Jump to content

An die Frauen hier: Ab wieviel Jahren "Single" werden Männer unattraktiv??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb IntelligenzFesselt:

Hatte sich wohl kurz vorher bei Parship angemeldet. 😁😁😁

😂😂😂.....jetzt sucht er nur noch Niveau 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....jetzt sucht er nur das Niveau 

Findest du in jeder guten Drogerie.

Ach nee, das war ja Nivea. 😄😄😄

Geschrieben

Ich habe meistens gefunden ,wenn ich nicht aktiv gesucht habe .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IntelligenzFesselt:

Findest du in jeder guten Drogerie.

Ach nee, das war ja Nivea. 😄😄😄

😂😂😂.....sollte er Fragen zu Nivea haben, könnte er Jogi um Hilfe bitten. 

Geschrieben

Wenn man vom Single sein unattractive wird, dürfte, der Verfasser des Postes, noch nie in einer Beziehung gewesen sein..Noch so einer der Kartoffeln pflanzen sollte..

Geschrieben

Wieder einer von denen, neuer Nick, neues Glück :clapping:

Geschrieben

Also parship wäre jetzt pleite gegangen, wenn der Single, der sich alle 11 Minuten verliebt, sein Profil gelöscht hätte...:-)))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beautyandthebeast89:

Da gibt es keine Grenze ( denke ich zumindest) es wird seine Gründe haben weswegen du solange Single bist !

Was direkt negative Eigenschaften unterstellt, das sollte "Frau" doch bitte versuchen, zu unterdrücken, denn in den seltensten Fällen trifft es zu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb das-toto82:

Bin seit fast 14 Jahre Single, ja heimlich Suchend aber nicht wirklich Aktiv.

Und in den 2h würdest jetzt gefunden und hast dich gelöscht, also mit dem Nick zumindest... Na bitte, jut ist nicht wie parship, alle 11 Minuten, aber geht doch 

Geschrieben

Das kann man nur relativ sehen denk ich. Wenn ich hier lese max. 1 Jahr nach Beziehung? Das wäre undenkbar weil man da noch zu sehr in der alten hängt. Ich habe nach fast 18 Jahren Beziehung, mit on off in den letzten 6 Jahren und Rosenkrieg zum Finale gar kein Interesse in den folgenden 4 Jahren gehabt mich zu binden.

Geschrieben

Wenn der TE beim Suchen ebenso ausdauernd und interessiert ist wie beim Abwarten auf die Antworten auf seinen Neitrag wird er vermutlich noch 41 Jahre Single bleiben.
Aber immerhin, rundeineStunde hat er vielleicht auf die Antworten gewartet bevor ersichtlich abgemeldet hat

Geschrieben

schwere Frage, also gelöscht

Geschrieben

Hm..da wurde aus der heimlichen Suche, wohl plötzlich unheimlich? :confused: 

Dabei hätte das doch ein spannendes Thema werden können, weil Langzeitsingles ja gern Beziehungsunfähigkeit unterstellt wird. Das sehe ich natürlich anders, obwohl ich selbst seit ca. 14 Jahre Single mit kurzen Unterbrechungen bin. Jedenfalls solange man ein gut funktionierendes soziales Umfeld hat und dieses auch pflegt, macht es nicht unattraktiv. Aber naja, was labere ich..bin ja nur eine Frau vom Lande und nicht von Welt... :sweat_smile: 

An meinem Singledasein mag ich nun auch gar nix mehr ändern. Denn wenn ich zurück denke, waren die Jahre ohne Partner, dann doch meine glücklichsten und wurde für meine Freiheit oft beneidet :grin:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb das-toto82:

Bin seit fast 14 Jahre Single, ja heimlich Suchend aber nicht wirklich Aktiv.

Das ist also "heimlich Suchend"? Kein Wunder das er in weiteren 14Jahren noch Single sein wird. Anmelden und Abmelden an nicht mal einem Tag. Ist vielleicht immer "SpeedDating" ;)?

Er übt vielleicht noch. Das nächste Mal macht er vielleicht An-und Abmelden in einem Zug, so das es keiner Mitbekommt," da heimlich auf der Suche" :joy::joy::joy:.

Geschrieben

Wird das hier jetzt zum Standart?! Paar Stunden hier und dann wirds Profil wieder gelöscht?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerKommentar:

Was direkt negative Eigenschaften unterstellt, das sollte "Frau" doch bitte versuchen, zu unterdrücken, denn in den seltensten Fällen trifft es zu.

Wo den bitte negativ unterstellt?  Weil ich sagte es wird seine Gründe haben,  warum er solange Single ist ? Kann genau so heißen das er noch nicht das passende gefunden hat , oder das er es so wollte bis auf jetzt ! 

Eventuell erstmal nachfragen bevor man los kotzt und Unterstellungen verbreitet,  aber naja so sind die Leute eben viel Meinung mit wenig Ahnung 🤘

Geschrieben

Warum erst schreiben und dann wieder löschen. 🤦‍♂️

Golddiamant71
Geschrieben

Gelöscht Nr........! Da geben sich viele Mühe sich zu beteiligen für einen TE...und das Profil ist dann später, wieder gelöscht. Naja.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Gelöscht Nr........! Da geben sich viele Mühe sich zu beteiligen für einen TE...und das Profil ist dann später, wieder gelöscht. Naja.

Passiert wohl häufiger 🤣

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissMopsi681:

Passiert wohl häufiger 🤣

Ja eben leider 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Wieso heimlich, wenn du Single bist?
Aber auch egal, es gibt Dinge die ich nicht verstehen muß 😅

Er hat sich eh wieder gelöscht

vor 3 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

Hatte sich wohl kurz vorher bei Parship angemeldet. 😁😁😁

Über die 11 Minuten lacht die ganze Welt 😄

Geschrieben

Auf mich trifft ebenfalls diese Beschreibung zu. Seit über 10 Jahren Single, zwar würde ich gerne wieder in einer Beziehung sein, aber ich reiße mir kein Bein dafür aus. Ich mag es nicht, irgendwas zu forcieren. Und ich glaube... je länger man allein bleibt, desto verschrobener wird man irgendwann. Und wenn Frauen hören, man ist mehr als 10 Jahre allein gewesen, kann ich mir gut vorstellen, dass Frauen da unglaublich viel hineininterpretieren, was immer mit „Passt nicht zu mir!“ endet.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb das-toto82:

Gibt es eine Grenze wo die Frau von Welt sagt das, dass genug ist?
Bin seit fast 14 Jahre Single, ja heimlich Suchend aber nicht wirklich Aktiv.

> "Gelöschter Benutzer   

> Geschrieben vor 7 Stunden"

Warum tritt man eine Frage los, nur um  dann nicht mal lange genug Mitglied zu bleiben, um die Antworten zu lesen? 

 

Zum Thema: Stichwort 'Bedürftigkeit'. Kaum ist man(n)  kein Single mehr, werden einem Telefonnummern zugesteckt. 

×
×
  • Neu erstellen...