Jump to content

Intim Schmuck und Ähnliche Piercings mit SEX !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat davon noch nicht gehört intim Piercings sollen gut für sie beim sex sein  wie denkt ihr darüber ?

Habt ihr eins ? Oder würdet ihr gerne eins haben wollen oder habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht ? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NullPlan87:

intim Piercings sollen gut für sie beim sex sein  

Na das erklär doch mal genauer... 🤔

Geschrieben

Es gibt Frauen, da sieht es an der Pu**y mal so richtig geil aus! Nippelpiercings sowieso. Wobei hier weniger mehr ist, zumindest für meinen Geschmack

Geschrieben

Du machst deinen Namen aller Ehre. 😜

Geschrieben

Ich habe einen P A und meine Frau findet es sehr geil wenn ich von Hinten eindringe. Mit ein wenig Übung kann ich damit ihren G Punkt erreichen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab kein und werde mir keins machen. Mir gefällt das nicht und ich find das hässlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na das erklär doch mal genauer... 🤔

Also für die sie soll es ein schöneres Gefühl sein wenn Mann intim Piercing hat .So viel wie ich gelesen hab soll es ihnen helfen zum Höhepunkt zu kommen 

vor 2 Minuten, schrieb CuW:

Du machst deinen Namen aller Ehre. 😜

LOL wieso das denn ?🤣

vor 4 Minuten, schrieb Thomas-8862:

Ich habe einen P A und meine Frau findet es sehr geil wenn ich von Hinten eindringe. Mit ein wenig Übung kann ich damit ihren G Punkt erreichen.

Ich hab vorhautbändchen und hatte nur 2 mal das Vergnügen es auszuprobieren hat sich keine beschwert 🤷🏼‍♂️🤣👍🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich rage seit vielen Jahren ein Frenulum Piercing. Meine Frau liebt es sehr allerdings musste ich den Ring erheblich größer und dicker wählen damit sie Ihn merkt. Sie mag es auch sehr beim Vorspiel wenn ich mit meinem Penis und dem Piercing durch die Scheide bis zum Kitzler gleite und so der Ring an dem Kitzler klopft

Geschrieben

Kommt darauf an, die einen sind nur für die Optik, die anderen stimulieren schon! Mir persönlich gefallen Intimpiercings bei Frauen, sollten nur nicht zu viele sein :)

Geschrieben

Habe tollen Erfahrungen mit einem PA gemacht 😉

Geschrieben

Ich bin gepierct aber ich glaube nicht das ihr das was bringt! Da es ja auch viele verschiedene Stellen gibt wo man im Intimbereich behangen werden kann 👍

Geschrieben

Sie merkt es aufjedenfall

Geschrieben

Ich mag ws optisch nicht, egal ob m oder w und ich möchte auch keins in mir haben

Geschrieben

Ich habe kein Piercing und will auch keines, auch beim Partner nicht, egal wo am Körper.

Geschrieben

ich hatte einmal nen mann der nen prinz albert hatte, und das war der mega abturner, beim blowjob tat es an den zähnen weh und als er in mich eindrang dachte ich das fühlt sich doof an.. ich finde nen pimmel in natura toll

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuch:

ich rage seit vielen Jahren ein Frenulum Piercing. Meine Frau liebt es sehr allerdings musste ich den Ring erheblich größer und dicker wählen damit sie Ihn merkt. Sie mag es auch sehr beim Vorspiel wenn ich mit meinem Penis und dem Piercing durch die Scheide bis zum Kitzler gleite und so der Ring an dem Kitzler klopft

Ich hab einfach nur größere Kugeln drauf gemacht von 4mm auf 1 cm 

Geschrieben

Ich habe eins vorne im bändchen und bis jetzt fand es keine frau nicht toll vielleicht liegt es auch an mir😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andreas1121:

Kommt darauf an, die einen sind nur für die Optik, die anderen stimulieren schon! Mir persönlich gefallen Intimpiercings bei Frauen, sollten nur nicht zu viele sein :)

Verständlich ich würd auch sagen to mutch bei 10 🤣

Geschrieben

Finde ich nicht schön oder geil. Brauche ich bei niemandem.

Geschrieben

...ein Intimpiercing bei ner Frau fühlt sich für mich im Mund an, wie ein Fleischwurstendstück mit Pelle, wo der Metallclip noch dran ist... 😒

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NullPlan87:

Also für die sie soll es ein schöneres Gefühl sein wenn Mann intim Piercing hat .So viel wie ich gelesen hab soll es ihnen helfen zum Höhepunkt zu kommen 

Was für ein Quatsch 🤦‍♀️

Geschrieben

Wer sagt dass es gut sein soll?
Und wer sagt, dass es für den Körper am besten ist, so zu sein, wie die Natur ihn geschaffen hat, ohne irgendeinen zusätzlichen Firlefanz? 🤦🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...