Jump to content

doggy pro und contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Fremden einfach perfekt, den anderen sehe ich nicht, bin nicht so nah zusammen und habe meinen Mann vor mir.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ab und ab doggy ist schon geil ich sehe wie mein schwanz rein und raus geht sich die muschi um ihn schlingen, kann dabei den Anus verwöhnen . Aber bevor sie echt höllisch kommt muss eine andere Stellung sein wo ich ihre Augen und Gesicht sehen kann

Geschrieben

Ich mag doggy sehr, da kann er mir auch mal schön auf den Arsch klatschen 🤭😍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magic_Woman:

Ich mag doggy sehr, da kann er mir auch mal schön auf den Arsch klatschen 🤭😍

Alleine das Geräusch, macht mich wahnsinnig!😘

 

Geschrieben

Unsere Sie mag es am liebsten doggy.
Dabei ein paar klappse auf den Arsch.
Ausserdem schwingen die Hupen dabei so schön.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es😈 Hart von hinten genommen zu werden! Knie auf den Boden und los geht's 🔥

 

Geschrieben (bearbeitet)

Pro: 

- es fühlt sich unfassbar geil an

- sehr tiefes Eindringen möglich 

Contra:

- kein Augenkontakt

- kein Küssen möglich 

- die meisten Männer kommen in dieser Position viel zu schnell und ich habe es gerne sehr lang... ☝️😏

- für mich ganz persönlich: mir fällt es schwer, vor einem Mann auf die Knie zu gehen, denn normalerweise muss er bei mir auf die Knie gehen und nicht umgekehrt 😉😁

- viel Luft wird in die Vagina "gepumpt" und verursacht Schmerzen 

 

Trotzdem mag ich es... Wenn er dabei meinen Rücken streichelt oder fest meine Hüften packt... 😏😏🤤 Sehr geil... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Doggy ist einfach nur geil ich komme dabei immer mehrfach wir lieben diese Stellung. Aber es gibt natürlich auch andere Stellungen die geil sind. 

Geschrieben

Pro: ich stehe einfach auf harten Sex, ich mag es den Mann so hinter mir zu haben. Contra: Doggy komme ich nicht

Geschrieben

(normalerweise) geiler Arsch vor dem Rohr. Bequem (für den Mann) da er dabei auch stehen kann. Ich mag es auch zu sehen wie mein schöner Penis rein und raus gleitet. Um so kleiner die Ärsche um so riesiger sieht der Schwanz aus. Ebenso kann man nebenbei die Rosette penetrieren bzw. auf Anal vorbereiten. And last but not least... manchmal ist es von Vorteil wenn man nicht ihr Gesicht sehen muss

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:17, schrieb SexyFranny636:

pro.... pro.... pro.... einfach nur Pro!!!! Weil halt!

auf jeden Fall Pro, ist einfach immer wieder nur geil wenn sie es direkt will !!! Für Mann natürlich auch !!! 

×
  • Neu erstellen...