Jump to content

Nachrichtenfilter (Mitgliedsfilter)?!? Welchen und Warum?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Benutze kein Filter und warum auch!

Geschrieben

Wir haben inzwischen nur die einzel Herren ausgefiltert.... Ansonsten ist es schwierig, eine Zeit lang hatten wir noch Entfernung und Alter mit drin... Und ob ein Bild hochgeladen.... Aber dann kommt ja kaum noch wer durch....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maverixxx:

man über die eine Sache hinweg sehen kann ?

  • Nein
vor 5 Stunden, schrieb Maverixxx:

Welchen Nachrichtenfilter benutzt ihr ? Und Warum benutzt ihr ihn?

Diesen, jenen.... weil ich das so entschieden hab

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wir haben inzwischen nur die einzel Herren ausgefiltert.... Ansonsten ist es schwierig, eine Zeit lang hatten wir noch Entfernung und Alter mit drin... Und ob ein Bild hochgeladen.... Aber dann kommt ja kaum noch wer durch....

Ja bei mir steht zu oft das ich nicht durch den Filter komme

Geschrieben

Ich nutze keinen Filter, nicht weil ich alles nehme was nicht bei drei (oder sieben, bin ja nicht mehr der jüngste und schnellste, da kann sich das "Opfer" auch etwas mehr Zeit lassen) auf dem Baum ist, sondern weil sich egal mit wem nette Gespräche ergeben können.

Ich stelle aber nicht den Sinn des Filters in Frage, hängt natürlich davon ab was man sucht und welche Erfahrungen man gemacht hat

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb FelixKrull:

Ich nutze keinen Filter, nicht weil ich alles nehme was nicht bei drei (oder sieben, bin ja nicht mehr der jüngste und schnellste, da kann sich das "Opfer" auch etwas mehr Zeit lassen) auf dem Baum ist, sondern weil sich egal mit wem nette Gespräche ergeben können.

Ich stelle aber nicht den Sinn des Filters in Frage, hängt natürlich davon ab was man sucht und welche Erfahrungen man gemacht hat

 

Ja genau. Man kann sich auch einfach mal nett unterhalten und auch wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat kann es immer zu einer positiven Überraschung kommen

Geschrieben

So schwarz wie ich meinen Kaffee trinke, ist mein Filter eingestellt.. Es kommt nur das beste Aroma durch. 😊

Geschrieben

Er dient hauptsächlich dafür das man keine Nachrichten von bestimmten Altersklassen möchte oder die ohne Echtheitsprüfung etc , finde ich ist keine Schlechte Nachricht und wenn hat man immer noch die Option Gästebuch, wo man dann sich mitteilen kann, falls dann doch Interesse besteht , kann man in die Offensiven gehen , ansonsten joar, kein Interesse 🤷‍♀️

Geschrieben

Im Internet zählen zuerst die oberflächlichen werde, die jeder von uns hat! Auch Leute die durch meinen Filter kommen, müssen wir nicht unbedingt gefallen!
Im echten Leben sieht das Ganze natürlich wesentlich anders aus.

Geschrieben

Dann kann er gerne im Gästebuch überzeugen ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maverixxx:

Welchen Nachrichtenfilter benutzt ihr ?

Keinen

vor 5 Stunden, schrieb Maverixxx:

Und Warum benutzt ihr ihn?

Weil ich es kann

vor 5 Stunden, schrieb Maverixxx:

Kann es nicht sein das jemand euch, trotz das er nicht euren Vorstellungen entspricht, euch so positiv überrascht, das man über die eine Sache hinweg sehen kann ?

Dann schreibte die positiv überraschte Person einfach an. Geht meist in der Konstellation Frau schreibt Mann an

Geschrieben

Entfernung, Alter und der Beziehungsstatus sind bei mir eingestellt. Eine Maßangabe für die Penisgröße des Mannes gibt es leider noch nicht! 🙈🙊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Maverixxx:

Welchen Nachrichtenfilter benutzt ihr ? Und Warum benutzt ihr ihn?

Kann es nicht sein das jemand euch, trotz das er nicht euren Vorstellungen entspricht, euch so positiv überrascht, das man über die eine Sache hinweg sehen kann ?

keinen. NEGATIV überrascht werden kann man auch bei einem strengen Filter noch. Der filtert ja nicht Fettklöße, nackte Ärsche, Affenbrüste, unappetitliche Nicks und ohne Umschweife Poppwütige raus. 

Über nette Zuschriften freue ich mich; egal, ob w oder m; es muss nicht alles sexuell gefärbt sein.

Und man kriegt die ganze Bandbreite menschlicher Existenz mit. Das erdet;)

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

naja, was soll datt, wenn sich jemand ausm süden der republik meldet und man sich nie treffen kann? oder watt soll ich mit tv und ts, wenn mir das so gar nichts gibt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maverixxx:

Welchen Nachrichtenfilter benutzt ihr ? Und Warum benutzt ihr ihn?

Kann es nicht sein das jemand euch, trotz das er nicht euren Vorstellungen entspricht, euch so positiv überrascht, das man über die eine Sache hinweg sehen kann ?

Ich habe "nur" Einschränkungen auf das Geschlecht.

Ich verstehe nicht, warum sich meine "Suchkriterien" ändern sollten, nur weil ein User, der nicht durch meinen Filter kommt möglicherweise ein ganz toller Typ ist. Ich bin mir sogar sicher, dass ganz viel echt nette Menschen nicht durch meinen Filter kommen. Dennoch habe ich nicht die Sorge etwas zu  verpassen. Warum sollte ich über etwas hinwegsehen? Wenn ich einen Entfernungsfilter habe, wie sollte ich darüber hinwegsehen, dass ein User zu weit weg wohnt? Ein Kontakt ist nicht möglich. Warum sollten wir mailen?

 

Geschrieben

Das hier Preis zu geben, wäre wohl kontraproduktiv.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Das hier Preis zu geben, wäre wohl kontraproduktiv.

Ach ich wollte gerade mein Profil frisieren. Späßchen. Aber um durchzukommen muss man leider fast manipulieren. 

Geschrieben

Ich habe meinen Filter für mich optimal eingestellt, werde aber sicher hier nicht schreiben wie. 

Geschrieben

Ich benutze keine Filter. Ich brauch' sowas nich. 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ertappt:

Ach ich wollte gerade mein Profil frisieren. Späßchen. Aber um durchzukommen muss man leider fast manipulieren. 

Nee, muss man nicht. Warum sollte ich Zeit verschwenden und unter falschen Vorgaben zu jemandem Kontakt aufnehmen, mit dem es keinen weiterführenden Kontakt geben wird? Wenn ich mich im Profil zur Frau mache, weil ich Bock habe eine lesbische Userin zu kontaktieren, dann merkt die Gute das doch vergleichsweise schnell. Was hab ich bitte davon?

Ernsthaft, wenn ich nicht durch den Filter komme, dann akzeptiere ich das. Am ende ist es ja auch für mich eine Hilfe, wenn ich nicht ewig hin und her schreibe und erst nach 2 Wochen merke, dass wir unterschiedliche Dinge suchen.

Geschrieben

Ich habe Filter für Alter, Entfernung, Beziehungsstatus und Echtheitscheck gesetzt. Den einzigen über den ich hinweg sehen würde wäre der Echtheitscheck. Was nützt es, wenn mich z. B. ein 24-jähriger Nicht-Single aus Bayern anschreiben kann?

Geschrieben

Meine Filtereinstellung regelt ausschließlich das Alter und bleibt so. Punkt.

Geschrieben

Den Penisfilter (Männerfilter).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MikeZRH:

Nee, muss man nicht. Warum sollte ich Zeit verschwenden und unter falschen Vorgaben zu jemandem Kontakt aufnehmen, mit dem es keinen weiterführenden Kontakt geben wird? Wenn ich mich im Profil zur Frau mache, weil ich Bock habe eine lesbische Userin zu kontaktieren, dann merkt die Gute das doch vergleichsweise schnell. Was hab ich bitte davon?

Ernsthaft, wenn ich nicht durch den Filter komme, dann akzeptiere ich das. Am ende ist es ja auch für mich eine Hilfe, wenn ich nicht ewig hin und her schreibe und erst nach 2 Wochen merke, dass wir unterschiedliche Dinge suchen.

Viele Filter sind aber viel zu pauschal. Da gibt es keine Grauzonen und dann wird ein interessanter und möglicherweise guter Kontakt verhindert, weil du 5 km zu weit weg wohnst, 1 Jahr zu alt bist etc. , sicher muss Frau die Nachrichtenflut eindämmen, aber mehr Pragmatismus wäre manchmal nicht schlecht. Viele faelschen ihr Alter habe ich gehört. Ich schaue deutlich juenger aus als mein Alter, bleibe aber an einem Filter hängen, denn der Betrüger umschifft. Wenn Filter gesetzt werden, gibt es genug Betrüger die ihr Profil tatsächlich frisieren. Und dann entsteht ein Teufelskreis, weil dann die Filter noch enger gezogen werden. Ein goldener Weg fällt mir nicht ein. 

Geschrieben

Haha, werd ich jetzt natürlich verraten, damit jeder an seinen Einstellungen und technischen Daten dreht, um dann durch den Filter zu kommen... Oh man. Aber Chapeau, netter Versuch 😜

×
×
  • Neu erstellen...