Jump to content

Küssen, wie seht ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cockdown1992:

Wie steht ihr zum Küssen? Ich bin der Meinung, dass leidenschaftliches Küssen entscheidend dafür sein kann, dass es zu gutem Sex kommt. Wenn man gar nicht bis lustlos küsst und nur rein und raus möchte, kann es dazu führen, dass es schneller vorbei ist, als einem lieb ist.

Das heißt im Umkehrschluss, wenn Freier ins Bordell gehen, haben sie immer schlechten Sex, weil die dort arbeitenden Frauen kaum bis gar nicht küssen.

Doch warum zahlen dann Männer für den angeblich schlechten Sex?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ohne Küssen geht gar nichts. Gestern war der Tag des Kusses - wir haben geküßt wie die Weltmeister ... es gibt nichts Schöneres. Da braucht es nicht mal Sex (obwohl das oft dann dahin führt)

Dafür brauche ich keinen Tag des Kusses...das geht auch so super :$

Geschrieben

"Küssen, wie seht ihr es?"

 

öhm ... neidvoll??

Geschrieben

Mir ist es wichtig, daran entscheide ich, ob ich mehr möchte. Es hat mir gezeigt, dass ich mit dieser Weise gute Erfahrungen gemacht habe.

Geschrieben

Ich weiß nur, dass gutes Küssen selten ist. Für mich gehören lange, tiefe, intensive Zungenküsse zu gutem Sex dazu.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ohne Küssen geht gar nichts. Gestern war der Tag des Kusses - wir haben geküßt wie die Weltmeister ... es gibt nichts Schöneres. Da braucht es nicht mal Sex (obwohl das oft dann dahin führt)

Heute ist der Tag der Schokolade. Ihr könnt also die Kalorien wieder auffüllen, welche ihr gestern beim intensiven Küssen verbraucht habt 😋👍

Geschrieben

Und gestern war der Tag des Kusses, ich liebe es zu küssen,doch bei ein paar Männer die ich geküsst habe war des leider anders, entweder sie konnten aus meiner Sicht nicht gut küssen oder sie wollten es nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Grottenolmin:

Und gestern war der Tag des Kusses, ich liebe es zu küssen,doch bei ein paar Männer die ich geküsst habe war des leider anders, entweder sie konnten aus meiner Sicht nicht gut küssen oder sie wollten es nicht.

Das höre und lese ich hier bei Poppen.de leider viel zu oft.

Für mich einfach unvorstellbar, wie jemand auf das Küssen verzichten kann, oder gar verzichten will.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ein leidenschaftlicher Kuss ist oft der Beginn von gutem Sex...

... und die Fortsetzung von gutem Sex ...

... und dann wieder der Beginn...

Geschrieben

Ohne küssen geht garnicht...

Geschrieben

Wenn mir das küssen schon nicht gefällt, lass ich den Rest auch gleich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sektperle58:

Dafür brauche ich keinen Tag des Kusses...das geht auch so super :$

na wir küssen auch den ganzen Tag über ...

vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Heute ist der Tag der Schokolade. Ihr könnt also die Kalorien wieder auffüllen, welche ihr gestern beim intensiven Küssen verbraucht habt 😋👍

Danke für den Tipp - gleich mal eine 250 g Marabou-Schokolade reinziehen   g

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Danke für den Tipp - gleich mal eine 250 g Marabou-Schokolade reinziehen   g

 

Lecker 🙂

Geschrieben
Gestern um 17:16 Uhr, schrieb ChabuQ:

Das höre und lese ich hier bei Poppen.de leider viel zu oft.

Für mich einfach unvorstellbar, wie jemand auf das Küssen verzichten kann, oder gar verzichten will.

Ich verstehe des auch nicht,küssen ist mitunter eins der schönsten Sachen der Welt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grottenolmin:

Ich verstehe des auch nicht,küssen ist mitunter eins der schönsten Sachen der Welt.

Es ist die schönste Sache der Welt!

Geschrieben
Gestern um 17:16 Uhr, schrieb ChabuQ:

Das höre und lese ich hier bei Poppen.de leider viel zu oft.

Für mich einfach unvorstellbar, wie jemand auf das Küssen verzichten kann, oder gar verzichten will.

Nun ich möchte des auch nicht,aber ich respektiere es wenn's der/die anderen nicht möchten.😗

Geschrieben

Das kann man aber auch nicht verallgemeinern - denn eine Frau mit Zahnbaracken könnte ich niemals küssen, oder mit ihr Sex haben...*grusel*

Aber es soll ja auch solche geben, die alles ficken....lmw.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grottenolmin:

Ich verstehe des auch nicht,küssen ist mitunter eins der schönsten Sachen der Welt.

Da stimme ich dir voll zu .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grottenolmin:

Nun ich möchte des auch nicht,aber ich respektiere es wenn's der/die anderen nicht möchten.😗

Jeder soll nach seiner Fasson, nach seiner Vorstellung glücklich werden und wenn beide dabei auf das Küssen verzichten wollen und können, ist das auch wunderbar.

Geschrieben

Küsse nur mit Lippen ohne Zunge.

Züngle nur ohne Lippen.

Asuna

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 10:22, schrieb Lisl0703:

Küssen ist mega wichtig wenn das nicht harmoniert dann geht es erst garnicht weiter .... richtiges leidenschaftliches knutschen ist fast schöner wie der Akt selbst 😁

So seh ich das auch. Eine Knutscherei kann sinnlicher  sein als der sex. Gut ist wenn es nach den heißen küssen  zum Akt kommt.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb ChabuQ:

Jeder soll nach seiner Fasson, nach seiner Vorstellung glücklich werden und wenn beide dabei auf das Küssen verzichten wollen und können, ist das auch wunderbar.

ChabuQ und auch da hast du Mal wieder mit Recht😉

Geschrieben
Gestern um 19:33 Uhr, schrieb silent1976:

Da stimme ich dir voll zu .

Danke Silent doch ist es manchmal so denn wem man gerne küssen möchte,der ist dann aus einem persönlichen Grund doch nur die Kröte..🤔😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grottenolmin:

ChabuQ und auch da hast du Mal wieder mit Recht😉

Nun glaube ich aber, dass es einige gibt, die immer noch nicht begriffen haben, was es mit den Märchen auf sich hat, bei denen der Kuss des Rätsels Lösung ist.

×
×
  • Neu erstellen...