Jump to content

Ist es ein Wunsch von dir?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Männer, die darauf stehen einen Mann zu entjungfern?

Ist das ein besonderer Reiz oder eher abschreckend oder gleichgültig?

Geschrieben

....wo haben denn die männlein ihr Jungfernhäutchen.....sonst können die ja alles behaupten....

Geschrieben

Ich finds geil. Schön geil entjungfern

Geschrieben

Völlig uninteressant.
Selbst bei einer Frau stellt das keinerlei Reiz für mich dar. Müsstr ich mich entscheiden zwischen Jungfrau und ähm dem wie auch immer gearteten Gegenteil davon, wäre die Wahl nicht die Jungfrau, auch wenn das so gar kein Kriterium wäre.

Geschrieben

Kann ich mir bei 7,8 Milliarden Menschen auf dem Planeten überhaupt nicht vorstellen....

Geschrieben (bearbeitet)

Nein es ist kein Wunsch von mir 🤷🏻‍♂️eher abschreckend und gleichgültig,irgendwie alles 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😂😂😂gaaaanz viel Kopfkino😂😂😂

Geschrieben

Wo genau befindet sich jetzt das Hymen beim Mann nochmal? Man(n) lernt ja nie aus.

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Nö! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ist immer wieder geile sache der erste in ein Männer arsch zu sein
Der Reiz ist schon extrem

Geschrieben

Ich habe beim Entjungfern eher eine Schranke im Kopf, weil ich Angst habe, dem- oder derjenigen weh zu tun. Bei Männlein und Weiblein......🥴

Macht mich folglich nicht besonders an. Zudem wären mir solche Menschen wohl eher zu jung.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Mit Sicherheit nicht
Wer braucht sowas ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb CaraVirt:

Ich habe erneut diverse Beiträge entfernen und einige davon ahnden müssen.
....
....

danke

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb CaraVirt:

Ich habe erneut diverse Beiträge entfernen und einige davon ahnden müssen.

Wer nicht in der Lage ist, sich hier themenbezogen und sachlich zu beteiligen, sucht sich bitte - kommentarlos! - ein anderes Thema, in dem er/sie sich entsprechend regelkonform verhalten kann. Oder hält sich solange aus den Diskussionen hier raus, bis er/sie sich in angemessenem Ton beteiligen kann.

Schade, dass es immer wieder nötig ist, einige darauf hinzuweisen bzw, dass einigen jeglicher Respekt - oder wenigstens Akzeptanz - für eine Themenstellung fehlt, der sie persönlich nichts abgewinnen können.

LG
Carmen, Community Team

Super!

Geschrieben

Also ich hab das bisher zweimal gemacht - ist interessant, weil man dazu sehr viel Einfühlungsvermögen braucht. Direkt suchen würde ich einen Mann zum Entjungfernen aber nicht.

×
×
  • Neu erstellen...