Jump to content

Legitim?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat seine Gründe... Auch Mann eben 😉.... Ist doch ok.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb backslash05:

Was ist denn aus Frauensicht, der für einen Mann legitime Grund sich hier anzumelden?

legitim nach welchen Vorschriften oder Regeln?

Da du dich backslash nennst hab ich eine Frage an dich:

Welche Männer möchtest du hier so gerne aus Sicht der Frauen als illegitim betrachten?

Und vor allem, welche Frauen betrachtest du aus deiner Sicht als Illegitim hier angemeldet?

Geschrieben

Muss dass nicht jeder selbst wissen warum er sich hier anmeldet

Geschrieben

Ist das wirklich wichtig für Dich zu wissen? Reicht doch, wenn Du Deine Gründe und Intention weißt. 😄

Geschrieben

Sobald volljährig....ist es völlig legitim sich anzumelden, wo immer man sich anmelden will. (wenn es um "Erwachsenen-Seiten" geht). Die Gründe anderer, interessieren mich nicht die Bohne.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sagen wir mal so.

Auswahl für Frauen gibt's hier ja überreichlich. In dem Fall könnte es ja sein, das zur Eingrenzung der in Frage kommenden Kandidaten auch ethisch-moralische Kriterien ein Rolle spielen. Wie z.B. die Motivation sich hier als Mann anzumelden.

Meiner Meinung nach gibt's da schon unterschiedliche Abstufungen.

z.B. in einer Beziehung sein  regelmässig Partnerin mit wechselnden Frauen betrügen wollen, mit Wissen der Partnerin fremdgehen wollen wegen neuem Kick oder weil in der Partnerschaft keinen Sex stattfindet.

Single sein und einfach alles abgrasen was grad geht, Single sein und erfolglos in freier Wildbahn und deswegen online versuchen. etc pp

Also meine naive Vorstellung ist irgendwie dahingehend, dass doch das subjektiv "Gute und Wahre" im Zweifel bevorzugt behandelt werden sollte. Bzw. dies wünschenswert wäre, wenn es eine Wahl gibt. Und ob und wie das im Kontrast mit der  gelebten und erfahrenen Realität hier steht.

Ich hoffe ich habe mich kompliziert genug ausgedrückt :-)

 

 

bearbeitet von backslash05
Geschrieben

Also ich denke mal das sich die meisten Männer hier anmelden weil sie eine Frau suchen die ihre sexuellen Wünsche erfüllt.

Und ich denke das sich die meisten Frauen hier anmelden weil sie einen Mann suchen der ihre sexuellen Wünsche erfüllt. 

Aber leider ist der frauenanteil hier viel zu gering (12 %). Die große Mehrheit der Frauen hier ist viel zu alt (älter als 49 Jahre). Die große Mehrheit der Frauen hier sind leider nicht Single... Von den Männern die sich hier angemeldet haben lehnen ca. 75 % bdsm-sex grundsätzlich ab. Von den frauen die sich hier angemeldet haben lehnen ca. 98 % bdsm-sex grundsätzlich ab. Ich könnte weiter aufzählen... 

Das zu finden was man hier sucht ist wie eine nadel im Heuhaufen zu suchen... Und das gilt hier für Männer... Und auch für Frauen.. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er sich abmelden will! Seine Sache, seine Entscheidung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke der Gleiche weil Frau.sicj hier angemeldet hat.

Geschrieben

Was ist der legitime Grund für dich hier angemeldet zu sein? Sorry, was für eine Schwachsinnsfrage meiner Meinung nach...

Geschrieben

Keiner! Also los hopp alle Männer abmelden!!! 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Legitim wäre es wenn die Partnerin das wüsste.Aber jeder wie er lustig ist.

Welche Partnerin?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ihn sonst keine will kann er es ja hier versuchen. vielleicht findet er ja eine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Obwohl Single Männer haben auch Bedürfnisse 😉

Und Sehnsüchte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geniesser-1961:

Und Sehnsüchte.

Oder so🤷‍♀️

Geschrieben

Aus dem gleichen Grund warum sich Frau auch anmeldet. Was bringt dir aber das wissen? Richtig nichts. Am Ende ist deine persönliche Situation entscheidend ob Frau es okay findet oder nicht 😅

Geschrieben

Der legitime Grund aus Frauensicht? Da kannst du auch das Angusrind nach dem legitimen Grund für Steaks fragen 😁

Geschrieben

Wie kommst Du drauf das Frauen das legitimieren müssen?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Geniesser-1961:

Welche Partnerin?

Hab ich was verpasst?Sind nur noch Singles hier?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Hab ich was verpasst?Sind nur noch Singles hier?

Auf jeden Fall gibt's welche. Nicht alle, die "Single" angekreuzt haben, lügen... 

Geschrieben

Seltsame Frage. Jeder, der selbst schon groß ist, darf höchstselbst entscheiden, sich woauchimmer anzumelden. Die Gründe gehen andere, wenn überhaupt, nur sekundär an. Von daher ist es mir völlig Schnuppe! Alles ist legitim.

×
×
  • Neu erstellen...