Jump to content

Suchen Frauen auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja....🤔.....?






..





.

Geschrieben

Ja, also ich schon aber nur eine Frau für FFM, denn den Mann habe ich schon 🤷‍♀️

Geschrieben

Mich haben bis jetzt 3 Frauen angeschrieben,40 Jahre älter als ich:-), immerhin ne

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cesar85:

aktiv sucht?

Dazu stehen viele, das sie das so handhaben 

vor 2 Stunden, schrieb Cesar85:

trotzdem mal fragen

Wenn du noch nicht angeschrieben wurdest, warst du noch für keine Frau interessant 

Geschrieben

Manchmal wenn ich nachts Zeit habe nach dem beantworten der vielen Anfragen ( kein Scherz) scrolle ich 100 Profile durch und stelle fest da sind höchstens 2 dabei die mir gefallen würden, denen gefalle ich aber nicht. Also lasse ich mich weiter überraschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cesar85:

Hallo an die Frauen, 

ich frage mich schon die ganze Zeit ob ihr hier auf der Seite auch aktiv sucht? Also, ob ihr auch Profile anschaut und bei Gefallen den Mann anschreibt? Ich weiß bei dem Überschuss an Männern braucht ihr es eigentlich nicht, aber ich wollte trotzdem mal fragen 😅

LG Cesar 

Wer spezifisch sucht, dem nützt auch ein Männerüberschuss nichts. Der Besondere schreibt auch hier Frau nicht jeden Tag an. Da ich den Eindruck habe, dass die Mehrzahl der Frauen hier nicht den beliebigen Mann sucht, wird es wohl nicht ausbleiben,  dass auch Männer angeschrieben werden.:coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Anaconda669:

Mich haben bis jetzt 3 Frauen angeschrieben,40 Jahre älter als ich:-), immerhin ne

Lach...

Von den Frauen die 40 Jahre älter als ich sind, ist keine einzige hier angemeldet.:P

@Anaconda669habe gerade mal dein Alter geprüft. Du behauptest ernsthaft dich hätten hier 3 Neunundsiebzigjährige belästigt?

YMMD

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cesar85:

Ich weiß bei dem Überschuss an Männern braucht ihr es eigentlich nicht,

Gerade deshalb wird Frau selbst aktiv, Filter dicht und lieber Eigeninitiative  übernehmen, weil ca 80% von dem was da an Post so ankommt, will Frau nicht mal ansatzweise lesen, geschweige denn beantworten. Zu mal die meisten Frauen hier , nicht auf nur mal eben schnell aus sind , sondern schon gern etwas dauerhafteres denn dann bevorzugen.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Cesar85:

Also, ob ihr auch Profile anschaut und bei Gefallen den Mann anschreibt?

Eine (wohl realistischere) Einschätzung vom „bösen Onkel“ ^^ :

 

Die Webseite spiegelt ein Zerrbild wieder der Verteilung männlicher und weiblicher Menschen in der Gesellschaft. Wohl kaum kommen auf 90 Männer geburtstechnisch nur 10 Frauen. Diese 10 Frauen, um die, welche hier nun 90 Männer buhlen sind zumeißt noch zusätzlich bereits „vergeben“. Ein echtes Interesse ist nicht, oder unbedeutend kaum wahrnehmbar. Vielmehr geht es um den Unterhaltungswert der „hofierten“ Damen, welchen täglich neu hinzukommendes männliches „Frischfleisch“ befeuert, Verzweiflungslagen zur allgemeinen Belustigung weniger „Damen“ gereichen. Man schaue dazu in die unzähligen, wieder und wieder durchgekauten und neu aufgebrühten Themen, die allesamt, bzw. zum dominierenden Großteil die Sehnsüchte von Männern wieder spiegeln, die welche, es völlig selbst unbemerkt, sich alle samt zum Deppen machen. Erfüllt wird hier nix, allenfalls ausgelacht, wer mal so richtig die Hosen runter läßt.

 

… es ist nichts weiter als ein Groteskenzirkus der Lächerlichkeiten und Peinlichkeiten, man wähnt sich zurück versetzt ins 19. Jahrhundert, der Zirkussondervorstellung der „Freakshow“, wo arme Kreaturen preis gegeben der öffentlichen Belustigung ihr jammervolles Dasein fristen.

 

Diese Erkenntnis schreibe ich nieder im Zustand des 25. Tages absoluter Enthaltsamkeit, das Banner aufnehmend für all jene, die sich Tag für Tag die Ohren vollsülzen lassen müssen, sie seien nur fähig, mit dem Schwanz zu denken. Hier ist nichts! Eine Fatamorgana, Sand und Staub sind hier, sonst nichts! Seht auf den Boden, wie viele unzählige Skelette hier liegen (Gelöschter Benutzer) hört nicht auf den Gesang der Sirenen! Nichts ist hier, nur Leid und Tränen und einige Omies, die beim Sockenstricken sich krubbellig lachen!

 

… irgend wann werden se mich rausschmeißen, weil ich den Leuten zu sehr die Augen öffne, das ist mies fürs Geschäft, furchtbar mies. Ob mir eigentlich ne pinke Fliege steht? „Denn wisse: hinter so manchem Adler, verbirgt sich in Wirklichkeit, nur ein schlecht getarnter Geier!“

 

Jetzt geh ich mir erstmal meine Hände bügeln (auf Leinen, wie Hauself Tobby) weil ich was kommentiert hab. Hoffentlich schenkt mir nich noch wer Kleidung! :clapping:

 

... guten Abend! :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb olli81266:

Frauen suchen hier nicht.... sie möchten gefunden werden

vor 4 Stunden, schrieb Nilsson:

:no_good:!

Und woher wisst Ihr das so genau?

Geschrieben

Klar und Weihnachten kommt der Weihnachtsmann! :D

Geschrieben

Klar. Hab ich so gemacht und ab und zu verschicke ich auch jetzt noch 1 Kompliment oder eine seltsame Frage.

Geschrieben

Klar. Hab ich so gemacht und ab und zu verschicke ich auch jetzt noch 1 Kompliment oder eine seltsame Frage.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Genepo:

Klar und Weihnachten kommt der Weihnachtsmann! :D

Wer denn sonst? Osterhase und Seelenkuchenente sind da zusammen im Urlaub!

Geschrieben

Alle Männer, die ich bisher von dieser Plattform getroffen habe, habe ich selbst gesucht- und nun offenbar auch endlich die „Nadel im Heuhaufen“ gefunden. Es ist sicherlich mühselig, zig Profile zu durchforsten auf der Suche nach dem, was einen so anfixt, dass man die Person dahinter kennenlernen möchte. Aber wenn ich glaube, Jemanden potentiell Passenden gefunden zu haben, wär ich doch schön blöd, die Person nicht anzuschreiben.

Geschrieben

Bin momentan zufrieden und nicht auf der Suche. Wenn ich "suche", schreibe ich tatsächlich lieber Leute an als angeschrieben zu werden.

Geschrieben

Welche sie hätte lust auf ein Tantra massage 💆 Bitte melden

Geschrieben

Was die Solofrauen hier machen weiß niemand so genau.

Geschrieben

Ich habe das, auch schon gemacht, zum Glück 😁

Geschrieben

Ich bevorzuge es sogar selbständig zu suchen oder ich signalisiere dem Mann beim Profilbesuch mein Interesse durch einen Flirt. Wer mich so anschreibt, da passt es dann meist auch nicht....
Ist wie in der Kneipe, Café, Restaurant etc....die Frau /der Mann setzt Signale und bei Interesse erwidert man oder eben nicht!

×
×
  • Neu erstellen...