Jump to content

Nachrichtenfilter (Mitgliedsfilter)?!? Welchen und Warum?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tut mir leid, aber da kann einer noch so toll sein, aber unter 25, über 50, weiter entfernt als 50km und vergeben funktioniert einfach nicht. Das sind Punkte über die ich nicht hinwegsehen kann und möchte. Es gibt genug Kerle auf die das Suchraster passt, da muss ich nicht in Moskau suchen. Wenn es nach mir ginge gäbe es noch viel mehr Möglichkeiten den Filter einzustellen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ertappt:

Wenn Filter gesetzt werden, gibt es genug Betrüger die ihr Profil tatsächlich frisieren. Und dann entsteht ein Teufelskreis, weil dann die Filter noch enger gezogen werden. Ein goldener Weg fällt mir nicht ein. 

Das ist dann aber ein Problem, welches durch die Betrüger entsteht. Nicht durch die Filter. Es ist ein völlig unlogisches Verhalten sein Profil zu ändern, um einen Filter zu umgehen. Das kommt raus und der kontaktierte wird erst Recht keinen weiteren Kontakt wollen, denn a) entspricht der Absender nicht seinen Kriterien und b) betrügt er auch noch.

Einen goldenen Weg gibt es nicht. Jeder User kann entscheiden von wem er hier Nachrichten erhalten möchte. Jeder wird die Einstellungen so wählen, dass er nichts verpasst. Wir anderen haben die Filter so zu akzeptieren wie sie sind. Es steht uns nicht zu besser zu wissen was einen anderen Glücklich macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Maverixxx:

Kann es nicht sein das jemand euch, trotz das er nicht euren Vorstellungen entspricht, euch so positiv überrascht, das man über die eine Sache hinweg sehen kann ?

Nein! Das Alter, die Entfernung, der Beziehungsstatus und das Geschlecht waren für mich wichtig, daran hätte es nichts zu rütteln gegeben und deshalb fand ich den Filter hier so praktisch.

Mein persönlicher Filter sortierte u.a. Männer mit der Idee, dass sie nicht meinen Vorstellungen entsprachen und ich darüber hinweg sehen wollen würde aus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mir muss jeder generell erstmal 5 Millionen überweisen, dann darf er mir schreiben...

Geschrieben

Generell schon mal Entfernung, dann Alters OG 

Wenn man schon auf so einer Seite sucht will man in etwa seine Vorstellungen und nicht nur eine Kompromisslösung.

Was nützt mir wenn fast alles passt und dann wohnt sie 500 km weit weg.

Geschrieben

Ich hab nen Alters-Filter drin. Und das finde ich auch legitim. Was soll ich mit jungen Herren, die biologisch meine Kinder sein könnten?!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 9, schrieb Der-Jens74:

Generell schon mal Entfernung, dann Alters OG 

Wenn man schon auf so einer Seite sucht will man in etwa seine Vorstellungen und nicht nur eine Kompromisslösung.

Was nützt mir wenn fast alles passt und dann wohnt sie 500 km weit weg.

Guter Kommentar

×
×
  • Neu erstellen...