Jump to content

Selbstbefriedigung, wie mögt ihr es?


Uwe200464

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 00:12, schrieb Onanfun:

Warum nicht mal in einer Gruppe?

Das wäre mal richtig geil ! Sich gegenseitig zu sehen,wie jeder seinen Schwanz bearbeitet! Das Alter usw wäre mir egal  ! Wao !

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 19:47, schrieb MAn734:

Das wäre mal richtig geil ! Sich gegenseitig zu sehen,wie jeder seinen Schwanz bearbeitet! Das Alter usw wäre mir egal  ! Wao !

Finde ich auch 

Geschrieben
Am 10.7.2020 at 16:31, schrieb Bianca54:

Also ich mach es selten und ungerne. Es ist nur eine Notlösung . Aber wenn dann alleine. Hab es aber auch schon gefilmt und an meine Affaire versendet. Aber ohne mir es vorher anzusehen. 🙈

tolle Antwort

Geschrieben

Zusammen Masturbieren ist schon was geiles. Besonders gegenseitig 😁

Geschrieben
Am 10.7.2020 at 13:14, schrieb Uwe200464:

Hallo an alle. Wie steht ihr zum Thema Masturbation?? Lieber alleine , oder gemeinsam mit dem Partner??? Lasst ihr Fremde dabei zuschauen ????

Am liebsten alleine, sei denn mein Herr (wenn ich einen habe) befiehlt mir vor ihm oder anderen zu masturbieren.

Geschrieben

Ich mag es, ihr dabei zuzuschauen, wenn sie ihr Sexspielzeug benutzt. Wenn sie das macht, habe ich doch einen sehr guten Grund mich nicht selbst zu befriedigen. Wenn ich alleine bin, eher selten, unsere Sexualität ist ausgeprägt genug. Da ich meist auswärts arbeite, kommt es vor, das wir Telefonsex haben. Das zähle ich aber auch nicht zur Selbstbefriedigung.

×
×
  • Neu erstellen...