Jump to content

Körperschmuck Fußkettchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.... Also.... viele Frauen tragen Fußkettchen ... manche links, manche rechts.... Ich finde, das mann dahinter eine Botschaft vermuten kann. Was meint ihr welche Bedeutung hat die jeweilige Seite links oder rechts. Freue mich auf eure Antworten.

Geschrieben

Nur dazu da um Verwechslungen (links/rechts) zu vermeiden.

Geschrieben

Vorsicht Sexismus alarm!!:-> ob das Schlafzimmer links oder rechts von der Küche liegt.
Sexismus ende

Geschrieben

Links bedeutet ich trage mein Fußkettchen links und rechts........ 😄

Geschrieben

Frauen! Können sich halt nicht Entscheiden.

Geschrieben

Ist doch klar.Links Single Rechts vergeben.

Geschrieben

Es gibt Frauen mit Rechts-Links-Schwäche, vielleicht darum. Ich trage kein Fußkettchen, deshalb weiß ich es nicht.

Geschrieben

Viele? Ist das so? Gegen these es tragrn manch wenig Frauen Fußkettchen. Links bedeutet das sie gerne mit jedem der die Zeichen zu deuten weiß sex haben möchte, dass weiß doch jeder. Musst sie nur mit dem richtigen Codewort ansprechen. Das variert leider von Region zu Region.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tragicus:

Viele? Ist das so? Gegen these es tragrn manch wenig Frauen Fußkettchen. Links bedeutet das sie gerne mit jedem der die Zeichen zu deuten weiß sex haben möchte, dass weiß doch jeder. Musst sie nur mit dem richtigen Codewort ansprechen. Das variert leider von Region zu Region.

😂😂😂

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Ich trage eines. Vollkommen ohne jegliche Bedeutung. Rechts ...einfach weil es sich so besser schließen lässt. 

Geschrieben

Mit 20 habe ich ein weiß goldenes Fußkettchen, im Sommer auf gebräunter Haut, rechts getragen. Bedeutung = hat mir gefallen. 🤔

Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht neulich schon.? Waere nur interessant. Sowas trägt Frau viel leicht im Spanienurlaub. Natürlich und aktuell
ziemlich theoretisch 😂

Bielefelderin
Geschrieben

Wenn, dann trage ich Fußkettchen nur von Frühjahr bis spätestens Herbst, danach nervt es in Stiefeln nur noch und es sieht eh keiner mehr.

Momentan trage ich allerding kein Fußkettchen.. das Alte hat sich verabschiedet und die, die mir gefallen, sind mir, für "nur" ein Fußkettchen zu teuer.. sprich, das ist es mir nicht wert. Vielleicht lasse ich mir zum Geburtstag eins schenken oder den Gutschein für Christ dazu..  wollte mir dieses Jahr in den Urlauben eins laufen, aber das hat(te) sich ja erledigt 🤷‍♀️

Ich trage mein Fußkettchen links. Eine Bedeutung hat es nicht, aber da rechts ein Tattoo an dem Bein/der Stelle ist, habe ich mich für die linke Seite entschieden.. 🤷‍♀️ So stiehlt niemand dem Anderen die Show..

SteffifürPeter
Geschrieben

also ich finde fußkettchen hübsch und sexy, egal welche seite;-) hab noch nicht gehört, dass die seite des tragens was bedeutet. kenn ich nur vom einseitigem ohrring. ist viell. auch überholt. man bedenke meine generation;-)

Geschrieben

...ich habe sogar schon Frauen gesehen, die hatten ein Kettchen um den Hals....😮

Geschrieben

Interessante Frage..... ich trage meistens eins.....
Und ich hab ja bekanntermaßen diese rechts/links Schwäche 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Single_Bln:

...ich habe sogar schon Frauen gesehen, die hatten ein Kettchen um den Hals....😮

Du bist ja n ganz aufmerksamer... freut mich, hab ich auch schon mal gesehen.. schönen Abend dir, Mr. Blitz

Geschrieben

Vielleicht wie bei der Schleife des Dirndls ^^ links = Single, recht = vergeben ...

Geschrieben

Ernsthaft. Ne westfaelische Bauernlatsche kann 20 km zu fuss..... mit Kettchen?????

×
×
  • Neu erstellen...