Jump to content

Penis pumpe


MLight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit penispumpen ? Bringt das was ? 

Geschrieben

Ich finde es iwie ungeil und es schmerzt 💁🏻‍♂️

Geschrieben

ja man kann dadurch auch spritzen

Schatzsuche1976
Geschrieben

Also ich finde es auch super auch gerne mit Partnerin

Geschrieben

Normalerweise hört man auf bevor es schmerzt.😉
Natürlich bringen die was. Entweder als Spielzeug eher optische Effekte oder als medizinisches Hilfsmittel weiterhin die Möglichkeit für eine Erektion wenn dies natürlich nicht mehr möglich ist.
Dagegen sind die meist versprochenen Trainings-Effekte wie mehr Länge oder Durchmesser am Penis zu generieren, eher marginal und nur mit täglicher Anwendung zu erreichen.

Geschrieben

Hauptsächlich dem Hersteller solcher Geräte und seinem Geldbeutel 😄

Geschrieben

..es ist auf jeden Fall hevorragend für die Verkäufer.....

Geschrieben

Zum Spielen und zur Versteifung ggf. geeignet, Kurzzeitige Verdickung, ansonsten bringt es dem Hersteller was :-)

Geschrieben

Allein bei dem Gedanken, meinen Penis mit so einem Gerät zu manipulieren, da wird es mir schon etwas komisch.🙄.. aber ich lese mal interessiert mit...

MissPennyMarket
Geschrieben (bearbeitet)

Sorryyyy, kann ich mir grad nicht verkneifen. 🤭🤭🤭

 

DarkDapperAsiantrumpetfish-max-1mb.gif

Dennoch bleibt gesagt: Wer drauf steht, bitteschön und weiter machen. 👍🏼😉

In diesem Sinne...YEAH BABY YEAH!!! 😁🤓

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
Geschrieben

Bringt nur eine Kurze Zeit was,dein Penis ist geschwollen sieht dann eher aus wie ein gekochtes Würstchen.
Nach ca 15 Min. ist die Wirkung weg.
Also nichts dauerhaftes.

Geschrieben

Ein gewöhnlicher Klopümpel tuts auch, der Effekt ist der selbe, der Anschaffungspreis jedoch um mindestens 98% billiger..

Geschrieben

Mein EX-Mann hat damals eine Penispumpe benutzt.Ich muss ganz ehrlich sagen : Ecklig ,da vergeht einem die Lust.Wie hausgemachte Leberwurst

Geschrieben

Wer es mag, viel Spaß dabei. Ich mag es bei meinem gegenüber nicht. Ist mir zu "fleischig" und zu wenig hart.

Geschrieben

Hab es jetzt mal getestet und das Ergebnis ist gigantisch. Mein Penis ist jetzt sagenhafte 6 cm lang und die Vorhaut 28cm. Viel Spaß beim Kopfkino 😂😂😂

Geschrieben

Müsstest dich doch selber damit am besten auskennen als luftpumpe...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Dem Hersteller bestimmt

Der Hersteller bekommt dann einen Riesen Ständer, wenn er seinen Umsatz sieht 😂

SteffifürPeter
Geschrieben

direkte erfahrungen noch nicht. ich hab und sollte aber eine bestellen. nu isse da, bin gespannt, aber die erwartungen sind da .

Geschrieben

Bringt weder was an Größe noch an Dicke des Penis, wenn dann nur kurzfristig durch das Vakuum.
Empfindsam ist er dann eine zeitlang.
Ähnlich ist es mit der Pussypumpe, die Pussy und die Klit schwillt an für eine kurze Zeit, ist aber empfindsamer.
Ein nettes Spiel zu zweit, mehr nicht.

Geschrieben

Wenige mm in Umfang und Länge bei regelmäßige Benutzung!

×
×
  • Neu erstellen...