Jump to content

Vibrator mit Fernbedienung (App)?


genießerpaar

Empfohlener Beitrag

genießerpaar
Geschrieben

Ein Hallo an alle die Sexspielzeug interessiert.

Bei einigen Pornoclips sieht man oft Frauen, die ein Vibrator drinnen haben, wo ein rotes langes Teil herausschaut. Diese Vibratoren werden mit einer App auf dem Smartphone ferngesteuert.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung bzw weiß wo man solch ein Teil erwerben kann. Den Orgasmus den sie beschaffen, muss Hammergeil und ein Genuss für die Frau sein. Vielleicht gibt es Frau oder Paare die ihre Erfahrung damit weitergeben können. Wir wollen so ein Teil uns zulegen.

Euer genießerpaar

 

3-2-300x300.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Den bekommt man in jedem gut sortierten Shop oder online zb bei Ice

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Das ist ein Lovesense Lush und kann beispielsweise bei Amazon gekauft werden oder direkt auf der Webseite

Geschrieben

Es gibt mittlerweile sehr viele dieser Teile. Erwerben kann man diese im Handel, sowohl online als auch in Shops. Der Orgasmus kann gut sein, hat aber nur bedingt was mit dem Gerät zu tun. Wir haben einen V Vibe und er tut was er soll.

Geschrieben

Es gab mal den Mann in der Notaufnahme, dem der (eingeschaltete) Vibrator im Darm verschwunden war und sich auf Grund seiner Eigenbewegungen immer weiter in den Körper vorschob...musste dann operativ entfernt werden (ist jetzt kein Joke, sondern wirklich passiert!). Da wäre eine Fernbedienung nicht schlecht gewesen, vielleicht hätte man dann den Rückwärtsgang einlegen können..:flushed:

Geschrieben

Es gibt mittlerweile sehr viele dieser Geräte, da hat man die Qual der Wahl.

Geschrieben

Bekommst du bei den kämpferischen Damen o. hier im shop. Wichtig ist nur das Ding sollte eine gute Antenne haben und ausreichend Sendeleistung. leider stehen die Leistuingsklassen auf den Teilen nie drauf, nur die Protokollversion von Bluetooth die eigentl. egal ist solange sie zum Handy passt. Problem ist mit den Funkdingern, egal ob BT oder andere, das der Körper zum Grossteil aus Wasser besteht und Wasser Funk abschirmt. Ohne Antenne an der Luft ist mist Empfang. Kommt dann noch ein Gerät der niedrigsten BT Leistungsklasse die schon ohne Hindernisse nur 1m ist reicht die leistung evtl. noch nicht mal wenn man direkt neben der Person steht. Wlan ist auch Funk und jeder weiss wie klein der Balken für WLAN auf dem Handy wird wenn man ne M;auer zwischen dem ROuter und dem Handy hat. Und BT hat weniger Leistung. Ne Mauer kann selbst bei BT Leistungklasse 2 mit 10m Reichweite im Freien alles abschirmen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

auf geheiß meiner herrin habe ich den hush plug von lovense zu tragen... auch bei geschäftsbesuchen..  es ist immer spannend, wenn sie dann die vibrationen losgehen..  super spielzeug.. sehr zu empfehlen.. eine super spielart..  

Geschrieben (bearbeitet)

Von so Dingern mit App würde ich die finger lassen. Es gab da Mal einen Datenskandal. Die  haben nicht nur die Position getrakt sondern auch Audio Aufnahmen mit geschnitten.

Google das Mal

bearbeitet von Asuna
Geschrieben

Nettes Spielzeug, aber bei der vorgesehenen inneren Anwendung kriegt Frau ...dia jedenfalls keinen Orgasmus. Und die kriegt sonst ständig welche ...

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 17:34, schrieb Asuna:

Von so Dingern mit App würde ich die finger lassen. Es gab da Mal einen Datenskandal. Die  haben nicht nur die Position getrakt sondern auch Audio Aufnahmen mit geschnitten.

Google das Mal

Vielleicht ein Extrakick. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb fengengeler:

das ist geil

Wenn sie auch funktionieren. 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem. Sollte möglichst leise sein, damit er diskret im Restaurant usw. genutzt werden kann. Zumindest soweit diskret, wie ich mich beherrschen kann. ;) Als günstigere Alternative zum Lush von Lovense wurd mir der Flamingo von Magic Motion empfohlen. Hat da jemand Erfahrungen zu? 

×
×
  • Neu erstellen...