Jump to content
cool-koala

Schweißgeruch Fetisch, wer kann von diesem Fetisch berichten?

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich bitte darum dieses Thema vernünftig und konstruktiv zu diskutieren. Wer dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" hält und so gar nichts Konstruktives zu dem Thema beitragen kann, den bitte ich darum sich ein Thema zu suchen, was demjenigen zusagt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 4
unique_Desire
Geschrieben

Damit kann ich absolut nix anfangen....Schweißgeruch ein NoGo.

  • Gefällt mir 1
sabrina_cox
Geschrieben (bearbeitet)

*** Kurz zum Thema igitt

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
brotheraerius
Geschrieben

Ich bin sehr geruchsempfindlich bei Schweiß, allerdings kommt es vor, dass mich der Geruch richtig antörnt.

  • Gefällt mir 2
sonnja1805
Geschrieben

..wenn es stinkt , ist Schluss für mich....

  • Gefällt mir 1
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Schweißgeruch ist schon ziemlich ekelhaft. Vor allem alter

ausundweiterbildung
Geschrieben

Bekomme ich Kopfschmerzen

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Wenn du "frischen Schweiß" meinst, also beispielsweise direkt nach dem Sport oder auch Sonnenbad, dann kann ich diesen Geruchsfetisch sogar nachempfinden 😉

Wer seinen eigenen Schweißgeruch schon nicht ab kann, der wird nie den einer anderen Person tolerieren können.

  • Gefällt mir 3
Hoppas66
Geschrieben

Das man den individuellen Körperduft seines Partners gerne mag, dass ist ja eigentlich normal , man muss sich eben riechen können..aber vermutlich gibt es auch da irgendwann eine Grenze,...
wenn ich aber mal im Sommer den Bus benutze und dort in den "Genuss" von diesem würzigen..schweren Achselgeruch komme, dann dreht es mir den Magen um, da kann ich nichts gegen machen...

  • Gefällt mir 2
Mauseline240581
Geschrieben

Ich hätte Mal eine Affäre mit einem Mann, der darauf stand, und mich des öfteren gebeten hat, im Hochsommer drei bis vier Tage nicht zu duschen, bevor wir uns treffen.
.
Nachgekommen bin ich diesem Wunsch nie.
Ich brauche es, bei diesen Temperaturen mindestens vier Mal täglich zu duschen, und mich auch frisch einzukleiden.

Nilsson
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cool-koala:

Wer kennt das oder wem geht es sonst so?

Nicht wirklich. Sorry. Duft schon eher. Geruch lieber nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schweißgeruch ist für mich abtörnend.

  • Gefällt mir 2
BeyondLimitsNDS
Geschrieben

Und ich dachte, ich wäre pervers...

Geschrieben

Igitt🤮🤢

Derisses
Geschrieben

Was es nicht alles gibt! Man lernt tatsächlich nie aus. 😂😂

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Der Geruch zersetzenden Schweißes löst bei mir unweigerlich den Fluchtreflex aus. Wird dem nicht nachgegeben, schlägt der Reflex in Richtung gewisser Aggressivität um.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich mag einen sauberen Körperduft. Besonders den, meines Mannes unter seinen Achseln.
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋😍

  • Gefällt mir 2
Ikol-G-d-S
Geschrieben

So, nun mal ein Dankeschön für dieses unglaubliche Thema! Damit hat sich das mit meiner Libido für den heutigen Tag erledigt! Es kann ja mal passieren das bei einem das Deo aussetzt. Doch nicht so, dass es zu unangenehmen Gerüchen kommt. Und für alle die jetzt gleich wieder anfangen etwas gegen Deos zu schreiben, den sage ich, dann benutzt man halt Kristallsticks für die Achseln. Die sind auch vegan und auch so recht ökologisch! Aber müffeln muss niemand!

  • Gefällt mir 1
Frühaufsteher01
Geschrieben

Alter Schweißgeruch in Verbindung mit feuchten Käse Füßen........ Herrlich. Wo sind die Geruchs Fetischisten 

Geschrieben

Also scheiß /Schweiß Geruch ist für mich total unerotisch.
Ich Dusche morgens und Abend Deo drauf und gut.
Für mich ist das Nötigung /Körperverletzung wenn jemand (ich betone) nach altem Schweiß richt.
Weil wenn man arbeitet kann jeder mal etwas anderst richen.
Aber von geil machen keine Spur..

Geschrieben

🤢🤢🤢🤢🤢🤢

Powerwomen
Geschrieben

hier wollte mal einer das ich meine Achselhaare wachsen laße.Er wolle den Schweiß ablecken.Sorry da war ich raus

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...