Jump to content

Parkplatzsex, interessieren sich Frauen wirklich dafür?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Ich habe Besseres zu tun ...

Noch mehr Leute beleidigen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Noch mehr Leute beleidigen?

Ich habe Besseres zu tun. Schönen Abend noch.


PS: Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, ist das dein Problem, ebenso wie wenn Du dich persönlich angesprochen fühlst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS
Geschrieben

Ich finde es oft auf (Autobahn-) Parklätzen schon wirklich ekelhaft, wenn ich dort nur meine Notdurft verrichten möchte. Mal ganz zu schweigen von dem ganzen Müll usw., der dort i.d.R. an den Seiten rumliegt. Kann natürlich sein, dass ich einen übertriebenen Sauberkeitsfimmel habe, aber es ist für mich nur schwer vorstellbar, dass es Männer und Frauen gibt, die tatsächlich Spass daran haben, an solchen Orten mit mit wildfremden Menschen Sex zu haben, in welcher Form auch immer. Vom Gesundheitsaspekt in der heutigen Zeit mal ganz abgesehen...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Meiner Meinung nach kann man mit so einer Aussage kaum noch tiefer sinken

Ist deine Meinung und nicht ihre.

Meinungen ausgetauscht und braucht jetzt hier nicht eine sinnlose Diskussionsrunde zu starten, wo eh nix bei raus kommt. Schönen Abend noch.

Geschrieben (bearbeitet)

nein

vor einer Stunde, schrieb Wuestenteufel:

Könntest du mal näher erläutern warum du Menschen die außergewöhnlichere Vorlieben oder ihren Fetisch ausleben beleidigen musst? 

Meiner Meinung nach kann man mit so einer Aussage kaum noch tiefer sinken.

Könntest Du mal erläutern, wo Du da eine Beleidigung versteckt siehst?

Sie sagte doch, in ihren Augen....heißt das ist einfach mal ihre Meinung. Wenn Du anderer Meinung bist, ist das in Ordnung, aber deswegen eine Beleidigung zu unterstellen....?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö.... Ich steh nicht auf notgeile Männer.

Geschrieben

Ob nun hübsch oder nicht. Nichts, absolut nichts könnte mich je dazu bringen auf irgendeinem Parkplatz mit fremden Männern zu vögeln, geschweige denn ihre Schwänze zu blasen 🤮🤮🤮

Allein bei dem Gedanken rollen sich meine Zehennägel auf 🤢

Geschrieben

Ich geh nicht mal zum pinkeln auf den Rastplatz, weils so ekelerregend ist...
Also egal wie toll die Frau wäre, mein Schwanz bleibt in der Buxe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bettyerotica:

Never ever !

Aber von bekannten schon...🤔

Geschrieben

Ausnahmen gibt's immer. Aber Frauen sind weniger Notgeil und deswegen vermutlich auch eher weniger dort anzutreffen.

Geschrieben

Nein. Ich z. B. tue nur so. Als Fantasie ganz nett aber in Wirklichkeit dahinfahren würde ich niemals

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Könntest du mal näher erläutern warum du Menschen die außergewöhnlichere Vorlieben oder ihren Fetisch ausleben beleidigen musst? 

Meiner Meinung nach kann man mit so einer Aussage kaum noch tiefer sinken.

Ich verstehe nicht, warum Du hier monierst! Es gab jemand seine Meinung zu einem Thema ab und Du antwortest mit Deiner Meinung! Über beide kann man diskutieren.

Ich finde es auch absolut eklig, egal ob die Beteiligt nun schön sind oder nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haha... HÜBSCH muss sie also sein. 😂 Was schon mal den Ausweg lässt zu definieren, dass jede, die es tut, nicht hübsch sei.

Geschrieben

Ich frage mich, wie jemand auf die Idee kommen kann, dass es sowas überhaupt geben könnte... 😳

Geschrieben

Aber natürlich.

Ich habe mich seinerzeit mit meiner Freundin häufig auf einem Parkplatz getroffen. Okay, es war ein Rastplatz und wir hatten auch ein Zimmer in dem dort sehr verkehrsgünstig gelegenen Hotel und wir waren da stets nur zu zweit. Aber sie war (ist) definitiv sehr hübsch. Zählt das dann auch?

 

Geschrieben

Wenn du mal die Suche bemühst, findest du Beiträge mit genau dieser Frage.

ICH interessiere mich dafür, dass ich meine Sexpartner kennenlerne und nicht anonym irgendwen drüber rutschen lasse.

Geschrieben

keine Ahnung und ehrlich gesagt bin ich kein Schlammschieber..das überlasse ich lieber anderen

Geschrieben

Ich kenne eine aus Uetze die Macht das

Geschrieben

ob eine Frau (oder Mann) hübsch, attraktiv, hässlich oder sonst was ist, liegt in der Tat im Auge des Betrachters. 

Und wenn mal eine Frau zu einem solchen Treffpunkt kommt, kann sie auch drei Ohren haben - und kein Dreibeiner würde das bemerken.

 

Zu den Parkplätzen:

Es gibt da sicherlich erhebliche Unterschiede. Sex in einem Klo-Häuschen an der A3 ist sicherlich nicht wirklich für alle anregend.

Betrachtet man ab die Park- und Rastplätze, die hinter den (meist vorhandenen) Zäunen schöne Wiesen oder Wäldchen haben, so entfernt man sich deutlich vom Ekelfaktor.

 

Und ob sich eine Frau dann trotzdem hingibt ..... ich habe es erst einmal erlebt. Aber für eine allgemeingültige Aussage wird dies nicht ausreichen ;)

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie kann man die Frau aus Uetze erreichen?

×
×
  • Neu erstellen...