Jump to content
Sven230681

Extrem versaute Sex Fantasien?

Empfohlener Beitrag

Sven230681
Geschrieben

Jeder hat andere Vorlieben beim Sex, genauso das jeder auf etwas anderes beim Sex steht!  Jetzt möchte ich wissen was ist für euch beim Sex normal und was für euch extrem versaut ist, was eure versauteste Fantasie ist beim Sex oder was ihr schon gemacht habt beim Sex wo ihr sagt, dass es zu versaut ist um.es zu erzählen, weil ihr euch dafür schämt!

  • Gefällt mir 1
Schöngeist1976
Geschrieben

Die Wenigsten werden hier ehrlich antworten. 😉

Anina1
Geschrieben

Wer traut sich schon , genau hier über seine versautesten Fantasien zu reden?!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Fang du doch mal an 😎

  • Gefällt mir 4
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven230681:

Jeder hat andere Vorlieben beim Sex, genauso das jeder auf etwas anderes beim Sex steht!  Jetzt möchte ich wissen was ist für euch beim Sex normal und was für euch extrem versaut ist, was eure versauteste Fantasie ist beim Sex oder was ihr schon gemacht habt beim Sex wo ihr sagt, dass es zu versaut ist um.es zu erzählen, weil ihr euch dafür schämt!

Genau, die Dinge, für die ich mich unglaublich schäme erzähle ich ausgerechnet Dir im Forum :joy:

  • Gefällt mir 4
jedermanstrans
Geschrieben

...gaaaaaaanz einfach ..... alles nur Kopfkino...eil evtl. etwas Reales fehlt...

Drakar
Geschrieben

Sollte ich mich jemals für etwas schämen, was meine Lust befriedigt, gebe ich den Sex dran!

Auch eine Klassifizierung zwischen normal/versaut kenne ich nicht. Was beliebt, ist auch erlaubt.

  • Gefällt mir 1
paarflorenz
Geschrieben

„Normal“ geht heutzutage nicht mehr, nur noch „extrem“🙈🙈🙈🙈
Die Frage an sich ist schon sinnfrei, denn wenn ich es niemandem erzählen möchte, werde ich es Dir gleich gar nicht auf die Nase binden....

  • Gefällt mir 2
Mephistopheles999
Geschrieben

Puh da könnt ich hier nen Roman schreiben 🤣
Ich hab so ziemlich fast alles getstet was man testen kann bis auf 2, 3 sachen und die werde ich auf jedenfall auch sein lassen.

Linda0512
Geschrieben

Hat da nicht jeder eine andere Einstellung zu? Was für den einen versaut ist, ist für den anderen total normal. Und nein, auch ich werde dir nicht meine versauteste Phantasie nennen.

  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Sollte ich mich jemals für etwas schämen, was meine Lust befriedigt, gebe ich den Sex dran!

Auch eine Klassifizierung zwischen normal/versaut kenne ich nicht. Was beliebt, ist auch erlaubt.

Oh, ich schäme mich für ganz viel!

ElliPyrelli
Geschrieben (bearbeitet)

Bringt mir keinen sexuellen Kick, meine Fantasien und Erlebnisse hier öffentlich zu outen.

bearbeitet von ElliPyrelli
schneeflöckchen
Geschrieben

Mein Kopfkino ist besetzt....😊😉

  • Gefällt mir 1
Drakar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, ich schäme mich für ganz viel!

Was macht es für einen Sinn mich für etwas zu schämen, was zu mir gehört?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum sollte man sich für irgendwas schämen? In dem Moment als man es gemacht hat, hat es sich gut und richtig angefühlt.

  • Gefällt mir 4
derDitze
Geschrieben

bis auf scherz zufügen würde ich alles mal ausprobieren

weiche_haende
Geschrieben

Extrem versaut ist ein dehnbarer Begriff. Für den einen ist NS schon ein absolutes No Go, für andere das normalste von der Welt.

Ich finde bspw. Deepthroat unheimlich spannend, wenn der Sabber die Eier und am Kinn herunter tropft, das Gesicht verschmiert ist und bei allem Extrem daran, beide im Anschluss befriedigt sind.

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Ich schäme mich für gar nichts.

  • Gefällt mir 1
Gummibär78
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich finde bspw. Deepthroat unheimlich spannend, wenn der Sabber die Eier und am Kinn herunter tropft, das Gesicht verschmiert ist und bei allem Extrem daran, beide im Anschluss befriedigt sind.

da kann ich mir jetzt z. B. nicht vorstellen, dass das für Sie befriedigend sein soll...

Nordhesse-7901
Geschrieben

Ich frag mich,was an Sex versaut ist.

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gummibär78:

da kann ich mir jetzt z. B. nicht vorstellen, dass das für Sie befriedigend sein soll...

Warum nicht? Es gibt soviele extreme Spielarten, wo man sich als Außenstehender fragt, was ist daran befriedigend und doch praktizieren einige sowas.

  • Gefällt mir 1
MisterKnister
Geschrieben

die kann ich hier leider nicht schreiben

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...