammt geil  und versaut  naja nicht für uns gehört dazu  und niemals schäme ich mich für sachen die ich gern mache  

Geschrieben

So geht es mir das ich mich da so reinsteigern kann das ich so übergeile Sexfantasien habe....Aber das sind Sachen die ich schon geil ausgelebt habe aber eine andere Frau macht die Sache wieder mega interessant!Ich werde so krass zur Drecksau das ich will das mir ins Maul gespritzt und gepisst wird!!!!

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 08:59, schrieb Sven230681:

Extrem versaute Sex Fantasien?

Jetzt möchte ich wissen was ist für euch beim Sex normal und was für euch extrem versaut ist, was eure versauteste Fantasie ist beim Sex oder was ihr schon gemacht habt beim Sex wo ihr sagt, dass es zu versaut ist um.es zu erzählen, weil ihr euch dafür schämt!

Haben wir nicht. Wir sind ganz bieder ;)

W.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe immer extrem geile Sexfantasien!Ich lecke und ficke aus purer Leidenschaft.....😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Absolut einverstanden Grete!

vor 38 Minuten, schrieb tantegrete:

Aber das werde ich doch mal lieber selbst für mich behalten, ich weiss nicht ob man über seine eigenen Fantasien öffentlich reden muss, ich mach es nicht.

Absolut einverstanden Grete!

Geschrieben

„Some secrets are meant to stay secret forever.“ (Liane Moriarty) 😉 …und das ist gut so!

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 18:55, schrieb Phantasy:

Ich hab’s mal in der Disco gemacht über der Tanzfläche war ein Rang zum sitzen und stehen für die Kuckholde da hat mein Freund mich einfach mal von hinten genommen . Ich bereue dies heute zutiefst das ich mich damals nicht fallen lassen habe hätte schöner werden können wenn ich frei gewesen wäre .

Ich finde solche Orte mega geil 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gern mal für eine Woche im Bordell arbeiten

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich gerne mal mit 3 Männern treffen und sie abwechselnd blasen und wichsen.

bearbeitet von Strapsfan49
×
×
  • Neu erstellen...