Jump to content

An die Frauen hier: Ab wieviel Jahren "Single" werden Männer unattraktiv??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eine Grenze wo die Frau von Welt sagt das, dass genug ist?
Bin seit fast 14 Jahre Single, ja heimlich Suchend aber nicht wirklich Aktiv.

Geschrieben

Wenn man "Hauptsache schnell und unkompliziert" im Profil stehen hat ist das doch völlig egal.

Geschrieben

Kommt immer drauf an, wie der Mann dann „verwahrlost“ 😉😉😉

Geschrieben

Da gibt es keine Grenze ( denke ich zumindest) es wird seine Gründe haben weswegen du solange Single bist !

Geschrieben

Ich will das gar nicht wissen, deswegen frage ich auch nicht nach. Das ist wie die Anzahl der Sexpartner - so wirklich will das keiner wissen XD

Geschrieben

Was Frau nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Geschrieben

Wieso heimlich, wenn du Single bist?
Aber auch egal, es gibt Dinge die ich nicht verstehen muß 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gonyosoma:

Wieso heimlich, wenn du Single bist?
Aber auch egal, es gibt Dinge die ich nicht verstehen muß 😅

War auch mein erster Gedanke... 🙄

Geschrieben

Was meinst du mit " wo Frau von Welt sagt, dass es genug ist"? Das sie sich dann erbarmt oder das du dann nicht mehr attraktiv sein kannst?

Geschrieben

+ - 5 Jahre alles andere war ein Fall von sinnlos

Geschrieben

Erklär mir mal wie heimlich Single aussieht???Verstehe ich nicht so ganz.

Geschrieben

Heimlich suchend, nicht wirklich aktiv? Wieso heimlich, verstehe ich nicht - wirst du nicht selbst aktiv, bleibst auch weiterhin Single

Geschrieben

Schau Dir lieber Dein Profil und Deine Erwartungen an! Deine Attraktivität würde ich nicht an Deinem Beziehungsstatus festmachen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb das-toto82:

Bin seit fast 14 Jahre Single, ja heimlich Suchend aber nicht wirklich Aktiv.

Schimpft die Mama wenn du Umgang mit Frauen hast?

Oder warum muss man als Single heimlich suchen?

Geschrieben

..der eine schon immer...der andere nie.....

Geschrieben

Es gibt doch keinen Zwang in einer Beziehung zu sein, daher fände ich keine Zeitspanne in der man single ist, irgendwie seltsam. 🤷🏻‍♀️ Gut, Extremfälle in Richtung "Ich war single, weil ich obdachlos und drogenabhängig war" zähle ich jetzt mal nicht dazu, aber ich kenne es ja von mir selbst. Manche Menschen sind auch einfach gerne single und daran ist nichts auszusetzen! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schimpft die Mama wenn du Umgang mit Frauen hast?

Oder warum muss man als Single heimlich suchen?

Als "Poppen.de-Single" muss man schon heimlich suchen :-))) Solltest Du eigentlich wissen :-)))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb das-toto82:

Gibt es eine Grenze wo die Frau von Welt sagt das, dass genug ist?
Bin seit fast 14 Jahre Single, ja heimlich Suchend aber nicht wirklich Aktiv.

Ich hoffe sehr für Dich, dass Du zwar seit 14 Jahren Single bist, aber dennoch in der Zeit wenigstens hier und da mal "was am laufen hattest" 😂

Ansonsten ist es piepegal, wie lange man Single ist, solange man dabei glücklich ist und nicht eigentlich lieber in einer Beziehung wäre... 

Geschrieben

Hach... der TE scheint jemanden gefunden zu haben.

Geschrieben

wenn sie überhaut schon mal ne beziehung hatten und nicht länger als 1 jahr pausiert haben, ist das noch lebensnah

Geschrieben

Oh.....in 11 min jemand gefunden? 🤔

Geschrieben

Du sagst keinen das du suchst????
😅😅😅😅solche Geschichte hatte ich auch schon mal mit einer Bekannten.
Sie hatte auch immer behauptet, ich möchte keinen Mann.😉
Heimlich hatte sie sich dann bei ETLICHEN PORTALEN angemeldet.
Irgendwann kam sie damit rüber, weil sie meinen Rat brauchte😉

Ich weiß nicht🤔 irgendwie ist doch unwichtig wie lange man Single ist, daher würde ich es auch jetzt nicht unbedingt zum Gespräch machen.
Es gibt ja mun wirklich wichtigere Gespräche als seine Single-Dasein zum Gespräch zu machen.

Geschrieben

Nuja,single sein scheint für so manchen immernoch wie ne Krankheit zu sein😂😂😂🤦‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Oh.....in 11 min jemand gefunden? 🤔

Hatte sich wohl kurz vorher bei Parship angemeldet. 😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...