Jump to content

An die Frauen hier: Ab wieviel Jahren "Single" werden Männer unattraktiv??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, mir gehts da genau umgekehrt, ich seh das übelst pragmatisch 😁 Wenn ich vernehme, jemand sei soundsolange Single, dann denke ich mir, der ist bedürftig, der freut sich wirklich auf ein Treffen mit mir, der sagt auch nicht ab, der hat auch in erotischer Hinsicht so richtig Hunger und dann wird der Sex doch viel interessanter 😋 Da gehts dann doch erst richtig los 👍
Dann wird die Begegnung auf jeden Fall angenehmer als die mit einem übersättigten Großmaul oder mit einem frisch Getrennten, der logischerweise die Trennung noch nicht überwunden hat (haben kann!).
Aber der Gelöschte Benutzer liest das ja eh nicht mehr 🤣

Geschrieben

Hmmmm.. die Frau die dich will interessiert das nicht 😉 aber hier bleibt man freiwillig Single

Geschrieben

Heimlich Single oder unheimlich verheiratet?

 

Geschrieben

Also ich bin jetzt so etwa vier Jahre oder so Single und für mich ist der Gedanke an 'ne Beziehung jetzt schon unattraktiv. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Beautyandthebeast89:

Wo den bitte negativ unterstellt?

Auch wenn man etwas nicht sagt, wie eben:

vor 7 Stunden, schrieb Beautyandthebeast89:

es wird seine Gründe haben weswegen du solange Single bist !

so ist es eine unterschwellige Kritik, eine Mißbilligung. Man soll es ja nicht merken, damit man es hinterher gut abstreiten kann. ;) Wer das aber zu lesen vermag, der versteht ganz genau, was gemeint ist. ;) ("er war stehts bemüht" er konnt also nicht abeiten, er taugte nichts)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerKommentar:

so ist es eine unterschwellige Kritik, eine Mißbilligung. Man soll es ja nicht merken, damit man es hinterher gut abstreiten kann. ;) Wer das aber zu lesen vermag, der versteht ganz genau, was gemeint ist. ;) ("er war stehts bemüht" er konnt also nicht abeiten, er taugte nichts)

*lach* aus meinem weiblichen Freundeskreis kann ich schon feststellen, dass ein sehr langes Single-Dasein die Kompromiss- und Anpassungsfähigkeit nicht unbedingt fördert.. Ich nehme mich da nicht aus. Wüsste jetzt nicht, wieso das bei Männern so viel anders ist... 

morituritesalutant
Geschrieben

für etwas sexuell präferiertes wird es egal sein,aber für eine beziehung kann es hinderlich sein,wenn du nicht mehr "fähig" bist das leben zu zweit zuführen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

aus meinem weiblichen Freundeskreis kann ich schon feststellen, dass ein sehr langes Single-Dasein die Kompromiss- und Anpassungsfähigkeit nicht unbedingt fördert

Du bist als Frau ja auch auf der "Reaktionsseite" eine Frau "erobert" in der Regel nicht (in Anlehnung was ich heut schon hier woanders vor einigen Stunden schrieb) Eine Frau kann sich immer zurück lehnen, ein Mann nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerKommentar:

Du bist als Frau ja auch auf der "Reaktionsseite" eine Frau "erobert" in der Regel nicht (in Anlehnung was ich heut schon hier woanders vor einigen Stunden schrieb) Eine Frau kann sich immer zurück lehnen, ein Mann nicht.

verstehe ehrlich gesagt den Zusammenhang zwischen Single-Dasein über längere Zeit und der Frage, wer aktiver ist, nicht.. Kannst Du das noch mal erklären?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kannst Du das noch mal erklären?

Der ewige Single als Mann heißt "na dann stimmt mit dem auch was nicht, die anderen Frauen können sich ja nicht geirrt haben, ihn abzulehnen". Die ewige Singlefrau hingegen "ooch die Ärmste, hat keinen abgekriegt, gibt nur Scheißkerle" ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerKommentar:

Der ewige Single als Mann heißt "na dann stimmt mit dem auch was nicht, die anderen Frauen können sich ja nicht geirrt haben, ihn abzulehnen". Die ewige Singlefrau hingegen "ooch die Ärmste, hat keinen abgekriegt, gibt nur Scheißkerle" ;)

:joy: unter uns Mädels sind wir uns eigentlich einig, dass es kein Wunder ist, dass die Mädels die Männer vergraulen *grins*

Es gibt einen bestimmten Typ männlicher Langzeitsingle, die bei mir tatsächlich auf Ablehnung stossen... das sind die, die 15 Jahre Single sind und gleich als erstes erzählen, ihre Ex hätte sie ausgenommen wie eine Weihnachtsgans .. Aber ganz sicher gibt es auch viele gute Gründe, warum jemand Single über längeren Zeitraum ist, die nicht negativ belegt sind ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

die bei mir tatsächlich auf Ablehnung stossen... das sind die, die 15 Jahre Single sind und gleich als erstes erzählen, ihre Ex hätte sie ausgenommen wie eine Weihnachtsgans ..

Das ist auch völlig nachvollziehbar, der käme ja direkt mit ner griesegrimmigen Stimmung an, ein "Gute-Laune-Töter" könnt man sagen.

Aber wie viele (mich eingeschlossen) können das schlicht nicht, dieses "erobern", sind sie nur deshalb dann schlecht? Diese Verhaltensart ungeschriebener Regeln sitzt so tief drin, das man es gar nicht bewußt wahrnimmt. Das ist fast schon instinktiv und ich möchte da nix im Sinne Absicht unterstellen. Ich fühle es nur eben so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aspasia67:

 oder mit einem frisch Getrennten, der logischerweise die Trennung noch nicht überwunden hat (haben kann!).
Aber der Gelöschte Benutzer liest das ja eh nicht mehr 🤣

Auch wenn er es nimmer liest, kann man trotzdem diskutieren, ja nicht so uninteressant das Thema

 

Als ich frisch getrennt war wollte ich selbst keine Treffen. Die Trennung war zwar in meinem Interesse aber die Vorgeschichte wAr so extrem dass ich erstmal 2 Jahre in Therapie war. Nach 2 Jahren hatte ich ein Date und habs abgebrochen. Jetzt ist des etwa insgesamt 5 Jahre her und mittlerweile bin ich bereit für was neues

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb DerKommentar:

Auch wenn man etwas nicht sagt, wie eben:

so ist es eine unterschwellige Kritik, eine Mißbilligung. Man soll es ja nicht merken, damit man es hinterher gut abstreiten kann. ;) Wer das aber zu lesen vermag, der versteht ganz genau, was gemeint ist. ;) ("er war stehts bemüht" er konnt also nicht abeiten, er taugte nichts)

Genau so , nur anders wa😉👍

Wie man sehen kann ist  bei dir auch alles unterm Strich 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Der-Jens74:

Auch wenn er es nimmer liest, kann man trotzdem diskutieren, ja nicht so uninteressant das Thema

 

Als ich frisch getrennt war wollte ich selbst keine Treffen. Die Trennung war zwar in meinem Interesse aber die Vorgeschichte wAr so extrem dass ich erstmal 2 Jahre in Therapie war. Nach 2 Jahren hatte ich ein Date und habs abgebrochen. Jetzt ist des etwa insgesamt 5 Jahre her und mittlerweile bin ich bereit für was neues

Krass, was hat dich denn in Therapie getrieben? 😳
Aber genau das meinte ich, wenn das auch eine extremere Form ist. Es braucht eine Zeit nach der Trennung, sonst beeinflussen die unverdauten Altlasten alles Kommende.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerKommentar:

Das ist auch völlig nachvollziehbar, der käme ja direkt mit ner griesegrimmigen Stimmung an, ein "Gute-Laune-Töter" könnt man sagen.

Aber wie viele (mich eingeschlossen) können das schlicht nicht, dieses "erobern", sind sie nur deshalb dann schlecht? Diese Verhaltensart ungeschriebener Regeln sitzt so tief drin, das man es gar nicht bewußt wahrnimmt. Das ist fast schon instinktiv und ich möchte da nix im Sinne Absicht unterstellen. Ich fühle es nur eben so.

Nicht immer "erobert" der Mann, in dem er besonders forsch ist *lächel* Ich habe jemanden kennengelernt, der vermutlich auch nicht unter die Draufgänger fällt, aber eben am Ball blieb, Geduld hatte, wartete, bis ich mich wohlfühlte und bereit war, deutlichere Signale zu senden :$

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...