Jump to content

Suchen Frauen auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar schreib ich auch selbst an, wenn ich jemanden interessant finde, kommt nur nicht allzu häufig vor...

Geschrieben

Die Frage ist weitgehend theoretisch. Die wenigen Frauen hier, sollten sie überhaupt echt sein, werden so mit Mails zugeschüttet, dass sie nicht suchen, sondern nur sieben müssen. Und sollten sie suchen, merkt es der einzelne Mann nicht, denn er befindet sich in einem Meer von anderen, die auch gefunden werden wollen. Eigentlich ist das ganze hier ein Witz!

Geschrieben

Ich denke viele nicht, die ich kennen gelernt habe waren vergeben und aus spaß und Zeit vertreib hier und zum Sele trösten 🤫;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nilsson:

:no_good:!

Doch. Aber es blieb bisher beim Chat. 

Geschrieben

Also ich bin erst seit kurzem hier aber was ich bis jetzt so mit bekommen habe,das es bis jetzt keine Frau gibt die jemanden von sich aus anschreibt...Entweder fehlt der Mut🤔 oder Angst nen Korb zu bekommen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Doch. Aber es blieb bisher beim Chat. 

Nicht Chat. Shit :speak_no_evil: :see_no_evil:! Sorry!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es muss denen irgendjemand verklickert haben, dass es hier ein Forum gibt, wo man über alles andere außer Sex reden kann. Quasi wie mit der Freundin shoppen gehen. Darum sind sie hier ☝🏻

Geschrieben

Es muss denen irgendjemand verklickert haben, dass es hier ein Forum gibt, wo man über alles andere außer Sex reden kann. Quasi wie mit der Freundin shoppen gehen. Darum sind sie hier ☝🏻

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cesar85:

Hallo an die Frauen, 

ich frage mich schon die ganze Zeit ob ihr hier auf der Seite auch aktiv sucht? 😅

Ja, als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich einen Mann gesucht der unseren kleinen Kreis von Gleichgesinnten erweitern sollte

Heute bin ich nur noch hier um Strickanleitungen zu tauschen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cesar85:

Hallo an die Frauen, 

ich frage mich schon die ganze Zeit ob ihr hier auf der Seite auch aktiv sucht? Also, ob ihr auch Profile anschaut und bei Gefallen den Mann anschreibt? Ich weiß bei dem Überschuss an Männern braucht ihr es eigentlich nicht, aber ich wollte trotzdem mal fragen 😅

 

LG Cesar 

Die wahrscheinlichkeit, dass frauen ihren schlüssel suchen.... ist auf jeden fall mal viel höher, als die, dass sie hier einen mann suchen....

Geschrieben

zu dieser Frage muss man doch nicht wirklich noch etwas schreiben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb andy786:

zu dieser Frage muss man doch nicht wirklich noch etwas schreiben

Wieso? Was stört dich an meiner Frage? Und wenn du Probleme hast damit, warum bleibst du dann mit deiner Meinung nicht einfach hinterm Berg? 

Geschrieben

du solltest dir mal mein Kommentar richtig bewußt durchlesen, dann kommst du vielleicht darauf was ich meine...
muss es immer gleich ein Problem sein oder muss man daraus eins machen...
immer locker bleiben sonst klappt es eben nicht mit ner Frau hier bei Poppen..lach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb andy786:

du solltest dir mal mein Kommentar richtig bewußt durchlesen, dann kommst du vielleicht darauf was ich meine...
muss es immer gleich ein Problem sein oder muss man daraus eins machen...
immer locker bleiben sonst klappt es eben nicht mit ner Frau hier bei Poppen..lach

Dann solltest du vielleicht zitieren worauf du dich beziehst, denn sonst ist es schwer zu wissen worauf du hinaus willst. 

 

Und danke, mit der Frau hat es schon geklappt 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Borusse1909:

Also ich bin erst seit kurzem hier aber was ich bis jetzt so mit bekommen habe,das es bis jetzt keine Frau gibt die jemanden von sich aus anschreibt...

Meinst Du damit, dass Dir keiner der anderen Männer hier davon erzählt oder meinst Du, dass *Du* noch nicht angeschrieben wurdest?

vor 1 Stunde, schrieb Borusse1909:

Entweder fehlt der Mut🤔 oder Angst nen Korb zu bekommen...

Vermutlich. Am fehlenden Interesse kann es ja nicht liegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Nicht Chat. Shit :speak_no_evil: :see_no_evil:! Sorry!!!

Alter was los mit dir 🤔haste ne Abmahnung bekommen? Las mich raten überall bloß noch Mülltonnen Katastrophe 🤣🤣🤣schönes wochenende dir trotzdem 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Wolke10:Auch ein Nilsson muss mal durchatmen. Na und mit dem anderem hast du nicht ganz Unrecht. Weiß aber, anderen geht's auch nicht besser. Passt schon ;).

Danke für deine Wünsche und mit Liebe zurück! LG Nils

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb MarieCurious:

Vermutlich. Am fehlenden Interesse kann es ja nicht liegen.

Ich meine das so das mich noch keine weibliche Person Person in Form einer Nachricht angeschrieben hat😉

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb MarieCurious:

Vermutlich. Am fehlenden Interesse kann es ja nicht liegen.

Also ich meine das so dass mich noch keine weibliche Person in vor meiner Nachricht angeschrieben hat

Geschrieben

frau sucht eher so allg., läßt sich dann wohl doch lieber finde;-)

Geschrieben

ja, schreib ich auch an, sogar auch dann noch getroffen 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Tun sie, ganz sicher nicht alle, aber genug. Wobei das wahrscheinlich eher eine Frage des Findens ist, als des Suchens, und da sind die Verhältnisse zwischen den Geschlechtern wahrscheinlich nicht so unausgeglichen. ;) Und man(n) wird auch ab und an gefunden und das jetzt auch nicht soo mega selten, wie hier immer alle mit ihren statistischen Hypothesen behaupten. Also zumindest nicht soo viel seltener, als dass ich ein Profil finde, wo ich denke, "wow, dich will ich unbedingt kennenlernen". ;) Aber vielleicht bin ich auch einfach sehr wählerisch und das gleicht es aus. :sweat_smile:B| Who knows?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe früher bei Gefallen auch angeschrieben und meine 'Suche selbst gestaltet.

Geschrieben

Ich werd zumindest zwar selten auch von interessierten Frauen angeschrieben

×
×
  • Neu erstellen...