Jump to content

Intim Schmuck und Ähnliche Piercings mit SEX !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Unterschied. Aber netter Versuch

Geschrieben

Ich möchte meine nicht mehr missen.

Geschrieben

Ich habe auch ein Intimpiercing und auch noch diverse andere, weil es mir persönlich gefällt.
Wenn mein Gegenüber damit nicht klarkommt, dann muss er halt gehen.
Würde ich auch für niemanden entfernen.
Bisher kamen aber keine Beschwerden 😉.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb NullPlan87:

Also für die sie soll es ein schöneres Gefühl sein wenn Mann intim Piercing hat .So viel wie ich gelesen hab soll es ihnen helfen zum Höhepunkt zu kommen 

Mein Ex hatte eins, nö schönere Gefühle gibt's da nicht. 

Ich bin Intim gepierct,  da sieht die Sachlage etwas anderes aus😁😁😁. Mir hilft es , und ihm damit auch.

 

Allerdings frage ich mich wie manch einer auf geklimpper kommt? 🤔🤔🤔Ringe trage ich nicht .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

ich würde gerne ein intimpiercing haben wollen. aber der gedanke, dass ich an so einer sensiblen stelle so gelöchert werde, wie beim ohrlochstechen schreckt mich ab.

Geschrieben

Hatte mal einem Intimpiercing, ist nichts aufregendes und ändert auch nichts! Es ist nichts tolles und bei Mann naja ist Geschmackssache🤷‍♀️ ich finde es nicht schön

Geschrieben

Ich habe nur Nippelpiercinge das reicht auch.

Geschrieben

... habe ich auch seit 35 Jahren. Meine Frau hat's weder gestört noch angetörnt ...

Am 9.7.2020 at 20:35, schrieb fkk_fan_wun:

Also ich bin seit ca. 20 jahren intimgepierct. Ein Hafada und 3 Frenulums. Beschwerd hat sich darüber noch keine Frau. Wenn du es willst. Lass dir eines machen, notfalls kann man ja wieder entfernen. Aber Vorsicht: Intimpiercing macht süchtig!

... stimmt ...

... das ist doch wie 'Schönheit' , empfindet jeder anders ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es erotisch und lässt sich meist gut einbauen in eine Session... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

selbst ein Albert und ich bereue es nicht....

×
×
  • Neu erstellen...