Jump to content

Ist das Profil langweilig?

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb WandaLavanda:

Holzpaneele an den Decken finde ich ja sehr abtörnend 😆

wohne hier nur zu miede ist ne deckenheizung drunter

Ne also da helfe ich nicht. Es ist dein Profil. Was du rein schreibst und wie.... genau das bist du. Macht ein anderer deine Hausaufgaben bist es nicht mehr du. Für mich ist das Betrug.

vor einer Stunde, schrieb Gonyosoma:

@love1cum4u,
OK, ich erkläre es mal anders 😃 Tipps hole ich mir zb für Rezepte, aber nicht für mein Profil - ist nur meine Meinung.
Ich finde das es Faulheit ist, denn was nützt es ihm das Profil auszufüllen, wenn wir den Menschen noch nicht mal kennen - und zu fragen ob man Dödel Bilder rein stellen sollte, erst recht.
Manche Frauen stehen drauf und manche halt nicht, also wäre es schon vermessen ihm überhaupt Ratschläge zu geben.
Wenn er generell so unsicher ist und es jedem recht machen möchte, funktioniert es eh nicht.

Wenn Du mich lediglich mit einem @ bedenkst, erhalte ich keine Benachrichtigung und werde in Zweifel Deine Antwort nicht lesen! 🤷‍♂️

Zu Deinem Kommentar: Dass Du Dir nur für andere Dinge Tipps holst, darfst Du gerne so halten. So wie er es angebracht finden darf, sich für seine Aussenwirkung im Profil Tipps zu holen... Warum ich das sogar für angebracht halte, habe ich ja nun hoffentlich erschöpfend dargelegt! Ich halte es vorerst nicht für Faulheit, sondern das Einholen von anderen Perspektiven! Ich denke auch nicht, dass er sich hier detailliert den Text geben lassen möchte, sondern allgemein fragt, wie der bisherige an kommt und er verbesserungswürdig ist. Oder ob vielleicht Informationen fehlen, an die er nicht gedacht hat. Das hat nichts damit zu tun, ob wir ihn nun kennen uns auch nicht damit, sich zu verstellen! 🤷‍♂️ 

Es geht nicht mal darum, es jedem recht machen zu wollen. Wenn nahezu alle Frauen Wert auf irgendeine bestimmte Info legen, dann halte ich es nicht für falsch, diese auch in mein Profil zu platzieren.... Nur muss ich dafür darum wissen. Und dass es sich hier nahezu immer um subjektive Äußerungen handelt, wird dem TE schon klar sein... 

Schlussendlich ist es ja aber auch seine Sache, was er mit den Informationen aus seinem Threat macht... Vielleicht gibt es ja Erhellendes, was sein Profil "besser" macht, worüber er sich nicht klar war?! 🤷‍♂️ Eine Frau schrieb hier etwas wie, es sollte klar und übersichtlich gestaltet sein.... 

So etwas ist doch hilfreich und sorgt nicht dafür, sich zu verstellen! Sondern sogar dafür, klarer zu machen, wer man wirklich ist! 😉 

vor 49 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Keine Vorlieben angegeben?

Und das auf einer sexuellen Dating Plattform???

Kuschel-Luschen-Profil..und weiterklicken...

So müste ich ja mal mit ner Frau reden, dann is aber Polen offen 🤣🤣

Gerade eben, schrieb Wolke10:

So müste ich ja mal mit ner Frau reden, dann is aber Polen offen 🤣🤣

Mit mir kannste ruhig offen reden 😁👍

Ich finde wenn man postet ist mein Profil langweilig was soll ich machen das es an Selbstbewusstsein fällt und wenn eins Frauen nicht besonders nice finden dann Männer mit Selbstbewusstsein jeder sollte sein Profil so erstellen wie er es will was andere meinen zählt nicht nur das was man von sich selbst hält 😁👈💪

Die meisten, neuen frauenprofile, sind nichtssagender als deins 😜
Du punktest direkt mit gesichtsbildern, da bist du dem großteil weit voraus 😀
Und ich denke das ist auch der punkt, worauf mit am meisten wert gelegt wird ...
Das und deine paar netten worte, sollten reichen für den anfang
Gewöhn dich einfach dran, dass es einem wunder gleich kommt, wenn hier mal was geht und es nicht unbedingt an dir liegt, wenn eben nichts geht ... 😀

Wenn du möchtest, dass es Dein Profil bleibt, dann nutze Deine Worte und Deine Vorstellungen und Wünsche

vor 5 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

Mir fällt nix spontan ein.

Ohne dein Profil angeschaut zu haben, aber das könnte die Wurzel des Problems darstellen...

SensualGentleman

Angesichts auch mancher Beiträge zur hier gestellten Frage: Satzzeichen und Rechtschreibung sind allgemein gute Ansätze...

... und erhöhen die Lesbarkeit von Aussagen doch deutlich! 😳

vor 1 Stunde, schrieb AugenwiedasMeer78:

wohne hier nur zu miede ist ne deckenheizung drunter

Das als Antwort zu geben, auf die Tatsache, dass Holzpaneele abtörnend sind, zeigt Dein ganzes Problem. @WandaLavanda hat Dir einen Hinweis gegeben....das Du eventuell ansprechendere Fotos verwendest....darauf reagierst Du mit einer Erklärung zur Deckenheizung.....Du hast es nicht verstanden....

Wenn du jetzt schon bei deinem Profil keinen Plan hast, wie soll das dann weiter gehen? Sollen wir dann deine PN's schreiben und vielleicht die Mädels noch Daten?

Überleg noch mal ob du hier richtig bist, Sorry :no_good:!

Man kann dir doch dabei keinen Tip geben, dein Profil soll doch deine Person widerspiegeln und nicht das was andere sagen. Sei ehrlich zu dir selbst 

SensualGentleman
vor 27 Minuten, schrieb Nilsson:

Wenn du jetzt schon bei deinem Profil keinen Plan hast, wie soll das dann weiter gehen? Sollen wir dann deine PN's schreiben und vielleicht die Mädels noch Daten?

Puh, mal den Teufel nicht an die Wand, Nilsson! Wie sollen wir denn das noch alles schaffen und mit machen!? 😳 Da müssten wir hier jetzt erst mal alle Terminkalender nebeneinander legen und einen Einsatzplan erstellen 😜 (Ironie-off)

vor 5 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Puh,

:ok_hand:Der ist echt gut :joy::joy::joy:B|;).

Sollte authentisch sein, da kann dir nun wirklich keiner helfen. Setzt dich damit auseinander. Du musst dich entscheiden wie du dich darstellen möchtest.

Wir Männer vergessen gerne, dass hier fast alle Frauen viel mehr Nachrichten bekommen, als sie... „abarbeiten“ können. Alle Frauen hier, haben so unterschiedliche Ansprüche und teilweise auch sehr hohe. Ich glaube dass Frauen gerne von einem bewegten Leben lesen, wenn jemand viel reist und zwar gänzlich unabhängig aber bereit und willig, sich zu binden und sesshaft zu werden ist. Die eierlegende Wollmilchsau. 😄

Vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Das Daten würde ich ruhig übernehmen :-D

Niemand kann allen Menschen gefallen, doch Jeder gefällt irgendwem. So ist das halt. Authentizität ist schon wichtig, alles andere fällt irgendwann auf und dann steht man als Aufschneider da.
Für manche Frauen ist auch der Kleidungsstil wichtig, was man auf seinen Bildern trägt. Die Frisur, der Bart, die Mimik, einfach Alles. Kurz, es gibt kein wirkliches Patenrezept, außer ehrlich, aufrichtig und authentisch zu bleiben.

vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:

:ok_hand:Danke;)! Gleiches dem Gleichen. Auch english. Das c jetzt nicht vergessen, da Englisch ;)!

vor 19 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich glaub das würde viele tun. Es gibt viele sehr selbstlose Männer die das "ficken" für den Anderen übernehmen würden ;)

Vor 5 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaub das würde viele tun. Es gibt viele sehr selbstlose Männer die das "ficken" für den Anderen übernehmen würden ;)

Ein Date kann doch auch einfach nur zusammen was trinken gehen sein :-*
.
Das "ficken" würde ich dann aber nur übernehmen, wenn die Frau mir gefällt ;-) Aus dem Alter bin ich raus, dass ich nur das möchte! ;-)

Gerade eben, schrieb Julian1234:

Aus dem Alter bin ich raus, dass ich nur das möchte! ;-)

Also hier hab ich noch nicht gesehen, dass Männer aus dem Alter rauswachsen. Das können 19 jährige ebenso sagen wie Ü80 jährige ;)

Vielleicht bist du einfach vom Charakter her nicht ganz so einfach gestrickt.

(bearbeitet)

hab dir 2 bilder bewertet, die finde ich am schönsten. sie würden mir als vorschaubild gefallen.

der satz ... schau mir in die augen kleines .... gefällt mir nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 4 Minuten , schrieb GundulaFeucht:

hab dir 2 bilder bewertet, die finde ich am schönsten. sie würden mir als vorschaubild gefallen.

der satz ... schau mir in die augen kleines .... gefällt mir nicht.

Ich zum Beispiel, werde nur von Männern bewertet! 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...