Jump to content

Ist das Profil langweilig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ertappt:

Dein Profil passt doch. Habe mehr Text wie du, aber noch keine Einträge im Gästebuch. Vielleicht muss ich was ändern? 😂😂😂

Eventuell 🙈"Meister der Worte 🙈🙊🙉"???🥱🥱🥱🥱🥱 In einer Beziehung 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Eventuell 🙈"Meister der Worte 🙈🙊🙉"???🥱🥱🥱🥱🥱 In einer Beziehung 🙈

Ich habe gehört dass hier so viele lügen und betrügen dass sich die Balken biegen. Wenn man alles ehrlich einträgt ist man der Dumme. Viele sind hier in einer Beziehung und trotzdem angemeldet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Ich habe gehört dass hier so viele lügen und betrügen dass sich die Balken biegen. Wenn man alles ehrlich einträgt ist man der Dumme. Viele sind hier in einer Beziehung und trotzdem angemeldet. 

Das mag sein 😉 aber viele Damen hier sind ungern das 5. te Rad am Wagen und nach meiner Erfahrung ist es super kompliziert mit vergebenen Herren.. Abende /Wochenende etc. 🙃, meist nicht besuchbar 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Das mag sein 😉 aber viele Damen hier sind ungern das 5. te Rad am Wagen und nach meiner Erfahrung ist es super kompliziert mit vergebenen Herren.. Abende /Wochenende etc. 🙃, meist nicht besuchbar 🙈

Mache jetzt mit einer Freundin eine Woche Urlaub in den Dolomiten. So unkompliziert geht das bei mir. 10 Tage gekannt und schon was entflammt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Mache jetzt mit einer Freundin eine Woche Urlaub in den Dolomiten. So unkompliziert geht das bei mir. 10 Tage gekannt und schon was entflammt. 

Viel Spaß 🤗 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Viel Spaß 🤗 😂 

Nicht hier kennen gelernt. 

Geschrieben

Ich würde die Community nicht fragen.

Echte Freunde oder Familie sind da schon passender, zumal sie Dich kennen, vielleicht sogar besser als Du selber.

Das Profil solltest Du sein, nicht, was die andern hier mögen könnten.

Geschrieben

Die Lösung gibt es nicht 😉 sei du selbst und natürlich auch dein Profil

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

Hallo allerseits, ich wollte fragen was ich an meinem Profil ändern kann damit es nicht mehr so langweilig daher kommt und für die weiblichen Chatter hier interessanter wirkt. Mir fällt nix spontan ein.

Nach solch einem Thread werden Frauen dich noch langweiliger finden als zuvor

Was will eine Frau denn mit einem Mann der es schon an Einfallsreichtum fehlt sich sein Profil interessant zu gestalten

Was soll das erst werden wenn Frau diesen Mann datet?

Dann trifft man sich zum Kaffee und Mann bekommt den Mund nicht auf und weiß nicht was er sagen soll?

Bist du beim Sex auch so einfallslos?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kiki69:

Viel Spaß 🤗 😂 

Spaß wird es auf jeden Fall. Geht bis auf 2800 m hoch. 

Geschrieben

Na ja, allein die Aussage „ich bin lieb“ , hättest auch schreiben können, ich lebe noch bei Mutti.
Der Rest klingt nach Heiratsanzeige.
Wirklich langweilig !

Geschrieben

du könntest mal auf anderen Profilen stöbern, wie diese gestaltet sund und eines, welches dir gefällt auf dich anpassen.

Geschrieben

Versuche es doch mal mit Maske, ist jetzt total angesagt 😁

Geschrieben

Hilfsbereit, humorvoll, offen, ehrlich... gääähn. Das sind Eigenschaften, die ich grundsätzlich erstmal bei jedem(!) Mensch erwarte. Das ist nichts, was dich konkret beschreibt oder vor anderen Männern hervorhebt. Insofern würde mich diese Auflistung im Profil nicht aufhorchen lassen und es würde mich nicht neugierig machen.
Generell gilt: Keine Aufzählungen! Nichts, was „halt gut klingt“. Schreib, was du denkst, erwartest, hoffst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Das als Antwort zu geben, auf die Tatsache, dass Holzpaneele abtörnend sind, zeigt Dein ganzes Problem. @WandaLavanda hat Dir einen Hinweis gegeben....das Du eventuell ansprechendere Fotos verwendest....darauf reagierst Du mit einer Erklärung zur Deckenheizung.....Du hast es nicht verstanden....

zumal ja ein Großteil der Bevölkerung wohl zur Miete wohnt. Gefällt mir eine Mietwohnung nicht, ziehe ich um oder einige mich mit dem Vermieter, nach meinen Vorstellungen gestalten zu dürfen. 

Wer schon halbherzig wohnt, kriegt auch kein ganzherziges (aussagekräftiges) Profil hin. Und schon gar kein erfolgreiches Date.

Die Horrorvorstellung schlechthin, mal in einer Bude zu landen, wo ich schon wg. der Einrichtung auf dem Absatz kehrt machen muss. Wird aber nicht passieren, die Herren merken ja nicht mal, dass sie den Wäscheberg, das Plüschsofa, die geraffte Spitzengardine und das Wachstischtuch in der Küche mitfotografiert haben

 

Verdammt, jetzt hab ich Kopfkino....Gruselfilm

vor einer Stunde, schrieb bodo19651965:

Versuche es doch mal mit Maske, ist jetzt total angesagt 😁

:joy::joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Caro189:

Wird aber nicht passieren, die Herren merken ja nicht mal, dass sie den Wäscheberg, das Plüschsofa, die geraffte Spitzengardine und das Wachstischtuch in der Küche mitfotografiert haben

Exakt...und wenn man darauf hinweist, kommt es nichtmal an und wird missverstanden oder ignoriert. Das kann nur erfolgreich erfolglos enden....

....übrigens ist das Sprichwort: "Jeder Topf findet seinen Deckel" unsinnig....denn natürlich, die Gretel kriegt ihren Liebsten, der Bürgermeister die Näherin und sogar für die brave Magd Zensi findet sich mit Knecht Michl der passende Gefährte.....aber so manche Töpfe und Deckel sind eher zu klein/zu groß....eher so wie "Arsch auf Eimer"...oder so...

Geschrieben

Ich finde dein Profil interessant 👍🏻du wohnst nur zu weit weg.lgr

Geschrieben

Fülle dein Profil voll aus. Erzähle was von dir was du magst und was nicht. Ein paar interessante Fotos. Und fertig ist die Laube

Geschrieben

Du bist Single, warum suchst du einen Seitensprung? Ist für mich unlogisch. Ich würde da sofort vermuten, dass du eigentlich doch gebunden bist.

Nimm um Himmelswillen das Foto mit den Deckenpaneelen raus.

Laut Profil bist du ironisch/sarkastisch. Wo? Kommt auf deinem Profil überhaupt nicht rüber. Einer, der es wirklich ist, sagt das nicht über sich, sondern lässt seinen Profiltext für sich sprechen.

Dein Profil ist mit Sicherheit eines der besseren auf dieser Seite, wirkt aber alles in allem eher langweilig, bieder, spießig. Eines, wo ich sagen würde, ok, schauen wir mal wie die Kommunikation verläuft. Wo ich mich aber auch nicht wundern würde, wenn sie nach fünfmal hinundher einschläft.

Geschrieben

Spontanes Ausbleiben von Kreativität ist nur temporär. Das wird schon.

Geschrieben

das ist ein allgemeines Problem hier...... die Platform funktioniert für die Meisten nicht. das ist bei Konkurenzprodukten anderes

 

ich bin deswegen auch nur selten hier

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Allein schon im Forum diese Frage zu stellen, wirft ein schlechtes Bild auf deinen Auftritt. Du solltest eigentlich alt und erfahren genug sein selbstständig Entscheidungen zu treffen und hinter ihnen zu stehen. Entweder du hast klare Vorstellungen wie du dich präsentieren möchtest oder eben nicht. Aber nach Hilfe zu fragen in diesem Zusammenhang mit Profilgestaltung, ist für 80% der Ladies unsexy.

×
×
  • Neu erstellen...