Jump to content

Was hat dich hier zuletzt geflasht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geflasht:smiley::confused:    kann man hier doch täglich werden

 dies aber auf verschiende Art und Weise

positiv und negativ   ... ja auch negatives kann einen flashen

geflasht wenn dann nur wenn virtuell und reales tatsächlich dem entspricht.

Geschrieben

Das Wort "antizipiert" in einer Email....war eine wohltuende Abwechslung zu den sonst üblichen Formulierungen im niederen Sprachbereich.

Geschrieben

Des Herrn Spahns letzte Aussage. Erst lässt er die Deutschen auf Europa los. Und nun sind diese Länder an der erneuten Ausbreitung des Virus Schuld. Komisch das die es vorher nicht mehr so schlimm hatten, bevor die Urlauber kamen. Dankeschön.

Geschrieben

Einer hat es durch viele Kleinigkeiten geschafft.

Das ist den ganzen Unsinn hier vergessen habe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ich mit einem netten Kerl ein paar nette Worte austauschen könnte.

 

Nicht viel aber der Mensch freut sich. In der heutigen, rasend schnellen , digitalen Welt ist ein tiefer gehender Gedankentausch nicht soooo oft erwünscht.

 

Ergo sind ein paar nette Worte schon ein Highlight!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Och.... Ich bin desöfteren mal geflasht 😉🤭

Mal von appetitlichen Aufnahmen...

Mal von äußerst anregendem Kopfkino...

😉😇😙

Geschrieben

Wenn Personen Real genauso sind wie vorher beim schreiben. Authentisch, ehrlich und man einfach zusammen lachen kann.

Das flasht mich.

Geschrieben

Das ist eine echt schwierige Frage. Ich würde sagen ihre Wangenknochen. Ja, genau.

Geschrieben

Ein spezielles Treffen in das ich vorher eigentlich überhaupt keine Hoffnung gelegt hatte.

( Nur relativ kurze Nachrichten, wenig Input, kaum eine Vorstellung bzw. eher die Ahnung, wird wahrscheilich nicht passen)

Absolut spontan dann doch mal zum kennenlernen gucken gegangen, angedachte 15min oder so für nen Plausch.

Es waren für mich die eindrucksvollsten 2,5h die ich hier je mit einem Menschen von der Seite verbracht habe,weil ich damit so überhaupt nicht gerechnet hatte.

 

Ansonsten ein einfach an die Nachricht dran gehangenes Gesichtsfoto, die ein oder andere Erstnachricht, die so individuell war, das sie in Erinnerung bleibt.

Vor allem aber auch der Umgang mit manchen Menschen von hier und sei es platoinsch geblieben, die ich so nicht mehr missen will, weil sie einfach manchmal den selben Gehirnfasching mit Konfetti schieben, wie ich ;)

Geschrieben

Geflasht hat mich  der Sex mit einem Mann den ich hier kennengelernt habe . 

Manche Menschen flashen mich hier , wenn ich feststelle wie empathisch sie sind . Nachrichten die mich in absolut interessante und spannende Unterhaltungen verwickeln , die meilenweit vom sexuellen entfernt sind . 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das letzte, was mich geflasht hat, war ein Bild....

Und die passende Erinnerung dazu ....😊😙😉

Geschrieben

Mich *flasht* relativ selten irgendwas. 
Aber ich erlebe auch hier durchaus Menschen, die mich irgendwie kitzeln. Das kann ein cooles Bild sein, ein spannender Austausch über Texte oder auch ein reales Treffen, welches über diese Seite zustande kam. 
Kann alles seinen Reiz haben. 
 

Geschrieben

Echtes flashen: Nein, jedoch extrem erstaunt im positiven Sinne 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Eine Frau hat mich hier besonders geflasht... Aus dem nichts und unerwartet...Verrückt... Damit hätte ich nicht gerechnet.
×
×
  • Neu erstellen...