Jump to content

Plötzliches aufhören beim Schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, es ist Zeitverschwendung zu warten. Wenn sie Interesse hätte, dann hätte sie sich gemeldet. Wenn du sie drauf ansprichst kommt entweder gar nichts, oder irgendjemand total wichtiges ist zum 5ten mal gestorben und du bist somit ein verständnisloser Klotz. Ja oder Nein zu weiterer Kommunikation einfordern wenn du ausreichend leidensfähig bist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Braluu:

Hey hätte mal eine Frage für die Runde:
Hatte mit einer netten Dame einen netten Chat und auch gleich gut verstanden, haben über mehrere Stunden sehr frequentiert geschrieben und nachts war ihre letzte Nachricht, dass sie gern weiterschreiben würde, jedoch seit dem sich nicht mehr gemeldet hat....
Ist das euch auch schon passiert?

Da ist wohl der Partner unerwartet zu früh zurück gekommen! ;-)

Geschrieben

Vermutlich ging es in dem Chat mit der gewissen "Dame", nur um ein gewisses Thema... und bei der gewissen "Dame", war dann ein bestimmtes Ziel vollbracht... ist nur ein Gedanke 🤭

Geschrieben

Ja kommt schon mal vor. Warum auch immer. Je nachdem wie der Chat gelaufen ich rege ich diesen 1-2 Tage später nochmal an. Kommt nix gescheites wird der Chat gelöscht. Erfahrungsgemäß schreibt eine Frau von sich aus wenn sie ernsthaftes Interesse hat.

Geschrieben

Ja kommt schon mal vor. Warum auch immer. Je nachdem wie der Chat gelaufen ich rege ich diesen 1-2 Tage später nochmal an. Kommt nix gescheites wird der Chat gelöscht. Erfahrungsgemäß schreibt eine Frau von sich aus wenn sie ernsthaftes Interesse hat.

Geschrieben

Das passiert wohl häufiger.

Die Frage ist, versammeln sich auf dieser Platform diejenigen, die dazu neigen so zu agieren? Oder wird man so, wenn man längere Zeit hier ist?

Schwer zu beantworten.

Geschrieben

Daran solltest du dich gewöhnen. Das hat was mit Anstand zu tun. Was aber in unserer Gesellschaft 80 % nicht mal mehr buchstabieren können. 

Geschrieben

Echt..??? Es gibt hier Menschen die möglicherweise auch ein Leben außerhalb dieser Plattform haben..??? 😳
Warum sagt mir das denn keiner...?? 😳 😳 😳

Geschrieben

Das ist Standard in vielen Portalen. Ein seltsames Phänomen. Oder halt einfach nur Fakeprofile die dem User ein kurzes Erfolgserlebnis bieten um dabei zu bleiben. Letztendlich wollen doch alle nur unser Bestes, das Geld 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Braluu:

dass sie gern weiterschreiben würde, jedoch seit dem sich nicht mehr gemeldet hat....

Und, haste ihr nen schönen Sonntag gewünscht oder ist das Einzige was dir einfällt, nen Fred hier zu eröffnen?? 

Geschrieben

Nein...nie 😂🤣😂🤣😂😂😂🤣🤣🤣

Geschrieben

Was, sowas gibt es??? Kann ich mir nicht vorstellen...🤔

Geschrieben

Können auch Faker sein, damit du zahlst.

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich das auch schon gemacht habe, weil das Interesse meinerseits einfach weg war🤷

Geschrieben

Ja, hatte ich. Ich denk mir dann immer, Scheiss drauf.

Geschrieben

Das Leben ist ein in der Tat transparent oder auch intransparent Vielschichtiges, wenn auch nicht ohne Hintergrund und tieferen Sinn. (Quelle RtR )

Oder wie ein anderer großer Philosoph namens Konfuzius schon treffend bemerkte: "So tobt das Leben"

Oder wie Schobert und Black schon vor vierzig Jahren zielgerichtet feststellten : "Wahllos klatsch der Beutel zu, morgen ich, doch heute du.

 

 

Geschrieben

Ich vermute, Sie hat den Mann ihres lebens getroffen.. bliblablubb.. ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Vielleicht warst Du einfach nur langweilig.

Oder ich habe zuviel geschrieben wirst lachen ich hatte hier eine mit der ich außer dir geschriebn habebeschwert sich oky wegen der rechtschreibung, ja dan sie mit Handy ich am PC war ihr zulange vorallem thema Männer kriege immer nur meistvon Männer nachrichten einstellung usw ging nicht egal weißte war beendet was soll man machen für sie nicht hat sie nicht begriffen das ging ne halbe std wir sind alle ein stellungen durch.Man will ja auchnicht unhöfflich sein oder dann war ich neweile weg. Wieder sie was den nun mein problem wäre wie man macht is falsch bei frauen meist

Geschrieben

Du hast das Phänomen des 'Ghostings' entdeckt.
Denk dran: 'The medium is the message.' In dem Falle ist die Message: 'Kein weiteres Interesse.'

Geschrieben

Bedeutet: kein weiteres Interesse mehr. Entweder fesselt mich derjenige länger als 3 Tage, oder eben nicht 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Entweder fesselt mich derjenige länger als 3 Tage,

Da brauch ich aber viel Seil, um solange Fesselspiele mit dir zu machen :flushed:. Hoffentlich bist du keine Entfesselungskünstlerin :confused:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Nilsson:

Da brauch ich aber viel Seil, um solange Fesselspiele mit dir zu machen :flushed:. Hoffentlich bist du keine Entfesselungskünstlerin :confused:.

😋😋.....ja das lange Seil der Begierde. 😉Wenn du wüsstest wie schnell mich manch einer entfesselt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wir bewegen uns doch hier in einem virtuellen Raum. Da ist alles möglich oder auch nicht.

Fake's oder User die hier im virtuellen Raum mit dir spielen ,wird es immer geben. Wie schon einige geschrieben haben, könnte es auch daran liegen, dass es einfach nicht mehr gepasst hat.

Oder sie hat für sich den Entschluss gefasst, dass sie sich verlieben würde und somit ausgestiegen ist. Natürlich wäre eine Information zum Schlussstrich das Mindeste gewesen.

Ich glaube auch , dass es draußen im realen Leben besser wäre jemandem Kennenzulernen. Da siehst du , was dich erwartet. 

×
  • Neu erstellen...