Jump to content

Legitim?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔🤔🤔 von mir gibt's keinen 😂😂, auch wenn das Forum putzig ist

Geschrieben

Legitim ist so allerhand nur ob es reizvoll ankommt...

Tastenwixen - legitim

Bildchen schauen - legitim

Kontakte suchen - legitim

sich ausprobieren - legitim

usw.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb backslash05:

Was ist denn aus Frauensicht, der für einen Mann legitime Grund sich hier anzumelden?

Wissensdurst und neugier

Geschrieben

Jeder und jede hat hier ihre/seine Daseinsberechtigung. Die Gründe, weshalb jemand hier ist, sind so vielfältig wie die Menschen hinter dem Profil.
Natürlich passt nicht jede/r zu jedem, aber alle können doch hier ihr Glück versuchen.

Geschrieben

🤔...Fremdgehen,Sex ausleben,Erfahrungen sammeln,Selbstbestätigung....v.m.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann, wer will findet Wege, wer nicht findet Gründe. :P 

 

vor 14 Stunden, schrieb backslash05:

Was ist denn aus Frauensicht, der für einen Mann legitime Grund sich hier anzumelden?

Mal wieder an den Wertvorstellungen des Objektes Deiner Begierde gescheitert, @backslash05 oder was ist los? Und was nützt es Dir denn, wenn Du weißt, was die Mehrzahl der Mädels hier für Gründe legitim finden würden? Das heißt ja noch lange nicht, dass sie die auch bei einem potentiellen Partner für die Kissenschlacht (ich nehme mal an, um die geht's Dir hier bei Deiner Frage) akzeptieren würden. Die meisten Mädels können hier sehr gut differenzieren. Denen ist es nämlich herzlich egal, warum Du Dich hier angemeldet hast. Die stört's auch nicht, dass Du hier bist, selbst wenn Du - aus welchem Grund auch immer - nicht in ihr Suchmuster passt oder ihren Vorstellungen entsprichst. Sie wollen im Zweifel nur keinen Kontakt mit Dir, bzw. den Kontakt mit Dir nicht weiterführen oder vertiefen.  :joy::joy::joy:

 

vor 10 Stunden, schrieb backslash05:

Also meine naive Vorstellung ist irgendwie dahingehend, dass doch das subjektiv "Gute und Wahre" im Zweifel bevorzugt behandelt werden sollte. Bzw. dies wünschenswert wäre, wenn es eine Wahl gibt. Und ob und wie das im Kontrast mit der  gelebten und erfahrenen Realität hier steht.

Und was verleitet Dich zu der Annahme, dass dem nicht so ist? Geh mal davon aus, dass die meisten Mädels hier etwas anders ticken, als die vielen notgeilen Jungs, die hier nur ein Opfer für den schnellen und unverbindlichen Fick suchen und daher in jedem weiblichen Profil eine Option sehen. Es spielt doch meist gar keine Rolle, ob die Mädels hier eine Wahl haben oder nicht. Im Zweifel verzichten sie nämlich ganz einfach auf die Kissenschlacht, bevor sie Abstriche an den Vorstellungen und Bedingungen machen, die ihnen wirklich wichtig sind. Deshalb wird doch auch fast ausschließlich das subjektiv "Gute und Wahre" etwas genauer unter die Lupe genommen, um zu sehen, ob sich eine Gegenüberstellung überhaupt lohnt. Und so solltest Du bei aller Naivität nicht außer Acht lassen, dass es bei der Subjektivität nicht auf Deine ankommt, sondern auf die subjektiven Vorstellungen in Bezug auf das "Gute und Wahre" des Objektes Deiner Begierde. Da kann's schon mal vorkommen, dass sie nicht das "Gute und Wahre" in Dir sieht, was Du meinst auszustrahlen, bzw. dass sie Dich nicht für das "Gute und Wahre" hält, was Du zu sein glaubst, weil Eure Vorstellungen was das "Gute und Wahre" betrifft möglicherweise weder deckungsgleich noch kompatibel sind oder es einfach auch an ganz anderen Dingen scheitert, die mit den Gründen für Deine Anmeldung hier gar nichts zu tun haben müssen.  :confused:

 

Naja, s:P what? Wenn's nicht passt, dann passt's halt nicht. Und so kommt's doch auch nicht darauf an, der breiten Masse zu gefallen, sondern die Person zu finden, welche Dich gut findet und mit all Deinen Vorstellungen, Ecken und Kanten akzeptieren kann und - sofern es Dir nicht nur um eine schnelle, unverbindliche und belanglose Nummer geht, @backslash05 - bei der Du das genauso kannst.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Mit erreichen der Volljährigkeit ist es legitim.

Gründe gibt es viele und mich interessiert nicht, was andere machen. Muss jeder für sich entscheiden.

Mir steht es nicht zu, daß zu be- oder verurteilen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb backslash05:

Ja sagen wir mal so.

Auswahl für Frauen gibt's hier ja überreichlich. In dem Fall könnte es ja sein, das zur Eingrenzung der in Frage kommenden Kandidaten auch ethisch-moralische Kriterien ein Rolle spielen. Wie z.B. die Motivation sich hier als Mann anzumelden.

Meiner Meinung nach gibt's da schon unterschiedliche Abstufungen.

z.B. in einer Beziehung sein  regelmässig Partnerin mit wechselnden Frauen betrügen wollen, mit Wissen der Partnerin fremdgehen wollen wegen neuem Kick oder weil in der Partnerschaft keinen Sex stattfindet.

Single sein und einfach alles abgrasen was grad geht, Single sein und erfolglos in freier Wildbahn und deswegen online versuchen. etc pp

Also meine naive Vorstellung ist irgendwie dahingehend, dass doch das subjektiv "Gute und Wahre" im Zweifel bevorzugt behandelt werden sollte. Bzw. dies wünschenswert wäre, wenn es eine Wahl gibt. Und ob und wie das im Kontrast mit der  gelebten und erfahrenen Realität hier steht.

Ich hoffe ich habe mich kompliziert genug ausgedrückt :-)

Ja, war nett zu lesen ;)

Der EP war aber schwer zu verstehen. Ich hätte auch fragen müssen, was für Dich "legitim" in dem Zusammenhang bedeutet.

Also ist Deine Frage eigentlich, womit ein Mann Erfolg hat? Oder worauf die Frauen achten? Wen sie moralisch-ethisch, als nicht ganz so abstoßend ansehen?

Ich würde auch noch den Grund der Anmeldung von dem Grund des Bleibens trennen. Viele melden sich einfach mal aus Neugierde an und gucken mal, was hier so geht. Manche wollen den schnellen Fick und schreiben das auch so und "wundern" sich dann, dass es so nicht funktioniert. Viele wollen gerne noch ne Runde im Forum rumjammern und sich im Selbstmitleid suhlen...

 

Also "legitim" finde ich jeden Grund! Aber nicht unbedingt anziehend. Jeder hat seine Geschichte was ihn/sie hier hin geführt hat und jeder hat einen Grund zu bleiben. Jeder hat gewisse Wünsche/Vorstellungen/Bedürfnisse, die natürlich legitim sind. Wie käme ich denn dazu, das zu verurteilen! Was ich allerdings "verurteile" ist manchmal die Art und Weise wie versucht wird ein eigenes Bedürfnis durchzusetzen.

Z.B. wird dann im Beziehungsstatus gelogen, weil es Frauen ja nicht anders wollen ;) (Nein, der Mann ist einfach nur nicht gut genug, um trotzdem jemanden kennenzulernen und deswegen behauptet er, dass die Frauen angelogen werden wollen)

Quasi jede Frau (die den Filter nicht ganz zu hat) wird hier mal als kostenlose Hure behandelt. Dabei möchte ich nichts gegen die Professionellen sagen, sondern nur gegen die Einstellung der Männer und deswegen nutze ich das Wort "Hure". Was hier teilweise für Einstellungen vorherrschen ist quasi ohne Worte.

Manche Männer verhalten sich wie im Kaufhaus oder "Laufhaus" (?) ;). Man(n) sucht aus was gefällt und dann sollte sie schon sehr bald mit gespreizten Beinen und feucht zur Verfügung stehen und all die Vorlieben erfüllen. Ohne Aufwand natürlich! Viele scheinen zu vergessen, dass Frauen auch zu ihrem eigenen Vergnügen hier sind und nicht den Männern zur Verfügung stehen und die Ansprüche erfüllen wollen oder gar müssen!

Mit würde es schon reichen, als Mensch angesehen zu werden. Mit eigenen Gefühlen und Wünschen und Bedürfnisse und nicht laufend darauf hingewisen zu werden, dass dies ja eine Fickseite ist.

Ich verstehe nicht, wieso ich als Frau nicht auch eigene Gefühle und Wünsche und Abneigungen haben darf und immer noch die Bedürfnisse des Mannes befriedigen soll.

 

Und jetzt mal positiv:

Ich mag es, wenn Männer einfach nur mal schauen und alles auf sich zukommen lassen. Die hier genauso menschlich sind, wie im Außen. Zwar Wünsche haben, aber keine Erwartungen. Die Zeit für sich einfach mal positiv nutzen und flirten, ohne dass direkt das Ficken im Vordergrund steht. (Ich las mal den Tippfehler Fordergrund, den ich in dem Zusammenhang echt gut finde). Ich möchte, dass es nicht gefordert wird, also man(n) nicht so zielfixiert auf einen Fick hinarbeitet, sondern einfach so eine schöne Zeit hat. Und sei es halt nur schriftlich. 

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass quasi alle meiner Treffen von mir ausgingen. (Mit Ausnahmen, aber dann war es immer eine Katastrophe). Quasi alle habe ich vorher angeschrieben. Ich erinner mich an keinen, der mich angeschrieben hat. (Aber vielleicht erinner ich mich einfach nur nicht mehr, weil es so unwichtig war, dass ich es vergessen habe) Männer geben mit ihrem Mails zu oft das Gefühl, dass es eh egal ist, wer da gerade gefickt werden soll. Hauptsache die Vorlieben passen. Copy und paste Mails. 0815 Mails oder in der zweiten Mail die Frage nach den Vorlieben. Na ja, gut, da hat man wenigstens ein Thema, aber man wird direkt auf Vorlieben und sexuelle Fähigkeiten reduziert.

 

Aber selbst wenn ich gezielt nach Vorlieben suchen würde, würde ich noch mehr als 100 Seiten angezeigt bekommen. Ich hab die freie Auswahl ;) Och komm, einen Vorteil muss es doch haben, Frau zu sein. Allerdings kann ich dem Angebot irgendwie nichts abgewinnnen.

Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, worauf ich achten muss. Und dann denke ich mal "Och kom, so schlimm ist das auch nicht, dass "x" doch im Profil ist und doch, es ist schlimm!"

Ich muss sehr viel mehr darauf achten, wenn ich doch eh schon was, was Ausschlusskriterien sind. Wenn ich da mal ne Ausnahme mache geht es immer nach hinten los.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Gibt ja sonst kaum noch Kataloge zum Durchblättern wenn man Langeweile hat. Also hier hat es wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert ( von denen die bereit zum 'kaufen' sind rede ich jetzt ausdrücklich mal nicht).

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 11, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, war nett zu lesen ;)

Der EP war aber schwer zu verstehen. Ich hätte auch fragen müssen, was für Dich "legitim" in dem Zusammenhang bedeutet.

Also ist Deine Frage eigentlich, womit ein Mann Erfolg hat? Oder worauf die Frauen achten? Wen sie moralisch-ethisch, als nicht ganz so abstoßend ansehen?

Ich würde auch noch den Grund der Anmeldung von dem Grund des Bleibens trennen. Viele melden sich einfach mal aus Neugierde an und gucken mal, was hier so geht. Manche wollen den schnellen Fick und schreiben das auch so und "wundern" sich dann, dass es so nicht funktioniert. Viele wollen gerne noch ne Runde im Forum rumjammern und sich im Selbstmitleid suhlen...

 

Also "legitim" finde ich jeden Grund! Aber nicht unbedingt anziehend. Jeder hat seine Geschichte was ihn/sie hier hin geführt hat und jeder hat einen Grund zu bleiben. Jeder hat gewisse Wünsche/Vorstellungen/Bedürfnisse, die natürlich legitim sind. Wie käme ich denn dazu, das zu verurteilen! Was ich allerdings "verurteile" ist manchmal die Art und Weise wie versucht wird ein eigenes Bedürfnis durchzusetzen.

Z.B. wird dann im Beziehungsstatus gelogen, weil es Frauen ja nicht anders wollen ;) (Nein, der Mann ist einfach nur nicht gut genug, um trotzdem jemanden kennenzulernen und deswegen behauptet er, dass die Frauen angelogen werden wollen)

Quasi jede Frau (die den Filter nicht ganz zu hat) wird hier mal als kostenlose Hure behandelt. Dabei möchte ich nichts gegen die Professionellen sagen, sondern nur gegen die Einstellung der Männer und deswegen nutze ich das Wort "Hure". Was hier teilweise für Einstellungen vorherrschen ist quasi ohne Worte.

Manche Männer verhalten sich wie im Kaufhaus oder "Laufhaus" (?) ;). Man(n) sucht aus was gefällt und dann sollte sie schon sehr bald mit gespreizten Beinen und feucht zur Verfügung stehen und all die Vorlieben erfüllen. Ohne Aufwand natürlich! Viele scheinen zu vergessen, dass Frauen auch zu ihrem eigenen Vergnügen hier sind und nicht den Männern zur Verfügung stehen und die Ansprüche erfüllen wollen oder gar müssen!

Mit würde es schon reichen, als Mensch angesehen zu werden. Mit eigenen Gefühlen und Wünschen und Bedürfnisse und nicht laufend darauf hingewisen zu werden, dass dies ja eine Fickseite ist.

Ich verstehe nicht, wieso ich als Frau nicht auch eigene Gefühle und Wünsche und Abneigungen haben darf und immer noch die Bedürfnisse des Mannes befriedigen soll.

 

Und jetzt mal positiv:

Ich mag es, wenn Männer einfach nur mal schauen und alles auf sich zukommen lassen. Die hier genauso menschlich sind, wie im Außen. Zwar Wünsche haben, aber keine Erwartungen. Die Zeit für sich einfach mal positiv nutzen und flirten, ohne dass direkt das Ficken im Vordergrund steht. (Ich las mal den Tippfehler Fordergrund, den ich in dem Zusammenhang echt gut finde). Ich möchte, dass es nicht gefordert wird, also man(n) nicht so zielfixiert auf einen Fick hinarbeitet, sondern einfach so eine schöne Zeit hat. Und sei es halt nur schriftlich. 

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass quasi alle meiner Treffen von mir ausgingen. (Mit Ausnahmen, aber dann war es immer eine Katastrophe). Quasi alle habe ich vorher angeschrieben. Ich erinner mich an keinen, der mich angeschrieben hat. (Aber vielleicht erinner ich mich einfach nur nicht mehr, weil es so unwichtig war, dass ich es vergessen habe) Männer geben mit ihrem Mails zu oft das Gefühl, dass es eh egal ist, wer da gerade gefickt werden soll. Hauptsache die Vorlieben passen. Copy und paste Mails. 0815 Mails oder in der zweiten Mail die Frage nach den Vorlieben. Na ja, gut, da hat man wenigstens ein Thema, aber man wird direkt auf Vorlieben und sexuelle Fähigkeiten reduziert.

 

Aber selbst wenn ich gezielt nach Vorlieben suchen würde, würde ich noch mehr als 100 Seiten angezeigt bekommen. Ich hab die freie Auswahl ;) Och komm, einen Vorteil muss es doch haben, Frau zu sein. Allerdings kann ich dem Angebot irgendwie nichts abgewinnnen.

Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, worauf ich achten muss. Und dann denke ich mal "Och kom, so schlimm ist das auch nicht, dass "x" doch im Profil ist und doch, es ist schlimm!"

Ich muss sehr viel mehr darauf achten, wenn ich doch eh schon was, was Ausschlusskriterien sind. Wenn ich da mal ne Ausnahme mache geht es immer nach hinten los.

 

 

 

 

 

Von dir habe ich fast noch keinen positiven Kommentar gelesen

×
×
  • Neu erstellen...