Jump to content

Was hat dich hier zuletzt geflasht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Geflasht?! 🤔
Noch gar nichts 🤷‍♀️
Ich warte noch auf das Wunder...

Ich bin noch nicht lange angemeldet. Aber eins kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen: Hier gibt es keine Wunder 😂.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Und wenn einem diese Realität eingeholt hat dann ja dann bin ich geflasht 🤣🙈

Oder auch nicht 🤷‍♀️ 

😂😂 so ist es, die Realität flasht am meisten. Also nichts neues 🤣

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Irgendwas mach ich hier seit meiner Anmeldung vor Hunderten Jahren falsch... Hab noch nicht ein solch Bild bekommen... 🤷‍♀️

Nein dies ist jetzt keine Aufforderung!!! 

 

Und senden 😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

😂😂 so ist es, die Realität flasht am meisten. Also nichts neues 🤣

Also sollte ich nen Date mit dieser Realität machen und mich flashen lassen... 🤔

vor 1 Minute, schrieb Stone-:

Ich bin noch nicht lange angemeldet. Aber eins kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen: Hier gibt es keine Wunder 😂.

Na nun komm, nicht gleich so ganz negativ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Also sollte ich nen Date mit dieser Realität machen und mich flashen lassen... 🤔

Das ist schwierig zu beantworten, der Schuß kann auch nach hinten los gehen. Ist wie ein 50   50 joker 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

Das ist schwierig zu beantworten, der Schuß kann auch nach hinten los gehen. Ist wie ein 50   50 joker 🤔

Okay dann warte ich noch auf diesen Flash... 🙄 

Geschrieben

Ein WOW gabs hier noch nie,maximal erst nach vielen Gesprächen wo man denkt ,ja genau der ist es ,den ich real kennen lernen möchte 😉

Geschrieben

Muss man hier geflasht sein? Nein... Lieber nicht 😂 für Wunder ist das auch nicht die richtige Plattform.

Geschrieben

Ja 😍.... ist mittlerweile meine 2 Hälfte ❤

Geschrieben (bearbeitet)

Vor Monaten ein Bild. Ich habe ihn angeschrieben, getroffen. Wurde eine tolle Affäre daraus.
Das zweite mal eine Nachricht, nur zwei Worte. Wurde auch eine Affäre. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Na nun komm, nicht gleich so ganz negativ... 

Kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen. Aber alles was ich bisher hier gelesen und (zu meinem bedauern) gesehen habe lässt mich doch zweifeln...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Na nun komm, nicht gleich so ganz negativ... 

Kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen. Aber alles was ich bisher hier gelesen und (zu meinem bedauern) gesehen habe lässt mich doch zweifeln...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Okay dann warte ich noch auf diesen Flash... 🙄 

Hmmm, zu lange warten könnte auch falsch sein, einfach die Augen offen lassen dann kommt der Flash .....😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stone-:

Ich bin noch nicht lange angemeldet. Aber eins kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen: Hier gibt es keine Wunder 😂.

Was heißt nicht lange? Ein Beitrag? Heißt für mich 10min. Hast also noch eine.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nilsson:

Hier gibt's einen Blitzer:zap:? War ich etwa zu Schnell hier unterwegs :dash:? Gibt doch hoffentlich keine Punkte oder PoppenVerbot :flushed: :confused: :pensive:?

Kommt drauf an wie schnell du warst.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab schon die eine oder andere Dame, bei der der Profiltext 100%ig auf mich gepasst hätte und auch das Bild sehr ansprechend war. Angeschrieben...boom..."Nein Danke Button" xD 

bearbeitet von SanfterLiebhaber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stone-:

Kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen

Wenn du überzeugt werden willst hier zubleiben,:no_good: meld dich besser gleich wieder ab. So was braucht keiner :no_good:.

Geschrieben

Eigentlich wenn ich ganz ehrlich bin nichts... das Gleiche Ergebnis kann man bei Facebook oder so haben, ohne soviel zu bezahlen... sehr viel Gelaber und hochtrabendes Getue ohne viel dahinter!! Verstehe nicht wirklich warum Mann hier für Hochmut und Arroganz bezahlt!!!

Geschrieben

Ein Auge, im letzten Jahr. Das Drumherum war optisch nicht mein Typ aber vom Typ her, genau das was ich mag und was ich anziehend finde... ich habe auch das Auge mit dem Drumherum getroffen...und es war einfach schön. 

Geschrieben

Bei mir war es übrigens ein Lächeln was mich veranlasste einen wahnsinnig langen profiltext zu lesen , ich feststellte das ich schreiben darf und das auch sofort getan habe.

 

Geschrieben

Der Dealer den ich hier kennengelernt habe, ok eher das Zeug das er mitgebracht hat 😄

Geschrieben

Wow macht es vielleicht bei einer Unterhaltung, doch bei einem Bild oder Profiltext? Sicher nicht.
Interesse oder Neugier wecken bezeichne ich nicht unbedingt als Wow-Effekt.

Geschrieben

als mich die Mitarbeiterin meiner Kundin hier entdeckte. :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baily39:

Hmmm, zu lange warten könnte auch falsch sein, einfach die Augen offen lassen dann kommt der Flash .....😊

Ich denke mal nich 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...