Jump to content

Penis pumpe


MLight

Empfohlener Beitrag

Tunnelschnecke
Geschrieben

Bei einem Bekannten, 82 Jahre bringt es sehr viel

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MLight:

Wer hat Erfahrung mit penispumpen ? Bringt das was ? 

Der Hersteller macht Umsatz
Deinem Konto fehlt der gleiche Betrag, weil das kein Perpetuum Mobile ist
Deinem Penis bringt es veilleicht was, wenn er es geil findet den Unterdruck zu spüren.
Wenn Frau findet, der Fick war besser, unter doping.

Geschrieben

An einem großen Unterschied habe ich nichts gemerkt aber wenn ich nach der Benutzung Sex habe finde ich das Gefühl Viel intensiver. Also bringt es nur Spaß meiner Meinung nach.

Geschrieben

Ich konnte es einmal ausprobieren, aber hat mir nix gebracht.

Geschrieben

Bei Regelmäßiger Anwendung und die richtige Pennispumpe keine Billig bringt es was ja wohlgemerkt bei Regelmäßiger Anwendung nicht ein mal pro Woche sondern jeden Tag. Es bringt was!

Geschrieben

Bei Regelmäßiger Anwendung und die richtige Pennispumpe keine Billig bringt es was ja wohlgemerkt bei Regelmäßiger Anwendung nicht ein mal pro Woche sondern jeden Tag. Es bringt was!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2020 at 11:18, schrieb SinnlicheMolly:

Bringt weder was an Größe noch an Dicke des Penis, wenn dann nur kurzfristig durch das Vakuum.
Empfindsam ist er dann eine zeitlang.
Ähnlich ist es mit der Pussypumpe, die Pussy und die Klit schwillt an für eine kurze Zeit, ist aber empfindsamer.
Ein nettes Spiel zu zweit, mehr nicht.

Ganz genau so und nicht anders ist es....

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 09:05, schrieb schritt123:

Ich finde es iwie ungeil und es schmerzt 💁🏻‍♂️

Am Anfang ja, ich mach es in drei schritten. lass zwischendurch wieder Luft rein. 

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 09:15, schrieb BrettKitt:

Normalerweise hört man auf bevor es schmerzt.😉
Natürlich bringen die was. Entweder als Spielzeug eher optische Effekte oder als medizinisches Hilfsmittel weiterhin die Möglichkeit für eine Erektion wenn dies natürlich nicht mehr möglich ist.
Dagegen sind die meist versprochenen Trainings-Effekte wie mehr Länge oder Durchmesser am Penis zu generieren, eher marginal und nur mit täglicher Anwendung zu erreichen.

Sehe ich genau so. Spielzeug und optische Effekt toll. Errektion auf jeden Fall. Bei mir wirkt es sich auf die Länge nicht aus zumindest nicht messbar, auf Durchmesser ja, aber nur für vielleicht 1 Stunde. Dass er "aufgeblasen" ist. Für mich ist ein gepumpter Penis schon ein tolles Gefühl, er fühlt sich fülliger an

Am 11.7.2020 at 11:18, schrieb SinnlicheMolly:

Bringt weder was an Größe noch an Dicke des Penis, wenn dann nur kurzfristig durch das Vakuum.
Empfindsam ist er dann eine zeitlang.
Ähnlich ist es mit der Pussypumpe, die Pussy und die Klit schwillt an für eine kurze Zeit, ist aber empfindsamer.
Ein nettes Spiel zu zweit, mehr nicht.

Ich finde, "Auftrag erfüllt", ist für mich i.o. optisch reizvoll, eEmpfindsankeit gesteigert, geiles Gefühl. Muss ja nicht immer gepumpt werden, aber mal als Variation, toll

Geschrieben

Unter der Voraussetzung, daß man weiß was man tut und wie man es machen sollte, ist das eine schöne Sache. 

Man sollte langsam vorgehen. Immer nur ein bisschen Pumpen, dann dem Gewebe Zeit geben, damit sich das Gewebswasser im Schwanz/Sack ansammeln kann. Sobald Schmerzen auftauchen, Luft einlassen. Je länger man pumpt, Druck stehen läßt, wieder nachläßt und dann erneut beginnt, je geiler siehts hinterher aus. 

Man sollte vorsichtig vorgehen. Wer zu stark pumpt macht sich das Gewebe kaputt, ggf platzen Adern und man hat blaue Flecken oder schlimmeres. Auch führt es zu ungleichmäßigen Schwellungen, was IMHO doof aussieht. Wenn es schmerzt ist man schon lang über dem richtigen Unterdruck hinweg.

 

Geschrieben

Also ich muss gestehen, meine Pumpe hat mich damals nicht überzeugt. 
 

genau wie beschrieben war er danach sehr empfindlich und man musste erst einmal herausfinden wieviel Unterdruck und Haltedauer gut für einen ist. 
 

habe sie entsorgt und vermisse sie auch nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zunge691:

Also ich muss gestehen, meine Pumpe hat mich damals nicht überzeugt. 
 

genau wie beschrieben war er danach sehr empfindlich und man musste erst einmal herausfinden wieviel Unterdruck und Haltedauer gut für einen ist. 
 

habe sie entsorgt und vermisse sie auch nicht

Brauchst ja auch nicht .....😉😉🍆

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Biangel:

Brauchst ja auch nicht .....😉😉🍆

Danke. Dito 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zunge691:

Danke. Dito 

😉🤣👍

Geschrieben (bearbeitet)

Vor dem Sex ganz nett , wie schon viele schreiben bringt es nur kurz was , jenachdem wie lange du machst und wieviel Druck hält es auch länger an . Darfst nur nicht übertreiben dann sieht's echt wie ne Wurst aus . Nimmt schon enorm an länge und dicke danach zu aber bleiben wird's nicht auf Dauer .

Schau am besten das du ne längere bekommst , je nach deiner Größe , bei mir stößt es immer mit der Eichel an , diese 20 cm Teile sind da blöd .

Ich brauche beim Sex schon sehr lange bis ich komme , wenn ich vorher pumpe wird er unempfindlicher und man kann noch länger.. 

 

Nutz aufjedenfall Gleitgel dazu , weh tut da nix außer du machst es trocken.

 

 

bearbeitet von The-Stallion-wild
Geschrieben

Ich finde es seht geil. Auf dauer bringt es nur etwas, wenn man über viele Jahre regelmäßig (fast täglich) pumpt. Und selbst dann reden wir vermutlich eher von Millimetern.

Der kurzzeitige Effekt ist aber schon sehr geil. Wenn ich pumpe bleibt er mittlerweile über 12 Stunden größer. Natürlich nimmt der Effekt aber über die Zeit kontinuierlich ab. Wenn man nach dem Pumpen einen Cockring anlegt hält es jedenfalls wesentlich länger.

Geschrieben

Klingt alles interessant... wäre mal ein Versuch wert, wie es sich anfühlt.

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 09:26, schrieb Steveb1966:

Klingt alles interessant... wäre mal ein Versuch wert, wie es sich anfühlt.

Und berichte dann! 

×
×
  • Neu erstellen...