Jump to content

Plötzliches aufhören beim Schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und hast du sie zwischenzeitlich mal angeschrieben oder wartet ihr jetzt beide darauf das der andere sich meldet 😁

Geschrieben

Hast du sie am nächsten Tag angeschrieben?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:

... und jetzt wartest du darauf, dass sie sich wieder bei dir meldet? Warum meldest du dich nicht bei Ihr?

Klar schon gemacht... die Frage galt eigl nur ob es hier die Norm ist dass sowas passiert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Braluu:

Klar schon gemacht... die Frage galt eigl nur ob es hier die Norm ist dass sowas passiert

Kann schon mal vorkommen. Mach dir keine Gedanken, abhaken und weitersuchen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blackrose47:

Vielleicht einen charmanteren gefunden? Schon mal daran gedacht? Oder zu mühsam, hier zu schreiben? Es gibt oft soviel Gründe.

Ob und oder was Sie gefunden hat, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass ich IMMER in einem umgänglichen und respektvollen Ton schreibe und nie ausfallend oder herablassend werde, sondern alles findet auf Augenhöhe statt. Tja, so ist eben das Leben..

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Braluu:

Plötzliches aufhören beim Schreiben

Kenne ich auch. Muss wahrscheinlich nach dem WE eine neu Patrone kaufen, und dann geht es weiter.:P

Geschrieben

Hallo?? Du glaubst mit einer netten Dame geschrieben zu haben!! Das ist hier doch nur eine unverbindliche Seite. Ich tippe 5 Prozent Realität und der Rest ist Ausschuss! Das Leben findet draußen doch statt!! Handy oder PC wegelegen und L E B E N!!!

Geschrieben

Hatte vielleicht ,,kalte Füsse " bekommen bei so einem ,,hübschen Kerl" tja wer weiß 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anne2009:

Das gibt es anders rum auch.Nichts bei denken,einfach abhaken.

Das ist mir schon klar, dass die männliche Fraktion da auch nicht besser ist. Denken schon, aber eh nicht änderbar.. Schönen Abend, bin auch grad frisch geduscht ;-)..

Geschrieben

Mir ist das auch schon passiert. Warum? Keine Ahnung. Manchmal kam dann nach Wochen noch mal ne Nachricht mit unglaublichen Geschichten, aber da war die Sache für mich eh schon erledigt. Sicherlich kann immer etwas dazwischen kommen und sicherlich ist man hier nicht 24/7 online, aber ich finde, eine kurze Nachricht, die nicht mal zwei Minuten dauert, ist immer drin.

Geschrieben

Vielleicht ist sie eingeschlafen

Geschrieben

Hast du ihr denn mal geschrieben oder wartest du nur darauf, dass sie schreibt?

Geschrieben

Im Chat? Vielleicht nicht mehr gleichzeitig im gleichen Chatraum gewesen? Könnte die Erklärung sein.

Geschrieben

Im Chat? Vielleicht nicht mehr gleichzeitig im gleichen Chatraum gewesen? Könnte die Erklärung sein.

Geschrieben

Im Chat? Vielleicht nicht mehr gleichzeitig im gleichen Chatraum gewesen? Könnte die Erklärung sein.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Wolke-Frei:

Hast du sie am nächsten Tag angeschrieben?

Ja

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

Wird keine gewesen sein... 😉

Würde mich hier echt nicht wundern😂

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

Wird keine gewesen sein... 😉

Würde mich hier echt nicht wundern😂

Geschrieben

Manchmal bin ich so gelangweilt irgendwann dass ich nicht mal mehr absagen will...

Geschrieben

Bin jetzt schon ein wenig hier und habe von dem Phänomen schon des öfteren gehört. Bist also nicht der erst und wirst nicht der letzte sein. Aufstehen und weiter geht es.

Geschrieben

Ja klar.. Scheint hier programm zu sein.. Egal was solls.. 😂

Geschrieben

Nein, aber ich bin auch nicht ‚nett‘

×
  • Neu erstellen...