Jump to content

Nach der Rasur.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hab ich auch alles hinter mir! 🥴

Ein recht gutes Rezept ist Sugaring, Entfernung der Haare mit Zuckerpaste. Danach dann ein Spray mit Silber (Bekommst Du in dem Sugaring-Studio) anwenden und ab und zu einen Luffaschwamm, um eingewachsene Haare zu verhindern. 👍

Wenn Du aber diesen Aufwand sparen möchtest und Dir sicher bist, dass Du keine Haare mehr haben möchtest, solltest Du ein Kosmetikstudio mit einem modernen, guten IPL Gerät aufsuchen. Die helfen Dir nachhaltig und Du hast eine wunderbar glatte Haut. Die beste Ehefrau von allen hat gerade in ein solches Gerät investiert und bietet diese Behandlungen an. Leider liegt das aber nicht in Deiner Nähe....😉

Geschrieben

Man sich übrigens auch falsch rasieren. Rasiert mal im Gesicht gegen den Strich... dann weißt du genau was ich meine. Das juckt wie Hölle und fühlt sich einfach doof an. Möglicherweise machst du das ja auch intim?
Ich rasiere mich (nur zum Teil) ausschließlich mit Wasser unter der Dusche und habe bisher noch kein Problem gehabt..

Geschrieben

Ich rasierte, wenn, trocken und nach dem Duschen dann das:  siehe Bild unten 

Man gönnt sich ja sonst nix

Screenshot_20200709_201428.jpg

Geschrieben

Da gibt es angeblich ein spezielles Wachs was sehr angenehm wäre, und es würde sogar die Eier zum glänzen bringen 🤷‍♂️.

Geschrieben

Das Allheilmittel. Babycreme oder -öl.

Geschrieben

Versuch es mal mit Hanföl (Speiseöl) 

Geschrieben

@ Bellastella7 ... muss da nicht nachfragen, bekomme diesbezüglich immer und nur Komplimente ... außerdem scheinst Du nicht genau gelesen zu haben ,.. also hier noch mal und nur für Dich: Creme mich nicht kurz vor dem sex ein ... und zweitens, schmeckt mir eine eingecremte Muschel sehr gut Baby 😜

Geschrieben

Babypuder. Macht ne samtweiche Haut, beruhigt und pflegt.

Aber vor dem Anziehen und danach die Pfoten waschen - die Flecken sonst, sehen sehr nach "Eiweiß... " aus 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb terribleturk:

...weiß ja nicht was Du für Creme benutzt oder kennst 🤷🏽‍♂️😜 ... Creme mich nachm duschen immer ein, meinen Schwanz auch... das zieht schnell ein und fühlt sich nachher nur gut an ... Du bist wieder nur so eine, die hier n Grund zum stänkern braucht und sucht ... ich Creme Mein gegenüber oder mich doch nicht ein, kurz vor dem Sex 🤦🏼‍♂️

 

@ Bellastella7 ... muss da nicht nachfragen, bekomme diesbezüglich immer und nur Komplimente ... außerdem scheinst Du nicht genau gelesen zu haben ,.. also hier noch mal und nur für Dich: Creme mich nicht kurz vor dem sex ein ... und zweitens, schmeckt mir eine eingecremte Muschel sehr gut Baby 😜

Geschrieben

Leg dir eine oder am besten ein paar Aloe Vera Pflanzen zu. Die kann man täglich etwas abernten und auf die Haut geben. Nebenbei verbessert sie auch noch das Raumklima und sie ist ziemlich ergiebig und sieht gut aus.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb terribleturk:

@ Bellastella7 ... muss da nicht nachfragen, bekomme diesbezüglich immer und nur Komplimente ... außerdem scheinst Du nicht genau gelesen zu haben ,.. also hier noch mal und nur für Dich: Creme mich nicht kurz vor dem sex ein ... und zweitens, schmeckt mir eine eingecremte Muschel sehr gut Baby 😜

Na dann, viel Spaß dabei. Das ist nicht ironisch gemeint. Zum Glück sind die Geschmäcker der Gestecke ja verschieden, wäre ja auch super langweilig sonst. 👍 Übrigens gehe ich nach dem Rasieren mit nem Eiswürfel drüber, das zieht die Poren zusammen, es gibt keine Reizungen und ist unglaublich angenehm. 😁

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

wie wäre es mit stutzen

So mache ich es immer. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich rasierte, wenn, trocken und nach dem Duschen dann das:  siehe Bild unten 

Man gönnt sich ja sonst nix

Screenshot_20200709_201428.jpg

wenn man/frau Kosmetika verträgt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

wenn man/frau Kosmetika verträgt

Na ja, hier wurde ja auch gefragt, was ich mache 

Geschrieben

Ich habe mit Aluan gute Erfahrungen gemacht. Außerdem regelmäßiges peelen gegen das einwachsen der Haare 👍

Geschrieben

Ja, das war auch für mich jahrelang ein Thema!
Egal, ob ich mich rasiert habe oder Enthaarungscreme (NUR JA NICHT AM SACK ANWENDEN!!!!!) nutzte, musste ich mich immer wie du, mit Entzündungen 'rumärgern.
Die Nachpflege mit bepanthenhaltigen Cremes hatte kaum Wirkung.
Erst als ich mit Massageölen experientierte, konnte ich eine Linderung der Enthaarungsfolgen feststellen.
Die besten Erfahrung habe ich mit dem Massageöl Yling-Ylang von KNEIPP gemacht. Es hat einen, wie ich empfinde, sehr angenehmen Geruch, und reduzierte das Entzündungsgeschehen bei meiner Haut auf etwa 10-15%. Das Jucken beim Wiederwachsen der Haare im Schritt und am Anus blieben bei mir völlig aus.
Egal, ob bei Rasur oder Anwendung einer Enthaarungscreme, solltest du das Öl anschließend einmassieren (oder einmassieren lassen ;-)) ). Und dafür solltest du dir auch zweimal am Tag (morgens und abends) Zeit nehmen.
Und das könnte ja, ob mit oder ohne Partner/Partnerin durchaus lustvoll sein. :-))
Es ist nur ein Tipp aufgrund meiner eigenen Erfahrungen. Du solltest bedenken, das jeder Mensch einen eigenen Hauttyp hat. Es könnte durchaus sein, dass deine Haut völlig anders reagiert, als meine.
Und bevor du irgendwelche abenteuerlichen Experimente versucht, sprich doch mal mit einem Dermatologen oder einer Dermatologin, weil dass sind Fachleute. Und da Intimrasuren heute durchaus üblich sind, und sicherlich viele Menschen ähnliche Probleme wie du und ich haben, sind diese mit der Problematik Intimrasur mit Sicherheit vertraut.
Somit wäre eine eventuelle, gewisse Scheu deinerseits, dein Problem in die Hände von Profis zu legen, meiner Ansicht nach zu vernachlässigen.
Vielleicht hab ich dir ja helfen können. Es würde mich interessieren, wie du schließlich dein Problem gelöst hast.
Viele Grüße, Gerd

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es Sinn macht aber ich benutze immer kinderkaufmans baby Creme ist eine ziemlich fetthaltige. Hilft nicht komplett halt das ganze aber im zaum.

Geschrieben

Jdn Tag rasieren unten rum,mache ich schon garnicht mehr,tut vorallem weh.....aber benutze Babypuder😆😆😆👍👍👍 wem es stört,mir auch egal ^^

Geschrieben

Ich benutze den one blade von Philips. Seit dem keine schnittverlerletzungen und Irritationen mehr

Geschrieben

Nur reine Aloe, kühlt, ist antibakteriell und führt Feuchtigkeit zu.

Geschrieben

Ich selber benutze BallWaxx, habe auch gute erfahrung mit kaltgepresstem Olivenöl oder Kokosoil gemacht.

 

Geschrieben

Kann mich dem Babyöl anschliessen .

Geschrieben

Es ist Veranlagung, ob Haare einwachsen. Wichtig: Die Klingen dürfen keine Haarreste haben, daher nicht den Bartrasierer nehmen. Wenn nass, dass nicht gegen den Strich arbeiten. Als Rasiermittel geht auch Seife. Auf Duftstoffe verzichten. Nicht trocken Rasieren. Drauf achten, dass der Slip nicht aus einem Material ist, an dem sich die Häärchen festhakeln.

×
×
  • Neu erstellen...