Jump to content

Extrem versaute Sex Fantasien?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wo´s doch Leute gibt, die finden Briefmarke lecken, als pervers

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt nichts perverse wenn es beiden spass macht ist es ok . Deshalb hab ich auch nichts perves erlebt und nix zu schreiben

Geschrieben

Es gibt keine Vorliebe/Phantasie, für die ich mich schäme. Auf den ganz abgedrehten Kram stehe ich eh nicht. Aber das sind doch eher Sachen, über die man redet, wenn man sich kennt und vielleicht auch schon ein paar mal Sex hatte, als dass ich das im Forum rauslassen will. ;)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich schäme mich nicht für meine Fantasien und Extrem ??? Frage ... Was ist Versaut ???? Was beide mögen kann nicht Versaut sein sondern schön und Fantasien muss man nicht ausleben .....

Geschrieben
Juli 14, schrieb glaubensfrage:

Schämen tu ich mich für meine versauteste SexFantasie nicht, nur darf ich hier nicht davon erzählen, selbst wenn ich wollte, da diese unter ein Gesellschaftliches Tabu fällt. Ich könnt gar nicht schnell genug rennen wie ich müsste, um hier dafür nicht geteert und gefedert zu werden, zumal mich das schon in der Fantasie auch kein Stück anmacht. Somit sorry, ich kann dir beim wichsen deines Hirns nicht behilflich sein.

Das ist es ..... Aber an Deiner stelle würde ich es auch lassen weil wir in unserer Geselschaft immer noch viele Tabu themen haben und dafür dann verachtet werden und der Schreiber oben sich nur ein ruter holen möchte an unseren Fantasien
.......

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 08:59, schrieb Sven230681:

was eure versauteste Fantasie ist beim Sex oder was ihr schon gemacht habt beim Sex wo ihr sagt, dass es zu versaut ist um.es zu erzählen

Auweia, das gehört wohl zur Kategorie "sinnloser" Fragen.

So wie: Schläfst du schon?

Eine sinngemäße Antwort auf deine Frage könnte so aussehen: Ich würde dir hier gern meine versautesten Fantasien erzählen, aber, ich Lüge immer! Das kannst du mir ruhig glauben :coffee_happy:

Geschrieben

Warum sollte ich einem völlig Fremden davon erzählen?

Die Frage ist so unsinnig

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 08:59, schrieb Sven230681:

Jeder hat andere Vorlieben beim Sex, genauso das jeder auf etwas anderes beim Sex steht!  

Wie kommst Du darauf? Immer dieser Individualistenkram! Wir wollen alle dasselbe! Jeder denkt hier offenbar, dass er was ganz besonderes und anders als alle anderen ist. Pustekuchen! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es wird zeit das corona verschwindet und die Pk's wieder auf haben. Das man/frau seinem derzeitigen Kopfkino wieder freienlauf lassen kann.

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 11:47, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, ich schäme mich für ganz viel!

Beim Sex braucht man sich für nichts schämen ist alles normal solange es gefällt und nichts strafbare ist wie zB Kinder Tiere usw. 

Geschrieben

Doppel Vaginal und Schlammschieben, noch nicht gemacht aber eine versaute Phantasie....

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 09:10, schrieb falume:

Ich würde dir hier gern meine versautesten Fantasien erzählen, aber, ich Lüge immer! Das kannst du mir ruhig glauben :coffee_happy:

Der Lügner sagt "Ich lüge gerade" Lügt er oder sagt er die Wahrheit? 

Geschrieben
Juli 11, 2020, schrieb DeineSünde:

Und Du willst dich jetzt an unseren Fantasien aufgeilen oder warum diese überflüssige Frage ?!?!

Hä? Wofür ist diese community denn sonst gedacht. Es geht ums poppen. Wem dann solche Themen zu intim sind, der muss sich nicht äußern. Aber thematisch passt diese frage in ein "sex-forum" wie arsch auf eimer. Wo ist also dein Problem?

Geschrieben

Dieses Forum ist wirklich der größte fail. Kaum eine/r will eine antwort geben, aber jede/r muss sich die zeit nehmen um zu antworten, dass man nicht drauf antworten wird xD bin ich der Einzige der das auf lächerliche Weise sinnlos findet?

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 11:39, schrieb Anina1:

Wer traut sich schon , genau hier über seine versautesten Fantasien zu reden?!

Ist die Frage ernst gemeint.Jeder Erwachsene Mensch hat doch die eine oder andere (versaute Fahntasie) Und wenn man darüber vernünftig Spricht wäre das kein Problem. 

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 20:47, schrieb ossi2202:

Das ist es ..... Aber an Deiner stelle würde ich es auch lassen weil wir in unserer Geselschaft immer noch viele Tabu themen haben und dafür dann verachtet werden und der Schreiber oben sich nur ein ruter holen möchte an unseren Fantasien
.......

.. ja und ??? das hier ist eine Seite genau für alle die, die sonst nirgends "ein offenes Wort" wagen können/dürfen/wollen ...

Am 11.7.2020 at 08:59, schrieb Sven230681:

Jeder hat andere Vorlieben beim Sex, genauso das jeder auf etwas anderes beim Sex steht!  Jetzt möchte ich wissen was ist für euch beim Sex normal und was für euch extrem versaut ist, was eure versauteste Fantasie ist beim Sex oder was ihr schon gemacht habt beim Sex wo ihr sagt, dass es zu versaut ist um.es zu erzählen, weil ihr euch dafür schämt!

... man, man, für mache ist es schon "versaut" Worte wie 'Pflaume'  'Votze'  'Schwanz' usw zu benutzen und über Sex und alles, was damit zusammenhängt zu reden und die Anderen haben nach oben keine Grenzen ...             

Am 11.7.2020 at 11:59, schrieb Nordhesse-7901:

Ich frag mich,was an Sex versaut ist.

... eben ...

Geschrieben

Ich habe vor Jahren mal angefangen mich mit Sexualität zu beschäftigen. Also wirklich mit tiefenpsychologischer Fachliteratur und allem, was ich finden konnte. 

Mich schockt da nichts mehr. Es gibt sicherlich kranke Sachen, die auch weit den Bereich des legalen verlassen haben, die klammere ich mal aus. 
Ansonsten ist die sexuelle Fantasie doch aber eine gigantisch große und vielschichtige Welt. 
„Versaut“ finde ich aber erstmal grundsätzlich garnichts, zumindest habe ich da kein Ranking  (Auch wenn die Liste der Dinge, die ich für mich ablehne durchaus lang ist). 

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 08:59, schrieb Sven230681:

Jeder hat andere Vorlieben beim Sex, genauso das jeder auf etwas anderes beim Sex steht!  Jetzt möchte ich wissen was ist für euch beim Sex normal und was für euch extrem versaut ist, was eure versauteste Fantasie ist beim Sex oder was ihr schon gemacht habt beim Sex wo ihr sagt, dass es zu versaut ist um.es zu erzählen, weil ihr euch dafür schämt!

Satz 1: richtig

Teilsatz 2 (eine Frage): Was ist normal für uns? Antwort: Alles, was wir gemeinsam gerne und immer wieder miteinander machen.

Teilsatz 3 (eine Frage): Was wir schon gemacht haben, für das wir uns schämen: Nix. Wir schämen uns nicht voreinander. Aber wir wollen manche sensible Mitmenschen auch nicht überfordern ;)

Geschrieben (bearbeitet)

 

🙈

bearbeitet von Bllrnbrdi
Im falschen Thread gepostet, sorry
Geschrieben

"normal" ist ein Wort ohne Bedeutung.
Weil es zu allen denkbaren Themen für jeden etwas völlig anderes bedeutet.

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 08:59, schrieb Sven230681:

Jetzt möchte ich wissen was ist für euch beim Sex normal und was für euch extrem versaut ist,

Ich denke, dass diese Bandbreite individuell so groß ist, dass sich daraus schwerlich belastbare allgemeingültige Erkenntnisse ableiten lassen. Für die einen ist schon Sex ohne Gummi extrem versaut und für die anderen völlig normal, und da haben wir noch nicht mal an der Oberfläche der zahlreichen existierenden Fetische, die es zu geben scheint, gekratzt...

Geschrieben
Gestern um 05:44 Uhr, schrieb KuppenTanz:

"normal" ist ein Wort ohne Bedeutung.
Weil es zu allen denkbaren Themen für jeden etwas völlig anderes bedeutet.

Normal bedeutet „innerhalb von Normen, Grenzen oder Toleranzen“ in der Industrie sind diese Normen ganz klar definiert. Im zwischenmenschlichen hat jeder Mensch seine eigenen Normen und das ist gut so, sonst wären wir alle gleich! Solange wir unsere Wünsche, Vorlieben oder auch unseren Geschmack nicht anderen Leuten aufzwingen ist das alles okay.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Fantasien soll man ausleben, aber keinen Roman drüber schreiben. Ich hoffe das wir hier nicht im Bundestag sind wo alle immer nur müssen !, mit mir kann man machen und seine Fantasien ausleben.

Geschrieben

Warum sollte man sich für Sex - Praktiken schämen? Wenn 2 das Gleiche mögen und niemand zu etwas gezwungen wir, dann passt doch alles und dann ist auch alles möglich und erlaubt. Natürlich auch nur wenn keine Schutzbefolene involviert sind. Da hört der Spaß auf.

×
×
  • Neu erstellen...