Jump to content

Plötzliches aufhören beim Schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch dich dadurch nich zu Oberflächlichkeit erziehen zu lassen. Evtl. ist bei ihr was los und sie kann grad nicht.

Geschrieben

Dauernd. Ist wie mit einem kleinen Hund, der ist auch sehr schnell abgelenkt. Isso :-)))

Geschrieben

Sie wartet, dass du wieder schreibst und so weiteres Interesse bekundest

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Braluu:

Hatte mit einer netten Dame einen netten Chat und auch gleich gut verstanden, haben über mehrere Stunden sehr frequentiert geschrieben und nachts war ihre letzte Nachricht, dass sie gern weiterschreiben würde, jedoch seit dem sich nicht mehr gemeldet hat....

Das passiert wenn die "nette Dame" dann doch Hans, Franz oder Kevin war und sich hier mit einem Frauenprofil anmeldet hat

Die sind dann fertig mit wichsen und suchen den nächsten naiven User ;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das passiert wenn die "nette Dame" dann doch Hans, Franz oder Kevin war und sich hier mit einem Frauenprofil anmeldet hat

Die sind dann fertig mit wichsen und suchen den nächsten naiven User ;)

 

🖒

Geschrieben

Da kam bestimmt jemand anders um die Ecke. 😉
Ich denke mal, einige besitzen hier gerne mehrere Kontakte, und daher warst du nicht mehr" up-to-date"😉
PS. Sie war dir nichts schuldig, oder?

Geschrieben

Und manchmal kommt 3 Monate später eine antwort..manchmal nie..egal..wird bedient sein oder ist nicht weiter interessant geworden

Geschrieben

Männer machen das auch manchmal. Man tauscht interessante Mails aus...und auf einmal- nix mehr...ohne ersichtlichen Grund.

Geschrieben

Nix is fix. Jeder kann seine Meinung ändern. Statt wiesowarumweshalb zu grübeln, einfach abhaken und Weitersuchen

Geschrieben

Klar. Ständig. Ich hab' halt irgendwann einfach nichts mehr zusagen oder das Thema ist schlicht erledigt.

Geschrieben

@BlackJester...und wo ist das Problem das einfach kurz mitzuteilen bevor man sich ausklinkt anstatt sich respektlos einfach gar nicht wieder zu melden und den Anderen im Ungewissen zu lassen? Finde ich schäbig.

×
  • Neu erstellen...