Jump to content

Küssen, wie seht ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Wer nicht küssen kann, kommt nicht ins heilige Land 
Geschrieben

Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht. (M. Twain) 💋
Wie wunderbar ist doch der erste Kuss, voller Aufregung, manchmal Überraschung -- vielleicht unbeholfen oder schon voller Sehnsucht - hachz...
Von zart bis hart gilt auch hier. Wenn ich den Kuss nicht im Bauch spüre, bleibt die Küche kalt.

Geschrieben

Küssen ist super. 
Man trainiert 40-60 Muskeln, verbrennt Kalorien und bringt den Kreislauf in Schwung. Die Durchblutung  wird gefördert, das Immunsystem gestärkt, das Kariesrisiko sinkt und das ausgeschüttete Dopamin sorgt für Glücksgefühle. Außerdem halten zwei Menschen ihre Klappe. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Gut Küssen können einige, richtig gut küssen sehr sehr wenige .....😉.

Geschrieben

Also ich (w) küsse unglaublich gerne, allerdings ist das etwas sehr Intimes und mit Gefühlen verbunden. Wenn ich mit einem anderen Mann als meinem Partner Sex habe und es einfach nur ums Ficken geht, küsse ich höchst ungern und dann lasse ich das auch. Wenn mir jemand sympathisch ist und ich mich öfter mit ihm treffe, ist das anders. 

Geschrieben

Ich küsse sehr gerne, das auch mit Leidenschaft, aber nur die Menschen die ich auch liebe

Sex funktioniert bei mir auch ohne küssen ;)

Geschrieben

Küsse sehr gerne. Zunge im Mund und nimmer aufhören

Geschrieben

Wenn die Partnerin nen Herpes hat verzichte ich liebend gerne aufs Knutschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ein leidenschaftlicher Kuss ist oft der Beginn von gutem Sex...

Ein leidenschaftlicher Kuss ist bereits guter Sex, ohne ihn ist Leidenschaft nur eine hohle Phrase.

vor 2 Stunden, schrieb Barfussgeher:

Gutes Küssen ist die Krawatte des Gentleman!

Das ist nun wirklich der Kommentar eines Anfängers.

Die Krawatte ist eher die hochstehende farbenfreudige Feder eines Gockels der auf dem Misthaufen steht und das Krähen verlernt hat.

Da lachen dann die Hühner und verzichten auf den Hahnensprung fürs Eierlegen

Geschrieben

Ohne Küssen geht gar nicht. Gehört dazu.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cockdown1992:

Wie steht ihr zum Küssen? Ich bin der Meinung, dass leidenschaftliches Küssen entscheidend dafür sein kann, dass es zu gutem Sex kommt. Wenn man gar nicht bis lustlos küsst und nur rein und raus möchte, kann es dazu führen, dass es schneller vorbei ist, als einem lieb ist.

Wer sich über solche Begebenheiten Gedanken machen muss, hat wahrscheinlich noch größere Schwierigkeiten sich guten Sex vorzustellen.

Geschrieben

Gutes Küssen gehört aufjedenfall dazu 😘 wenn mein Gegenpart schlecht im Küssen schon wäre,erübrigt sich der Rest.

Geschrieben

Küssen ist für mich beim Sex Pflicht, ohne küssen macht mir der ganze Sex keinen spaß!

DerLustvolle22
Geschrieben

Gehört für mich dazu und möchte das auch.

Geschrieben

Küssen ist ein muss,wenn er dies nicht richtig kann ,ist bei mir alles vorbei.

Geschrieben

Das kommt auf die Situation und meinem Gegenüber an.

Da gibt es den Moment wo man sich in die Augen schaut und du merkst das dich jetzt nur noch ein Kuss retten kann.

Dann gibt es den Moment wo man sich sieht und gar nicht merkt das man schon ohne Klamotten da steht 🤣

Geschrieben

Erst ein guter Kuss löst bei mir anderes aus . Da gibt es eine direkte Leitung vom Mund , zum Busen und dann weiter . Passiert beim küssen nichts , dann bleibt die Hose zu . 

Geschrieben

Mit dem Intensivem Küssen beginnt doch erst das richtige Erotische / Geile knistern

Geschrieben

Ohne Küssen geht gar nichts. Gestern war der Tag des Kusses - wir haben geküßt wie die Weltmeister ... es gibt nichts Schöneres. Da braucht es nicht mal Sex (obwohl das oft dann dahin führt)

Geschrieben

Moin, intensives, anregendes, gefühlvolles Küssen gehört dazu; in der Regel ist es ja oft auch der Auftakt.

Geschrieben

Küssen hat nicht immer gleich was mit Sex zu tun 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Barfussgeher:

Gutes Küssen ist die Krawatte des Gentleman!

Und wie elegant und anziehend Krawatten an einem Gentleman wirken können, wissen wir glaube alle 😊👍🏼

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

Küssen ist ein muss,wenn er dies nicht richtig kann ,ist bei mir alles vorbei.

Frech grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ventrino:

Frech grins

😏💋

×
×
  • Neu erstellen...