Jump to content

Nachrichtenfilter (Mitgliedsfilter)?!? Welchen und Warum?


Ma****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Männerfilter. Weil kein Interesse

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MikeZRH:

Nee, muss man nicht. Warum sollte ich Zeit verschwenden und unter falschen Vorgaben zu jemandem Kontakt aufnehmen, mit dem es keinen weiterführenden Kontakt geben wird? Wenn ich mich im Profil zur Frau mache, weil ich Bock habe eine lesbische Userin zu kontaktieren, dann merkt die Gute das doch vergleichsweise schnell. Was hab ich bitte davon?

Ernsthaft, wenn ich nicht durch den Filter komme, dann akzeptiere ich das. Am ende ist es ja auch für mich eine Hilfe, wenn ich nicht ewig hin und her schreibe und erst nach 2 Wochen merke, dass wir unterschiedliche Dinge suchen.

es gibt sehr viele, die es nicht akzeptieren und ihr Profil anpassen.

Geschrieben

Wir haben alle Filter an ! Und warum, weil nur die die durch kommen unser Interesse wecken.
Filter akzeptieren nicht hinterfragen!!!!!

Geschrieben

Ich habe den Filter entsprechend eingestellt, da ich z.B. keine Angebote mehr von Männern/Paaren erhalten möchte, da ich heterosexuell bin und auch keine Ambitionen habe, dieses zu ändern. Da kann mich auch Niemand so positiv überraschen, dass ich meine Meinung darüber ändere...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Caro189:

keinen. NEGATIV überrascht werden kann man auch bei einem strengen Filter noch. Der filtert ja nicht Fettklöße, nackte Ärsche, Affenbrüste, unappetitliche Nicks und ohne Umschweife Poppwütige raus. 

Über nette Zuschriften freue ich mich; egal, ob w oder m; es muss nicht alles sexuell gefärbt sein.

Und man kriegt die ganze Bandbreite menschlicher Existenz mit. Das erdet;)

Du hast übrigens doch einer Filter ;-) Wenn ich das richtig in Erinnerung habe auf das Alter... Aber ziemlich weit gefächert. Gab schon mal vor etlichen Wochen/Monaten einen ähnlichen Thread :-D
Gruß Julian

Geschrieben

Alter und Entfernung.

 

Das Alter ist mir schon mal auf die Füße gefallen, da ich es vor Jahren festgelegt hatte und sich dieser Filter nicht dynamisch an das eigene Alter anpasst.

 

Aber in dem Fall wurde ich im Chat angeflüstert und habe dann erst mal gemerkt, dass er noch die Einstellungen von vor 10 Jahren hatte und damit die Obergrenze zu niedrig war.

 

Shit happens.😉

morituritesalutant
Geschrieben

ich nutze keinen filter und entscheide während des kontaktes ob es passt oder nicht.

bei männern steht in sexueller hinsicht die entscheidung vorab fest,aber wenn sie ein anderes anliegen haben,warum sollten sie mich nicht anschreiben dürfen.

Geschrieben

Da ich nicht soooo viel Post bekomme, sind bei mir keine Filter aktiv. Keine Ahnung, ob ich das ändern würde wenn es mir zu bunt wird, aber könnte schon passieren. Wenn ich jemanden anschreiben will, und am Filter abprallen, gibt es sicher einen Wimpernschlag Enttäuschung. Der weicht aber schnell der Erleichterung sich einmal weniger zum Deppen gemacht zu haben, weil man irgendwelche Ausschlusskriterien missachtet hat.:smiling_imp:

Geschrieben (bearbeitet)

es macht für mich keinen sinn mit männern zu schreiben die nicht das suchen was ich bin und sie auch nicht das sind, was ich suche.

daher ist bei mir der filter dicht.

anstatt mit mir zu schreiben , können sie mit anderen frauen schreiben die besser zu ihnen passen und ich kann anstatt mit ihnen zu schreiben, weiterhin ausschau nach dem mann halten, der gut zu mir passt und der mich sucht.

interessant sind schon einige männer, auch viele hübsch und freundlich. aber wir passen schon allein wegen der einstellung nicht zusammen. daher sinnlos miteinander zu schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Julian1234:

Du hast übrigens doch einer Filter ;-) Wenn ich das richtig in Erinnerung habe auf das Alter... Aber ziemlich weit gefächert. Gab schon mal vor etlichen Wochen/Monaten einen ähnlichen Thread :-D
Gruß Julian

ja, ich erinnere mich auch. Stimmt...das Alter. Irgendwo ist auch bei mir nach oben und unten Schluss

Geschrieben

So oft wie jetzt schon um über und rum um den Filter diskutiert wurden ist .. es wird Zeit für ein Kaffee

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pcarter:

Da ich nicht soooo viel Post bekomme, sind bei mir keine Filter aktiv. Keine Ahnung, ob ich das ändern würde wenn es mir zu bunt wird, aber könnte schon passieren. Wenn ich jemanden anschreiben will, und am Filter abprallen, gibt es sicher einen Wimpernschlag Enttäuschung. Der weicht aber schnell der Erleichterung sich einmal weniger zum Deppen gemacht zu haben, weil man irgendwelche Ausschlusskriterien missachtet hat.:smiling_imp:

und glaube mir, auch bei den Frauen relativiert sich das. Man kriegt nicht über Jahre Berge von Post. Das ist am Anfang so, da stürzen sich die Hyänen. In der Hoffnung auf eine noch Unbedarfte.

Ok, die Damen die mit ihrem Profilbild förmlich schreien "fick mich, fick mich" werden wohl nie ein leeres Postfach haben

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maverixxx:

Kann es nicht sein das jemand euch, trotz das er nicht euren Vorstellungen entspricht, euch so positiv überrascht, das man über die eine Sache hinweg sehen kann ?

Nein, da ich ausschließlich mit Frauen, bzw. der einen Frau 😉 in Kontakt kommen möchte!

Geschrieben

Ich habe zwar ein Filter, allerdings nur um kurze Nachricht wie z.b. "hey" oder "Tag" abzufangen, wenn jemand mehr als 3 Buchstaben zusammen bekommt, dann kommt er auch bei mir durch den Filter. - steht aber auch im Profil, wer Interesse hat liest das dann eh und schreibt mehr als ein Wort.

Geschrieben

Ja genau kann sein und deshalb habe ick keinen Filter drin. Aber ick kann es verstehen bei manchen weil sie echt mit Nachrichten zugemüllt werden und da muss man irgendwo anfangen das in Griff zu bekommen. Dafür helfen die Filter. Warum einen allerdings Leute sperren mit denen man nie geschrieben hat, das is mir nen riesen Rätsel. 🤔 Aber ick komm da noch dahinter 🤥

Geschrieben

Ich nutze den Filter, weil einfach viel zu viele Anschreiben leider unschön sind. Aber man kann mich in Chats treffen und wenn sich daraus eine nette Kommunikation ergibt, kommt auch ein direkter Kontakt zu Stande. Da ist der Filter schnell unwichtig.

Geschrieben

Ich suche hier auschließlich nach Spaß. Da gehe ich relativ streng nach meinem äußeren Beuteschema. Wenn mich eine Nachricht bzw./und das Profil extrem anspricht, schreibe ich auch ohne ein Gesichts-/Ganzkörperbild, ist aber eher selten. Vielleicht verpasse ich so auch etwas aber bisher fahre ich damit ganz gut

Geschrieben

Alles hat seine Vor- + Nachteile. Sortieren erspart aber ggf. viel sinnlose Schreiberei - zumal Profilinhalte entweder gar nicht erst bewußt gelesen werden oder als Orientierungshilfe sogar ganz ausfallen.

Geschrieben

Ich denke...da sich kaum jemand für das interessiert was in den Profilen steht und schreiben sie an obwohl sie garnicht passen. Macht der Filter schon Sinn...

Und kann ich, nachbem war ich oft lese, nur empfehlen...vor allem bei Frauen...smile

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schnalex:

Ich suche hier auschließlich nach Spaß. Da gehe ich relativ streng nach meinem äußeren Beuteschema. Wenn mich eine Nachricht bzw./und das Profil extrem anspricht, schreibe ich auch ohne ein Gesichts-/Ganzkörperbild, ist aber eher selten. Vielleicht verpasse ich so auch etwas aber bisher fahre ich damit ganz gut

dad ist auch gut so .... super Einstellung und absolute Aussage, stehe ich ja sehr drauf klare Ansage, da kann man immer mit arbeiten😎😍😎 bist du denn noch unschlüssig mir zu schreiben oder warum warst Du mittlerweile sechs Mal auf meinem Profil. Du scheinst eine sehr interessante Frau zu sein, auf jeden Fall hast du mein Interesse geweckt

vor einer Stunde, schrieb azur406:

Ich denke...da sich kaum jemand für das interessiert was in den Profilen steht und schreiben sie an obwohl sie garnicht passen. Macht der Filter schon Sinn...

Und kann ich, nachbem war ich oft lese, nur empfehlen...vor allem bei Frauen...smile

Also ich lese die Profile schon sehr genau, wenn man mal auf mein schauen würde, sieht man auch und was bei mir Sex nicht nur mit dem Körper sondern auch mit dem Kopf funktioniert, besonders das dort anfängt sich an zu Zuckern und das Verlangen erstmal zu generieren . sollten sich hier einige mal Gedanken drüber machen das Anziehung etwas mehr ist hat sie Genitalien ineinander zu rammen😂😂😚 da ist das reizvoll wie Tiere übereinander her zu fallen, aber der Weg dorthin, zumindest bei denkenden und fühlenden und sprechenden Menschen mit etwas Intellekt funktioniert das halt nicht wie bei Hunden. Klar hau ich jetzt hier wieder voll ein rein, bin ich aber auch mittlerweile für bekannt meine Meinung klipp und klar zu sagen und drauf zu scheißen was andere von mir denken. Mache ich mir nicht immer Freunde mit, aber ich bin wenigstens aufrichtig und straight . Ich fahre der sehr gut mit, das zwar nicht immer gerne gesehen und viele Menschen können die Wahrheit einfach nicht am Kopf haben, aber ich finde Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit ist egal in welche Beziehungsform ein absolutes Non-Plus-Ultra und dazu gehört auch ein Filter. Der Filter ist einfach die natürliche Auslese, die Menschen sonst visuell senden ersten Momenten des Kennenlernens benutzen Punkt zumindest ist das so wenn man jemandem zum Beispiel beim Einkaufen trifft und sympathisch findet und da beginnt so etwas mit einem Flirt und wenn wirklich die Anziehung da ist, traut man sich vielleicht auch die Person anzusprechen!?! Und dann kannst du immernoch Körbchen sollen auf hohem Niveau oder hast halt den Jackpot getroffen und vielleicht ist es ja der Topf mit Gold der am Ende des Regenbogens steht. Ich träume immer noch davon irgendwann die richtige zu finden um mit Ihr alt und grau zu werden und später auf der Parkbank zu sitzen und Enten zu füttern.

×
×
  • Neu erstellen...