Jump to content

Was hat dich hier zuletzt geflasht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die begrüssungsnachricht

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich diese Bezeichnung"geflasht" nicht mag, kommt es doch ab und an vor, dass mich das ein oder andere Profil eines Mannes überrascht und anzieht, sei es durch ein bestimmtes Bild oder durch den Text, wobei meistens durch die Mischung. Allerdings ist das auch schon länger wieder her, da es dazu doch mehr benötigt, als einen einfachen Text.

Geschrieben

Geflasht hat mich vor gut zweieinhalb Jahren das Erstanschreiben meiner jetzigen Partnerin, mit der ich mich einige Wochen später das erste mal getroffen habe... was mich dann erst recht geflasht hat.

Geschrieben

Geflasht? Wie lautet die Definition?

Super gefreut hab ich mich über einen Gästebucheintrag vor zwei Wochen wo sich ein Forumsuser bedankt hat. Das hat mich irgendwie geflasht. Ein Dankeschön für eine für mich normale Kommunikation.

Wenn du das hier liest, vielen Dank, hab mich echt gefreut 😊

Geschrieben

Das letzte.... Oh, das ist lange her

War nen Abend in der "kleinen nachtrevue" 

Geschrieben

Als ich statt eines dickpics ungefragt ein Anzug Foto bekam. 😍

Geschrieben

Ich glaube, dass war Will Smith in Men In Black. Damals nannte man es noch blitzdingsen.

Geschrieben

Ich war richtig geflasht vom ersten Kuss meiner letzten Affäre, es war perfekt.

Geschrieben

Auf die Art nicht, aber gerade eben! Kraaaass. Es gibt noch mehr Frauen mit Bart als ich dachte.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die fotowettbewerbe bergen oft schätze.........................

Geschrieben

Das ein oder andere Bild hatte schon einen wow Effekt 😁

Geschrieben

Hier? Mich flasht jedes Mal aufs neue die unglaubliche Dummheit einiger User. Da sag ich mir immer: Wow...ist die/der bescheuert 😆

Für Bildchen kann ich mich hier nicht begeistern und die Texte sind meist alles andere als eloquent....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im negativen Sinne...die User die sich durch negative Bemerkungen immer wieder in Themen äußern "MÜSSEN" um Aufmerksamkeit zu bekommen und sich gegenseitig geputscht wird, bis das Thema zerrissen ist. Soviel Ignoranz "WOW EFFEKT"👎

Positiv...ungefragt ein Gesichtsbild mit einer netten Nachricht zubekommen, zeigt Interesse und sehe ich als Vertrauensbeweis an..👍🤗🍀 LG 

Geschrieben

Noch nichts 🙈 da ich ganz neu bin, aber vill. Kommt der Flash ja noch ;) 

Geschrieben

Umso länger man hier ist, umso mehr stellt sich mir die Frage: Wieso logge ich mich überhaupt noch ein ;(

Geschrieben

Der letzte heftige Flash, war ein beinahe Absturz mit meiner Cessna. 😉

Geschrieben

🙄Sorry! Kann man ja hier nicht mehr schreiben. Wow. Mehr geht leider nicht. 😂🤣😄.

×
×
  • Neu erstellen...