Jump to content

Mehrfache Profile einer bestimmten Person


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Also was soll das?



Nichts auser seine Sichtweise zu schreiben.

Wenn ich hier unterwegs bin die Frau fürs Leben zu finden - dann sicherlich ja. Wenn ich nur Sex in verschieden Facetten haben möchte, sieht der Kuchen ganz anders aus.

Weiherin finde ich es auch nicht schlimm - wenn man mal Lust auf nicht normele Sexarten hat/hatte dies dann seiner Auserwählten auf die Nase zu binden. Warum auch??

Warum soll ich mich belasten? Mit GEschichten die mal waren.

Dann dürfte das ändern des Profiles hier auch nicht möglich sein.

zuwider sind, dann lasst doch einfach die Finger weg. Oder wollt ihr den Leuten nun vorschreiben, was sie in ihr Profil schreiben sollen?



Das kann ich nicht wirlich nach voll ziehen. Was diese Aussage soll?!
Hier wird ne Disse geführt über mehrere Profile. Die eigentlich überflüssig mist, weil dies hier nicht sein darf - aber gedultet wird.
Und die MEinung über ein Zweitprofil zu haben eine andere.

Ritter ohne Furcht und Tadel und immer ehrlich ist doch auch nur eine VErkaufmasche hier im Forum.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben (bearbeitet)


Weiherin finde ich es auch nicht schlimm - wenn man mal Lust auf nicht normele Sexarten hat/hatte dies dann seiner Auserwählten auf die Nase zu binden. Warum auch??



Vielleicht weil ehrlich am längsten währt...? Oder willst du dich vor deiner Partnerin verstecken, oder hast gar so wenig Vertrauen zu ihr, dass du Dinge vor ihr verheimlichen musst?

Edit: Du kannst meine Aussage bzgl. der Floskeln nicht nachvollziehen? Du bist doch derjenige, der sie ins Spiel gebracht hat und sich darüber beschwert, dass in vielen Profilen ausgelutschte Floskeln zu finden sind

Zum ehrlichen Ritter ohne Furcht und Tadel: ich hab nie behauptet, keine Macken zu haben. Aber was die Verkaufsmasche und meine Glaubwürdigkeit angeht, fragst du am besten die Leute aus meiner Freundesliste, die ich schon über Jahre hinweg treffe bzw. die MICH gerne treffen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht weil ehrlich am längsten währt...?




Sag ich ja Ritter..............

Auch hier solltes du sorgfältiger sein zwischen Ehrlich und unnötig belasten ist noch ein großes Stück...


Geschrieben (bearbeitet)

Coole Sache... weil du dich in irgendwas verrennst, kommst mir jetzt mit der Ritter-Nummer?

So wie du drauf bist, wundert es mich nicht, dass du mehrere Profile erfolglos "ver"-brauchst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also vielleicht geht die Neuanmeldung einfach schneller als die Suche nach dem alten Nick/Passwort?

Beim Chat/Forum die IP und die reverse DNA anzuzeigen (Provider oder Domain) wäre eine Lösung. Jedoch ein Eingriff in die Privatspähre der unbescholtenen Nutzer.


Schwieriges Thema: Ich selbst habe hier mindestens 20 Profile da ich grundsätzlich nach dem 50 Post meine Identität wechsle um keine Spuren für Scoreing-Agenturen zu hinterlassen.

(Postet während der Geschäftszeiten, Postet nie vor 10.00, Keine Erhöhung der Postingaktivität nach 17.00, etc.)


Geschrieben

Aber was die Verkaufsmasche und meine Glaubwürdigkeit angeht, fragst du am besten die Leute aus meiner Freundesliste, die ich schon über Jahre hinweg treffe bzw. die MICH gerne treffen



Das habe ich nicht auf dich gemünst. Ich schrieb pauschal, weil ich das oft lese und die Forendamen dass wohl so fordern.

Auc hdeine Freunde kenne dich nur so wie du dich denen gibt. Wie sollen die Wissen dass, du z.B. alten Damen die Handtasche klaust.

Oder doch Dinge tust die du strikt von dir weisst?


Geschrieben

meine Rede Johnboy.......



Herr Josa


Geschrieben (bearbeitet)



So wie du drauf bist, wundert es mich nicht, dass du mehrere Profile erfolglos "ver"-brauchst...



Hieran siehst du schon wie schnell ein Dummdoof einen anderen beinflussen kann.

Ohne mich zu kennen - erhörst du einen Stalker den du vor 20 Min. in die Schranken gewiesen hast.

Um es für mich zu beenden. Es gibt verschiedene MAschen im NEt unterwegs zu sein. Du deine und die anderen eine andere. Diese Facettenzahl wird da wohl in die taussende gehen.

Auch derer die sich an Pointen andere dran hängen.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben (bearbeitet)


Auc hdeine Freunde kenne dich nur so wie du dich denen gibt. Wie sollen die Wissen dass, du z.B. alten Damen die Handtasche klaust.



Ganz einfach - wir gehen gemeinsam auf Diebestour

Und ich GEBE mich nicht - ich BIN...

Alles andere fliegt doch recht schnell auf, weil es unnatürlich und aufgesetzt ist...


Hieran siehst du schon wie schnell ein Dummdoof einen anderen beinflussen kann.

Ohne mich zu kennen - erhörst du einen Stalker den du vor 20 Min. in die Schranken gewiesen hast.



Du bist echt der Knaller, weißt du das? Mein "so wie du drauf bist" bezog sich auf einen Post von dir zu MEINER Person und hatte rein gar nichts mit dem angeblichen Stalker zu tun. Soviel zum Thema "ohne mich zu kennen".

Aber klar... wo man nicht weiterkommt, wird eben schnell auf Verschwörung oder Seilschaft plädiert...

Geht's noch...???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach deshalb habt Ihr euch ein Fakeprofil zugelegt......


Wahrscheinlich eher ein neues Profil, um eine Sperre zu umgehen!


Geschrieben

Leute verabschiedet euch doch mal von dem Gedanken dass hier mal ernsthaft etwas gegen die fakes getan werden kann!

Dito. Einen Teil Fakes werden sich-, so meine ich auch, nie verhindern lassen, die Ursachen seien mal dahingestellt, dafür wird es einige Gründe geben.

Letztlich aber glaube ich, dass man sich, insoweit man als Fake unterwegs ist, am Ende selbst die Grube gräbt, denn den Postings nach, zu urteilen, werden ja offenbar Personen als sogenannte Wiederholungsfakes entlarft, selbst wenn diese sich wiederholt mit einem neuen Und-/oder weiteren Nick registrieren.

Die Versuchung ist halt gegeben, wenn man beispielsweise durch wiederholte Beleidigungen gesperrt wird, sich erneut anzumelden, um sich ggf. bedauerlicherweise ein Ventil zum Abreagieren zu sichern oder User auf's Korn zu nehmen.

Der Kruge geht so lange zu Wasser, bis er bricht.


Geschrieben (bearbeitet)

Dito. Einen Teil Fakes werden sich-, so meine ich auch, nie verhindern lassen, die Ursachen seien mal dahingestellt, dafür wird es einige Gründe geben.



Ob ganz zu verhindern, weiß ich nicht. Es gibt jedoch auch Plattformen (bitte sagt jetzt nicht, ich soll woanders hingehen - ich beschwer mich ja keinesfalls, sondern stelle nur fest), bei denen man sich ohne brauchbaren Check überhaupt nicht anmelden oder ein Profil erstellen kann. Möglich wäre das auch hier - natürlich nur rein hypothetisch, und natürlich nur, wenn gewollt...!

Zum Fakecheck vor Anmeldung gab es hier schon so einige Freds, die allerdings wenig Anklang fanden. Ich oute mich mal: wer es wirklich ernst meint - egal, ob nur zum Chatten (warum nicht?) oder auch für reale Dates, der hat kein Problem damit, noch mal ein paar Tacken hinzulegen - beim FSK geht's doch auch...

Damit wäre sicher mal ein guter Teil der Spinner weg, und p.de würde daran sogar noch verdienen (glaube ich, ohne nachzurechnen). Vielleicht wäre das ja mal ein Anreiz für die Inhaber, ihr Image wieder ein wenig "seriöser" zu machen

Letztlich aber glaube ich, dass man sich, insoweit man als Fake unterwegs ist, am Ende selbst die Grube gräbt...



Richtig... und das nicht nicht nur anhand er Postings. Die Gemeinde ist ja relativ klein und einiges spricht sich sehr schnell herum, sodass die üblichen Verdächtigen ganz schnell nicht mehr ernst genommen werden. Was sie dennoch dazu bringt, ihr Ding weiterhin durchzuziehen und sich mehr oder weniger öffentlich zu blamieren, gehört schon fast in die Psycho- oder Maso-Abteilung und ist bemitleidenswert. Sorry hier an alle echten Masos


Die Versuchung ist halt gegeben....erneut anzumelden, um sich ggf. bedauerlicherweise ein Ventil zum Abreagieren zu sichern oder User auf's Korn zu nehmen.



Tja, wie gesagt: schon fast bemitleidenswert. Wie arm muss das sonstige Leben sein, wenn man diese Spaßquelle anzapfen muss...?

Edit: Ich merke gerade, es geht um Mehrfachprofile, nicht um Fakes...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Damit wäre sicher mal ein guter Teil der Spinner weg...



Na klar, die Spinner sind immer nur die Anderen, gell...Oje!


Geschrieben

Aaaaah, mein Lieblingsfreundbild. Watt hab ick dir vermisst

Was in diesem Fred mit Spinner gemeint ist, dürfte doch AUCH dir klar sein, oder?

Gut's Nächtle...


Geschrieben

Für mich sind die grössten Spinner diejenigen, die selber meinen, sie seien Keiner!


Geschrieben (bearbeitet)



mehrfach-profiler ....sind zumeist lästige, unehrliche und oft kranke socken!
blender,die hier ausgespielt haben und dennoch weiter machen!
FAKES...egal ob männlich oder weiblich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind die grössten Spinner diejenigen, die selber meinen, sie seien Keiner!



Ach, ein Spinner bin ich durchaus. Ich hab nie was anderes behauptet, ganz im Gegenteil sogar, mein Süßer. Frag da mal die Leute, die tatsächlich mit mir zu tun haben

Allerdings bleibe ich (vielleicht ausnahmsweise) mal beim Thema und erkläre auch dir gerne noch mal den Unterschied zwischen leicht bekloppt sein und bösartiger Intention beim Belästigen/Bescheißen mit Mehrfachprofilen, die aus keinem anderen Grund angelegt werden, als damit unerkannt sein Unwesen treiben zu können.

Dickes Bussi... (wobei "echte" Kerle ja nicht Bussi sagen)

Edit (weil ich es als Spinner einfach nicht lassen kann): und ich erinnere mich ganz dunkel, dass DU im damaligen Fred für dich in Anspruch genommen hast, einer der wenigen zu sein, die auf der moralisch "richtigen" Seite stehen und alle anderen seien die Idioten.

Das zum o.g. Zitat - nothing left to say...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Frag da mal die Leute, die tatsächlich mit mir zu tun haben



Wir sind noch auf der boe...... und da müssen wir tägl. sogenante "Freunde" wieder aus unserere Liste austragen......

weil sie keine sind. Wir kennen die noch nicht einmal.

Finde es trotzdem albern im Minutentakt immer auf Leute zu verweisen, die sowieso keiner fragen kann.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben (bearbeitet)

...die mag ich auch nicht, schlimme Seuche!


bearbeitet von Trodat7
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nun was mich nervt und stöhrt ist der Chat mittlerweile.
Es sind tagtäglich immer die selben drinnen die den Chat blockieren. Als Mann wird man nach 30 Minuten inaktiv rausgeschmissen. Aber als Paar oder Frau (Was ja meist nicht stimmt) nicht.
Somit sind die Räume übervoll mit Leichen die nur anderen den Zugang blockieren.

Schade ist auch noch das im Chat meist leider nur Tastenerotiker sind die auch nichts reales anstreben, aber ok das is ein anderes Thema.


Geschrieben

Als Mann wird man nach 30 Minuten inaktiv rausgeschmissen. Aber als Paar oder Frau (Was ja meist nicht stimmt) nicht.


DAS ist definitiv unwahr!
Woher ich das weiß? Ich chatte selber und fliege auch nach einer gewissen Zeit der Inaktivität raus!


Geschrieben

Es geht schon, ich selbst hab hier auch noch ein ur-alt Profil,
für das ich das Pass-Wort vergessen habe, wenn ich das
löschen will krieg ich's nicht hin, weil ich dann Antwort auf
das neue Profil kriege

Also lass ich's wie es ist, die User werden schon sehen,
dass das alte Profil lange nicht "on" war
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn der Support mal alte Profile,
die lange nicht benutzt wurden, löschen würde.
Ich denk schon dass so manches Profil hier rumdümpelt, weil es
einfach vergessen wurde.


Geschrieben

DAS ist definitiv unwahr!
Woher ich das weiß? Ich chatte selber und fliege auch nach einer gewissen Zeit der Inaktivität raus!




Nun das wundert mich dann sehr. Man schaut morgends, mittags und abends rein, ab und an nachts und immer die selben online und im Chatraum. Also da muß man ja schon megasuperlangeweile haben und keine Freunde.


Geschrieben

Man schaut morgends, mittags und abends rein, ab und an nachts und immer die selben online und im Chatraum. Also da muß man ja schon megasuperlangeweile haben und keine Freunde.



Hi ,
wenn dir das auffällt biste aber auch oft on
Ich werde hier bestimmt 15-18 Stunden als online angezeigt
Gruß gaby


Geschrieben

Edit: Ich merke gerade, es geht um Mehrfachprofile, nicht um Fakes...

Das ist richtig, doch letztlich ist es doch auch Fake, wenn sich einige User sich hinter Mehrfachprofilen verstecken.
Schließlich finde ich auch, dass man seine Vorlieben gut in einem Profil darlegen kann, worin ich persönlich kein Problem sehe.
Ich bin, wie ich bin und sehe keinen Grund mich bei anderen zu verstellen.


×
×
  • Neu erstellen...