Jump to content

Intim Schmuck und Ähnliche Piercings mit SEX !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb slotmachine68:

...ein Intimpiercing bei ner Frau fühlt sich für mich im Mund an, wie ein Fleischwurstendstück mit Pelle, wo der Metallclip noch dran ist... 😒

🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb slotmachine68:

...ein Intimpiercing bei ner Frau fühlt sich für mich im Mund an, wie ein Fleischwurstendstück mit Pelle, wo der Metallclip noch dran ist... 😒

Den einen gefällt's, den anderen nicht :information_desk_person:

Golddiamant71
Geschrieben

Wer sagt das? Hören tut man viel, aber. Ist Geschmack/Ansichtssache. Mich stört es nicht!

Geschrieben

ich kann nur für mich sprechen: finde schamlippenpiercings bei frauen schön. wenn sie ein klitorisvorhautpiercing hat, macht mir das lecken noch mehr spass - und die die eines hatten, sind schneller und heftiger gekommen (aussagen der frauen).
ich selbst habe drei piercings: 1x frenum, 2x vorhaut... die einen frauen mögens, die anderen nicht so. die letzte frau die ich hatte ist völlig drauf abgefahren und wurde klatschnass und kam extrem heftig. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich hast du diese eigenartige Informationen von einem Hersteller dieser Piercings.. oder?.. 🤔😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich hatte mal eins, ist rausgerissen! ein Penis mit Piercing kommt mir niemals in die Vagina!

Geschrieben

Wer meint im Intimbereich auszusehen wie ein Schlüsselboard oder Pinhead, bitteschön! Für mich ist das nichts. Natur pur ist mir lieber… ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NullPlan87:

Wer hat davon noch nicht gehört intim Piercings sollen gut für sie beim sex sein  wie denkt ihr darüber ?

Habt ihr eins ? Oder würdet ihr gerne eins haben wollen oder habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht ? 

Lässt ein Piercing mitten im Sex den Penis noch mal um 2-5 cm wachsen, falls er zu kurz/klein ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Lässt ein Piercing mitten im Sex den Penis noch mal um 2-5 cm wachsen, falls er zu kurz/klein ist?

Ich denke nicht 🤷🏼‍♂️ 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NullPlan87:

Ich denke nicht 🤷🏼‍♂️ 

Ich glaub es auch fast nicht.

Geschrieben

Totaler Abturner.... entweder Mann entfernt es vorher oder er darf weg bleiben . Ich will Metall in keiner meiner Körperöffnungen.

Geschrieben

1. Ich

2. Nichts

3. Nö

4. Nö

5. Und Nö

6. :no_good:.

Geschrieben

Ich hatte schon einen Mann mit Intimpiercings und muss sagen, dass es schon ein geiles Gefühl war. Allerdings sollten diese nicht zu groß sein und ich muss schon eine gewisse Feuchte haben, damit es auch beim Eindringen Spass macht. Beim Blasen fand ich es ein geiles Mundgefühl.
Ich selbst hab kein Intimpiercing - aber wer weiß was noch kommt.

Geschrieben

Also ich bin seit ca. 20 jahren intimgepierct. Ein Hafada und 3 Frenulums. Beschwerd hat sich darüber noch keine Frau. Wenn du es willst. Lass dir eines machen, notfalls kann man ja wieder entfernen. Aber Vorsicht: Intimpiercing macht süchtig!

Geschrieben

Es klimpern so schöööönnn b.blasen.😁

Geschrieben

Ich hab meine 3 intimpiercings nur weil es mir gefällt und nicht weil es einen Nutzen hat

Geschrieben

Ha dann mach mal Implantate rein dann weist du was der frau was nützt. Siehe mein Profil. 😅

Geschrieben

Wer bei mir mit Intimpiercings ankommt, kann direkt wieder gehen. Ich will n ix in mir drin haben von dem Geklimper und finde es optisch abstoßend

Geschrieben

Ich finde es optisch mega abstoßend und ich wäre direkt weg wenn ich das bei meinem Gegenüber sehen würde.

Geschrieben

Ich habe und möchte auch keins....aber ein PA kann einer Frau geile Orgasmen verschaffen 😉

Geschrieben

Ganz ehrlich?!!? Hab ich mir nie drüber Gedanken gemacht....
Ich habe meinen körperschmuck (Piercings und Tattoos) weil ICH sie haben wollte und sie mir gefallen...!!!!

Geschrieben

Es gibt welche die bringen der Frau was und es gibt welche die sind nur Schmuck. Sowohl bei Ihr als auch bei Ihm.

Dieses Thena kommt aber zum Glück auch nur ca. zwei Mal die Woche...in Abwandlungen.

Geschrieben

Für mich ist es erstmal einfach Körperschmuck mit dem man auch Spaß haben kann.

×
×
  • Neu erstellen...