Jump to content

Selbstbefriedigung, wie mögt ihr es?


Uwe200464

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle. Wie steht ihr zum Thema Masturbation?? Lieber alleine , oder gemeinsam mit dem Partner??? Lasst ihr Fremde dabei zuschauen ????

Geschrieben

Ja,wenn ich eine hätte macht zu zweit bestimmt auch viel Spaß, ab und zu!😆

Geschrieben

Tut mir leid, das so sagen zu müssen. Aber in meiner Vergangenheit hatte ich auch einige Damen. Und im nach hinein muß ich sagen, ich war damals wohl einfach zu faul zum masturbieren

Geschrieben

Ich würde gerne mal zu Zweit wixen oder mit mehreren

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Uwe200464:

Wie steht ihr zum Thema Masturbation?? Lieber alleine , oder gemeinsam mit dem Partner???

Sowohl, als auch.

Mehr Zuschauer oder „Mitstreiter“ brauche ich aber nicht.

Geschrieben

Ja zu zweit wäre mal Geil. Hab mir auch schon mal Zuschauen lassen und würd auch gern mal ner Frau Live dabei Zuschauen. Habs auch schon mit Mann zusammen gemacht.

Geschrieben

Wie der Name schon sagt, selbst und Solo 😎

Geschrieben

Am liebsten gar nicht.
Es ist immer schöner realen sex zu haben

Geschrieben

Also ich mach es selten und ungerne. Es ist nur eine Notlösung . Aber wenn dann alleine. Hab es aber auch schon gefilmt und an meine Affaire versendet. Aber ohne mir es vorher anzusehen. 🙈

Geschrieben

1.High

2. sitze

3.Nö

4. Nö

5. Nö

6. :no_good:.

Geschrieben

Wenn es anders nicht möglich ist lege ich auch mal selbst Hand an, was aber selten ist.Zu zweit ist es auch geil ob mit Mann oder Frau.

Geschrieben

Das bedeutet für mich eigentlich immer solo.. 😉
Fremde dabei zuschauen lassen?
Nee, dass wäre nicht mein Ding, sind das nicht auch die Leutchen, die manchmal so im Park rumstehen 🙈🤭

Geschrieben

Gerne auch gemeinsam mit dem anderen Geschlecht. Ansonsten auch gerne alleine bei Anblick eines animierenden Pornos.

Geschrieben

Ich sag es mal direkt. Wenn ich wichse, heißt das für mich, ich bin allein und habe Lust. Wenn eine Frau dabei anwesend ist, habe ich grundlegend was falsch gemacht, wenn ich dabei immer noch wichse 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Uwe200464:

Hallo an alle. Wie steht ihr zum Thema Masturbation?? Lieber alleine , oder gemeinsam mit dem Partner??? Lasst ihr Fremde dabei zuschauen ????

Ist total geil wenn die Frau zusieht und ich ihr auf die musch Spritze.

Geschrieben

wenn andere anwesend sind wird dann doch meistens geblasen und geleckt bis es spritzt... bedeutet..wenn dann besorge ich es mir alleine und das schön Heftig ;)...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Uwe200464:

Hallo an alle. Wie steht ihr zum Thema Masturbation?? Lieber alleine , oder gemeinsam mit dem Partner??? Lasst ihr Fremde dabei zuschauen ????

🤔 Gemeinsame Befriedigung immer gerne und wenn es nicht geht, dann halt selbst. Fremde haben dabei nichts zu suchen...... oder schauen. 

Geschrieben

Da das eine hochkomplexe Tätigkeit ist, brauche ich dazu absolute Abgeschiedenheit. Leider ist meine Hütte auf Kamschatka momentan sehr schlecht zu erreichen, so dass ich gerade am Hygienekonzept für eine neue Örtlichkeit arbeite.....wenn ich mit dem Schlafzimmer fertig bin, hol ich mir einen runter :ok_hand:

×
×
  • Neu erstellen...