Jump to content

Körperschmuck Fußkettchen


Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben

Von einer Bedeutung habe ich noch nichts davon gehört. Ausser, dass es der Person gefällt. Zb.eine Uhr haben manche links und manche rechts tragend.

Geschrieben

Die Botschaft/en, die man so rein interpretieren kann, unterliegen der eigenen Kreativität. Beim Dirndl gibt es tradierte Setzungen, wie Madln und Fraun ihre Schürze zu binden haben(als Arschleder-Ersatz ist verkehrt).

Geschrieben

Das ist das selbe, (oder schreibt es sich dasselbe, ich bin verwirrt🤪) wie mit der Dirndlschürze😆

Geschrieben

Fußkettchen Links heißt.. nimm mich zart .. Rechts.. nimm mich hart 😆

Geschrieben

Ich trage sie auch Ohne Bedeutung einfach weil es mir gefällt🎀

Geschrieben

Bei meiner Frau hat das Fußkettchen was sie rechts trägt nur die Bedeutung das es ein Erinnerungsstück ihrer Eltern ist. Ganz unerotisch...

Geschrieben

Ist vielleicht wie bei Männerohrringen, links cool, rechts schwul?

Geschrieben

Gar keine Bedeutung- ob es rechts oder links getragen wird, ist auch völlig egal.
Hauptsache mir persönlich gefällt es 😉.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Landestelle:

Vielleicht ein geheimes Erkennungszeichen der reptiloiden Weltregierung ;)

 

Screenshot_20200708-194158-2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen die links ein Fußkettchen tragen haben keines auf der rechten Seite, weil zwei Fußkettchen gleichzeitig getragen sch.... aussieht.

Umgekehrt ist es natürlich ganz anders herum, es sei denn, es ist das selbe (oder das gleiche?). Aber das muss jeder selbst wissen.

 

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben

Echt jetzt? Da solls eine Bedeutung geben? Gut, ich bin da sowieso raus, weil ich Tattoos wie meinen Schmuck so trage wie es mir gefällt - ganz ohne Bedeutung XD

Geschrieben

Rechts - oder Linksfüssler vielleicht ?

Geschrieben

Ein fusskettchen zeichnet in der cuckoldszene eine hotwife. Meist hängt ein Anhänger als Schlüssel daran oder genterSymbole. Der eigene Mann ist mit einem peniskäfig verschlossen und sie selbst signalisiert damit anderen Männern offen für Sex mit ihnen zu sein. Aber Achtung: nicht jede Frau die ein fussketchen trägt lässt sich von fremden ficken bzw kennt diese Bedeutung nicht oder gehört nicht zu cuckoldszene. Erkennt man meist nur an den eindeutigen Anhängern am kettchen

Geschrieben

Das man bei gewissen Dingen immer gleich einen sexuellen Hintergrund vermuten muss... Oje.. 🤦‍♂️

Geschrieben

Das man bei gewissen Dingen immer gleich einen sexuellen Hintergrund vermuten muss... Oje.. 🤦‍♂️

Geschrieben

Nee finde ich nicht ist nur sexy

Geschrieben

Ich würde dem jetzt auch keine Bedeutung zusprechen...

Geschrieben

kann muss nicht...wie mit den ***rn auch.........

Geschrieben

Mein rechtes Bein ist schöner als das Linke (makelloser).....deswegen trage ich Fußkettchen rechts. Soviel zur Botschaft dahinter.

Geschrieben

Linke Seite: Willig und will es sofort ohne gefragt zu werden. Rechte Seite: Hab gerade schon, aber kannst auch wenn de Bock hast.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lagertha:

Mein rechtes Bein ist schöner als das Linke (makelloser).....deswegen trage ich Fußkettchen rechts. Soviel zur Botschaft dahinter.

hieß nicht die Frau von ragnar lagertha?

×
×
  • Neu erstellen...