Jump to content

Parkplatzsex, interessieren sich Frauen wirklich dafür?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur wenn mein Freund dabei ist

Geschrieben

Wer sowas nötig hat, kann in meinen Augen eigentlich nicht tiefer sinken. Betrifft übrigens alle Geschlechter.

Geschrieben

die gibt es , oft genug gesehen und schockiert das sich gerade huebsche Frauen von jedem nehmen lassen der gerade noch laufen kann .

Geschrieben

Entschuldige bitte, dass ich inhaltlich nichts zu deiner Frage beitragen kann. Dafür umso mehr zu deiner Art und Weise, wie du die Frage stellst. Deine Wortwahl wirkt deutlich abwertend gegenüber Personen, die es nutzen - aus welchen Gründen auch immer. Und es bei Frauen auf das subjektive Aussehen zu reduzieren, kann dir rassistisch ausgelegt werden. Denn ein willkürliches Auswahlkriterium für Personen zu finden, die in deiner Weltanschauung etwas "Böses" oder schlechtes tun, ist nichts anderes als das. Und keiner außer dir weiß, was du als "hübsch" empfindest!

Geschrieben

Ich kenne einen Parkplatz, da warten die schärfsten Bräute des Universums auf all die dahergelaufenen Typen.

 

 

Aber ich verrate ihn dir nicht.

 

:P

Geschrieben

Kenne in berlin keine. Deswegen kann ich es nicht beurteilen

Geschrieben

Gibt es auf jeden Fall, allerdings eher an schöneren idyllisch gelegenen Plätzen, wie in der hintersten Ecke von Badesern.

Aber fast alle Frauen, die alleine dort sind, sind nicht ”deswegen“ da, sondern wollen sich nur erholen und sonst nichts. Das sollte nur beachtet werden, falls jemand auf die Idee kommt, eine Frau für irgendwelche Schweinereien anzusprechen.

Und wenn eine Frau doch mal etwas mehr als nur baden und relaxen möchte, dann immer in Begleitung eines/ihres Mannes.

Aber keine Regel ohne Ausnahme. An einem meiner Seen ist auch immer eine Frau, die weiter vorne vom Parkplatz kommend am See liegt und bei Gefallen eines der Solo-Männer dann ihm hinterher läuft und hinten geht’s dann zur Sache.... Ach so, ich vergaß, dass der Threadstarter ja die Forderung stellt, dass sie hübsch sein soll. Naja, zurecht gemacht hat sie sich, ist aber auch nicht mehr die jüngste.

Geschrieben

Für alles gibt es das passende Programm, wenn es jemanden reitzt wieso sollte es dann nicht so sein, und bei der wort Wahl fehlen mir die Worte, 😩

Geschrieben

Hat das etwas mit dem Aussehen zu tun?
Professionelle sehen oft auch rattenscharf aus und lassen jeden drüber warum dann nicht auch Hobbynutten?
Wir sind auch manchmal auf LKW-PP zum frivolen Spazieren und Zeigen (mehr aber nicht) ... haben dann aber nix dagegen wenn sich die Spanner wichsen.

Geschrieben

Hübsch auch noch....Ansprüche hat der Mann...lach
Sag mal so ...es wird immer wen geben der auf so was wie Parkplatzsex steht ...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Wer sowas nötig hat, kann in meinen Augen eigentlich nicht tiefer sinken. Betrifft übrigens alle Geschlechter.

Könntest du mal näher erläutern warum du Menschen die außergewöhnlichere Vorlieben oder ihren Fetisch ausleben beleidigen musst? 

Meiner Meinung nach kann man mit so einer Aussage kaum noch tiefer sinken.

Geschrieben

Anfassen dürfte mich keiner... Aber zuschauen würde ich sehr gerne... Auch was mit meinem Herrn starten, solange Abstand gehalten wird und die Pfoten weit weg von mir bleiben....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Könntest du mal näher erläutern warum du Menschen die außergewöhnlichere Vorlieben oder ihren Fetisch ausleben beleidigen musst?

Ich habe Besseres zu tun ...

Geschrieben

Nope. Alles mit mehr als 2 IQ wird das wohl nicht tun. Und hübsch mit weniger IQ muss dafür nicht erst zum Parkplatz fahren.

Geschrieben

klar,vor 5 jahren sagte eine auf dicht habe ich gewartet

Geschrieben

Jeder bitte so wie er mag. Ich kann das nicht beurteilen, für mich kommt das nicht in Frage. Ehrlich gesagt weil es mich nicht anmacht. Aber deshalb ist es ja nicht "schmutzig". Oder staubt es da?

Geschrieben

Hier wird sich über meine Wortwahl echauffiert, oder am Thema selbst. 

Wie komme ich darauf? Nun, es gibt entsprechende Chats, Kommentare und ich habe es schon oft als Vorliebe gesehen. 

 

Daher meine Frage. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es so ist, überzeugen möchte ich mich auch nicht selbst, das ist mir auch zu eklig. 

Bezüglich meiner Wortwahl kann ich nur sagen: schaut euch mal die echt unterirdischen Kommentare vieler männlicher User auf dieser Plattform an. Abstoßend ist gar kein Ausdruck. 

Ich fühle mich um Übrigen nicht angegriffen, habe die Worte ja ganz bewusst so gewählt. ;) Und über die Frage was hübsch ist, lässt sich freilich trefflich streiten. Das ist sicherlich für jedermann eine andere Ansichtssache und könnte gut und gerne Gegenstand eines eigenen Threads sein. 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...