Jump to content

Nach der Rasur.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So sieht es halt nach einigen Tagen aus wenn es nachwächst. Oder aber du schmierst dir einfach zu viel Kram darauf, das Zeug dringt in die kleinen offenen Wunden ein und dann entzündet es sich.

Wasser und Seife sind bei normaler Haut völlig ausreichend! Hautarzt?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb terribleturk:

Bei regelmäßigen rasieren gewöhnt sich die Haut daran ... und immer schön eincremen: außerdem mag FRAU, einen wohlriechenden und -schmeckenden Schwanz ....🧐 bzw die meisten Frauen 😅

Naja, wenn Schwanz nach Creme duftet und nicht nach Schwanz oder neutral mag ich das überhaupt nicht. Und wenn er gar nach Creme schmeckt... Kannst ja mal den Lecktest bei einer Frau machen wenn sie frisch gecremt ist, bin gespannt wie lecker du das dann findest. 😆

Geschrieben

Ich rasiere mich immer bei einem Vollbad in der Badewanne. Da wird die Haut durch längeren Wasserkontakt weicher als unter der Dusche. Rasiergel (sensitiv) statt Rasierschaum. Ein guter Gillette Nassrasierer. Und nach dem Bad mit Aftershave Balm von Elkos (sensitiv) desinfizieren. Da ist noch nie was entzündet gewesen.

Geschrieben

Es gibt von verschiedenen Firmen kühlendes pflegendes Geel.
Eigentlich fürs Gesicht.
Aber es wirkt auch an anderen Stellen

Geschrieben

Ich rasiere mich immer bei einem Vollbad in der Badewanne. Da wird die Haut durch längeren Wasserkontakt weicher als unter der Dusche. Rasiergel (sensitiv) statt Rasierschaum. Ein guter Gillette Nassrasierer. Und nach dem Bad mit Aftershave Balm von Elkos (sensitiv) desinfizieren. Da ist noch nie was entzündet gewesen.

Geschrieben

Neutral und sehr gut für die Haut ist echte Aloe Vera Creme bzw. Gel.

Geschrieben

Morgenurin! hilft gegen alles ;)

Geschrieben

Kokosöl!!! Ist mega, auch wenn mans nicht glauben will!

Geschrieben

Das ist Typsache. Ich reagiere auf jegliche Mittelchen, bei Kokosöl richtig böse Entzündungen. Ich fahre am besten mit klarem Wasser und sonst nix.

Geschrieben

Hallo zusammen
Ihr müsst richtig scharfe Klingen benutzen dann passiert da garnichts.
Rasier mich um intim Bereich seit über 20 Jahren.
Mittlerweile reicht bei mir einfach nur Wasser zum rasieren ohne jegliche Rötung
Greetings ✌

Geschrieben

Tatsächlich klappt es sehr gut wenn man nach der Rasur Babypuder verwendet, das beruhigt die Haut und schliesst Miniverletzungen die uU entzünden könnten...mach das seit Jahren und habe seitdem keine Probleme...und der Sack klebt auch nicht schwitzig am Bein im Sommer ;)

Gruss

Geschrieben

Mir fällt nur eins dazu ein. Wozu? Die Natur hat dem Menschen Haare gegeben. Ist das sooo eklig?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bellastella7:

Naja, wenn Schwanz nach Creme duftet und nicht nach Schwanz oder neutral mag ich das überhaupt nicht. Und wenn er gar nach Creme schmeckt... Kannst ja mal den Lecktest bei einer Frau machen wenn sie frisch gecremt ist, bin gespannt wie lecker du das dann findest. 😆

...weiß ja nicht was Du für Creme benutzt oder kennst 🤷🏽‍♂️😜 ... Creme mich nachm duschen immer ein, meinen Schwanz auch... das zieht schnell ein und fühlt sich nachher nur gut an ... Du bist wieder nur so eine, die hier n Grund zum stänkern braucht und sucht ... ich Creme Mein gegenüber oder mich doch nicht ein, kurz vor dem Sex 🤦🏼‍♂️

 

Geschrieben

Summersets Rasieröl benutzen..DM Markt oder bei A..zon 👍🙂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klaudina:

Mir fällt nur eins dazu ein. Wozu? Die Natur hat dem Menschen Haare gegeben. Ist das sooo eklig?

...ist Geschmacksache 

Geschrieben

Lasse sie doch wachsen und stutze sie, Probleme gibt's dann kaum.

Geschrieben

Ich nutze die Männerpflegeserie von Inhim (ja die heissen so) wirkt echt relativ gut. Zu 100% ist nicht alles weg aber fast problemfrei

Geschrieben

...nach dem rasieren Kokosfett(kalt gepresst) ist auch gut gegen Sonnenbrand ✌🏽

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb terribleturk:

...weiß ja nicht was Du für Creme benutzt oder kennst 🤷🏽‍♂️😜 ... Creme mich nachm duschen immer ein, meinen Schwanz auch... das zieht schnell ein und fühlt sich nachher nur gut an ... Du bist wieder nur so eine, die hier n Grund zum stänkern braucht und sucht ... ich Creme Mein gegenüber oder mich doch nicht ein, kurz vor dem Sex 🤦🏼‍♂️

 

Genau 🤦‍♀️ empfehle trotzdem mal nen Test bei deinem Gegenüber. 😆 Die Selbstwahrnehmung ist bei Vielen ja erfahrungsgemäß manchmal etwas eigen. Was du für gut hältst muss dein Partner nicht auch für gut halten. Hat noch keine Dame was dazu gesagt? Frag doch einfach mal nach. 👍

×
×
  • Neu erstellen...