Jump to content

Ist das Profil langweilig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

des wüsst ich au gerne. :clapping:

 

Nun, ich denke, sowas solltest Du schon selbst wissen, wie Du Deine Außendarstellung und Dich beschreibst und was gerade Dich ausmacht. 

Denn sobald Du Dich wegen anderen veränderst, geht das Besondere in Dir verloren. 

Ehrlich sollte es auf jeden Fall sein. Viel Erfolg. ;)

Geschrieben

Du kannst nicht ändern was und wer du bist ... deine Chancen werden sich nicht verbessern nur weil du dein Profil besonders wie die Frauen es gerne hätten.. spätestens beim Treffen werden sie merken das du .. du bist ...
Hast du mal darüber nachgedacht einfach im ein anderen Chat zu gehen ???

Geschrieben

Oh man. Du kannst dir den besten Text ausdenken oder in dein Profil kopieren.wenn du dann aber mal mit einer in Kontakt kommst und dir dann auch nichts einfällt und es langweilig daher kommt, dann hast du auch nichts gewonnen

Geschrieben

Ein unmissverständlich, klar aufgestelltes Profil, und ein wertschätzender, verbindlicher Chat, sichert maximalen Erfolg. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😊

Geschrieben

Holzpaneele an den Decken finde ich ja sehr abtörnend 😆

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AugenwiedasMeer78:

siehe mein profil bin offen direkt ehrlich  frech und humorvoll sakastisch ironisch noch fragen ;)??

Dann wäre mein Profiltext anders 😉

Geschrieben

@love1cum4u,
OK, ich erkläre es mal anders 😃 Tipps hole ich mir zb für Rezepte, aber nicht für mein Profil - ist nur meine Meinung.
Ich finde das es Faulheit ist, denn was nützt es ihm das Profil auszufüllen, wenn wir den Menschen noch nicht mal kennen - und zu fragen ob man Dödel Bilder rein stellen sollte, erst recht.
Manche Frauen stehen drauf und manche halt nicht, also wäre es schon vermessen ihm überhaupt Ratschläge zu geben.
Wenn er generell so unsicher ist und es jedem recht machen möchte, funktioniert es eh nicht.

Geschrieben

Das Profil scheint ok.

Eher Vorsicht mit den hier eröffneten Themen. Sie klingen bedürftig und jammernd. 😉

Geschrieben

Ich finde, wenn das Profilbild in Ordnung ist,man etwas über Neigungen drin stehen hat, dann kann man die Person auch anschreiben..Dann bei einen Telefonat sich austauschsn..Nichts ist abtörnender, wenn einige so viel schreiben, als wollen sie nach Drehbuch vögeln..Wir sind Swinger, alles kann nichts muß..Dann die ganzen Urlaubsbilder, das ist was für Familie und enge Freunde..Bilder vor etlichen Jahren sind auch für die Katz..Viele haben Swinger, Hoteldate u Parkplätze stehen, alles Dinge die auf Spontansex hinweisen, suchen aber Personen die nicht denken sollen, das man schon beim ersten b dritten Treffen in der Kiste landet..Damit man ja nicht was negatives über sie denkt..Ich denke dann nur, die sollten Kartoffeln pflanzen, gibt bestimmt ne Riesenernte..So viel zum Profiltext, weniger ist mehr. Sonst kann es peinlich werden..Habe fertig, bin wie Flasche leer...

Geschrieben

Einfach dich selbst darstellen, wie du dich selbst empfindest. Was sollen da Ratschläge?

Geschrieben

Also so langweilig finde ich dein Profil gar nicht ... Vielleicht versprichst du dir einfach zu viel von der Wirkungsmöglichkeit eines Profils ...
Küsschen, Andrea

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AugenwiedasMeer78:

na die pillen die du genommen hast bevor du dein profiltext geschrieben hast müssen verdammt gut sein XD

🤔🤔🤔....kommt darauf an welche du meinst?  Meine sind dunkel schwarz. 

Geschrieben

Mal irgendetwas persönliches über dich ins Profil schreiben, dass dich irgendwie interessant macht, außer diese Standardphrasen...

Geschrieben

Ach @TE gestalte dein Profil doch so wie du es für richtig hältst, Chancen erhöhen sich dadurch auch nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Du schreibst bei deinen Fantasien was du gerne machen möchtest. Wo bleibt da die Frau?

Geschrieben

würde mir einfach ne persönliche aussage fehlen.

SensualGentleman
Geschrieben

Wenn Du authentisch sein möchtest, kannst nur DU die besten Inhalte für Dein Profil bestimmen. Alles was von außen kommt, bist ja nicht (mehr) Du! Und wenn Du Dich verstellst, wie schon verschiedentlich angemerkt wurde, bringt es keinem was:

Es passt nicht zu Dir und lernst Du jemanden kennen, ist SIE enttäuscht, weil der Mann nicht zum Profil passt ... und Du bist über den Misserfolg enttäuscht, abgelehnt zu werden. 
 

Sicher wird hier auf dieser Seite an vielen Ecken und Enden die Wahrheit immer sehr, sagen wir mal ,strapaziert‘... aber keiner hat was davon, sich für etwas darzustellen, was nicht zutreffend ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Vorlieben angegeben?

Und das auf einer sexuellen Dating Plattform???

Kuschel-Luschen-Profil..und weiterklicken...

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben

An und für sich ist dein Prfil schon ganz ok, aber du beschreibst dich fast nur mit Schlagworten und das in sehr komprimierter Form.

Ich würde da evtl. ein wenig ausführlicher beschreiben, was dich ausmacht, was du für ein Charakter bist und was man denn ungefähr erwarten kann, wenn Frau dich kontaktiert (also was interessiert dich, z B. Kunst, Kultur, Literatur, Gesellschaft usw.).

Interessant ist natürlich auch zu wissen, nach wem oder was du konkret suchst. Was sollte die gesuchte Person denn für Eigenschaften haben, oder was würdest du vielleicht auch für Freizeitaktivitäten präferieren?

Versuche einfach, dich und deine Interessen so darzustellen, wie du bist.

Viel Spaß und Erfolg sei dir hier beschieden :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Keine Vorlieben auf einer sexuellen Dating Plattform?
Kuschel-Luschen-Profil...und weiterklicken

Ohne Worte 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben

Dein Profil ist quasi wie dein Kleiderschrank. Dir legt doch auch niemand das raus, was du am nächsten Tag anziehen sollst, oder?
.
Wenn du der Auffassung bist, dass dein Profil langweilig wirkt... warum glaubst du, dass es langweilig ist? Was genau stört dich? Was möchtest du denn zum Ausdruck bringen? Welchen Anlass bietest du denn, dass sich jemand bei dir meldet könnte? Mit den Fragen will ich dir übrigens helfen!
.
Du bist jetzt 42 Jahre alt. Du wirst schon einiges erlebt haben. Es gibt bestimmt Dinge, die dich beschäftigen. Es gibt Träume und Wünsche. Es gibt bestimmt auch Pläne! All dies könntest du verwenden.
.
Wenn du keine Ideen hast, dann guck dir doch mal Profile von anderen Männern an. Was gefällt dir da? Was gefällt dir nicht? Adaptiere das gute (heißt übrigens nicht kopieren!) Und werde damit glücklich.
Kleiner Tipp... meins ist kacke und Bedarf der Überarbeitung! Viel zu viel Text und beschreibt zu wenig mein Wesen.
Gruß Julian

SensualGentleman
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:
Wenn du keine Ideen hast, dann guck dir doch mal Profile von anderen Männern an. Was gefällt dir da? Was gefällt dir nicht? Adaptiere das gute (heißt übrigens nicht kopieren!) Und werde damit glücklich.
Kleiner Tipp... meins ist kacke und Bedarf der Überarbeitung! Viel zu viel Text und beschreibt zu wenig mein Wesen.
Gruß Julian

... und siehst Du, lieber AugenwiedasMeer? Jetzt hat Dir Julian auch die Antwort auf die Frage deines anderen Threads gegeben... und warum so viele Männer auf Deinem Profil sind... die schauen sich nach Ideen für IHR Profil an. 😊😇

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

Mir fällt nix spontan ein. Bin euch mit ehrlichen  Antworten dankbar. 

Du musst dich mit deinem Profil wohlfühlen, allerdings, wenn man ironisch sarkastisch sein will, sollte das Profil nicht so weichgespuelt sein... 

Geschrieben

Mir wärs zu beliebig und nichtssagend. Ohne Vorlieben schreibe ich keinen an, ich möchte VORHER wissen, worauf ich mich ggf. einlasse.

×
×
  • Neu erstellen...