Jump to content

Suchen Frauen auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb KinkyElegance:

Ich suche aber würde NIE aktiv anschreiben! Geht gar nicht. Frau darf einen Mann nie um seine Eroberung bringen.

Also ich möchte Dir Deine Meinung nicht nehmen. Jeder wie er mag. Aber ich würde mich freuen, erobert zu werden. Anschreiben ist der erste Schritt. Ich bin ja kein Jäger und halte es da eher mit der Gleichberechtigung.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb KinkyElegance:

Ich suche aber würde NIE aktiv anschreiben! Geht gar nicht. Frau darf einen Mann nie um seine Eroberung bringen.

Also ich möchte Dir Deine Meinung nicht nehmen. Jeder wie er mag. Aber ich würde mich freuen, erobert zu werden. Anschreiben ist der erste Schritt. Ich bin ja kein Jäger und halte es da eher mit der Gleichberechtigung.

Geschrieben

Sorry für meinen Doppelpost...das blöde Handy 🤪

Geschrieben

Wenn mir jemand gefällt schreibe ich an so einfach ist das

Geschrieben

Antwort eines Mannes: Warum sollte Frau das nicht tun, Profile stöbern und Männer anschreiben ?
Es ist eh ihr überlassen mit wem sie in Kontakt treten möchte *grins

Geschrieben

Klar habe sie mehr Auswahl, aber selbst ist die Frau. Ich für mein Teil, würde nicht drauf warten, wenn mir er begegnet der mir gefällt.

Geschrieben

😅😂😂😂 Dein Ernst ?! Hier auf der Seite kommen auf 1 Frau die auch auf der Suche ist 30 Männer. Meinst du das frauen da es nötig haben Männer an zu schreiben ?! Seit wann kommt der Knochen zum Hund 😅🤷‍♀️

Geschrieben

Na klar wird gestöbert was das Zeug hält und selbstverständlich auch angeschrieben!
Von nix kommt nix 😂😁

Geschrieben

Es gab schon Männer die ich angeschrieben hab, jedoch suche ich nicht rund um die Uhr. Gibt auch noch andere Dinge im Leben. Habe ich was passendes gefunden melde ich mich nicht unbedingt gleich ab, gibt ja noch andere spannende Dinge hier. Ich weiß das sich viele Männer hier anmelden um ggf. schnell einen Stich zu landen. Am besten sind die die sich permanent an- und abmelden. 🙄

Geschrieben

wenn ich einen entdecke der was für mich wäre dann schreibe ich ihn an und schicke ihm sogar ein bild.

Geschrieben

Frauen suchen immer das, was sie nicht finden - deshalb suchen sie auch immer wieder einen neuen Stecher...:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Frauen suchen ständig! Meist in ihren Handtaschen... 😁😁😁

Geschrieben

Na klar schreibe ich auch Männer an, wenn ich Interesse habe. Warum auch nicht? 😉

Geschrieben

Ja tun sie.
Und gerade des Männerüberschusses wegen tun sie sogar gut daran, so sie es tun.
Klingt komisch? Is aber so.😂
Warum sich zuspammen lassen von allen die man bzw. Frau nicht will, anstatt einfach keine Mailkontakt von extern zuzulassen um die vermeintlichen "Perlen" selbst anzuschreiben.
Ich als Frau würde es so machen, wenn ich ernsthaft suche und das Profil hier nicht habe um mir an schlechten Tagen ein wenig das Ego pudern zu lassen.

Geschrieben

Suchen ja.. abschreiben nein 😆

Geschrieben

suchen ja, aber zum anschreiben noch nichts gefunden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Klar, suchen die meisten Frauen hier auch aktiv.

Ich hätte mich schon längst von Poppen.de verabschiedet, wenn dem nicht so wäre.

Geschrieben

Ich als Mann bestätige den ganzen männlichen Zweiflern hiermit, dass auch Frauen aktiv suchen und zuerst anschreiben.

Vom persönlichen Nachrichten außerhalb des Forum bis hin zur direkten Sex-Anfrage war alles schon dabei.

Geschrieben

Wir brauchen nicht aktiv auf die Suche gehen... Siehe Nachrichtenverkehr.. Wegen Überfüllung vorrübergehend geschlossen 🤭

Ne Spass ... Klar sucht Frau sich ihre Kriterien heraus, aber aktiv muss sie nicht auf die Suche gehen.
Aber fällt beim Stöbern ein Mann ins Auge, so wird er natürlich kontaktiert. 😍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissMolly41:

Suchen ja.. abschreiben nein 😆

Bist du noch in der Schule? :joy: 🤣

Geschrieben

Gefühlt aus (meiner) Männersicht suchen sie nicht aktiv, das sehen die Frauen aber naturgemäß ganz anders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Solitaer:

Nein

DAS glaube ich Dir sofort :grin:

 

vor 43 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Frauen suchen ständig! Meist in ihren Handtaschen... 😁😁😁

Ein Mann passt in keine Handtasche ;)

OKeeeee, es sei, ich habe ihn verbal zusammen gefaltet, dann könnte es passen :smiley:

Nein, Spaß beseite. Ich suche nicht. Entweder es ergibt sich oder nicht. Momentan will ich nicht mal, dass es sich ergibt.

Doch es wird sicher wieder die Zeit kommen, wo ich die Augen offenhalten werde ...

×
×
  • Neu erstellen...