Jump to content

doggy pro und contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Doggy ist eine schöne Stellung viele Frauen genießen sie sehr.

Ich passe immer auf daß sie auch schön feucht ist denn schon ein wenig zu viel Reibung und ich komme sehr schnell

bearbeitet von Marort
Fehler für rechtschreib Korrektur
Geschrieben

Ich finde jede Stellung hat ihren Reiz und deshalb ist Doggy angenehm für beide.

Geschrieben

Doggy ist für mich die geilste Stellung....und darüber geht nur mit mehreren Frauen doggy....

Geschrieben

Doggy ist einfach nur geil.... Wenn die Eier gegen die Möse klatschen.... Eine Art Applaus. Besondere Art... 

Geschrieben

Es ist wirklich schön. Aber es kann passieren, dass ich schnell komme. Aber dafür ist die Stellung ja auch geil wenn er tief drin steckt 😋👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

PRO!!

ich find allein schon den Anblick gleich wenn Frau Doggy sich präsentiert 

Geschrieben

Beim doggy kann man sich auch von weniger attraktiven Männern vögeln lassen, man sieht sie ja nicht :clapping:

Molli_Lecker_BW
Geschrieben

Doggy ist megageil, wohl auch für die Frau, was man(n) so hört, in Punkto Tiefe und Winkel!

Allerdings macht Doggy nur richtig Spaß, wenn an Frau auch was dran ist, sprich je dicker der Arsch, desto geiler!

LG Micha 

Am 23.8.2020 at 09:54, schrieb Wifesharing-Forever:

Beim doggy kann man sich auch von weniger attraktiven Männern vögeln lassen, man sieht sie ja nicht :clapping:

Lach, oder so...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Molli_Lecker_BW:

Allerdings macht Doggy nur richtig Spaß, wenn an Frau auch was dran ist, sprich je dicker der Arsch, desto geiler!

Ist er schon drin? :)

Geschrieben (bearbeitet)

es kommt auf den Po der Frau an beim Doggy aus meiner Sicht ,

manche Frauen haben einen kleinen griffigen oder besser gesagt normalen Po in den ich vaginal und auch anal herrlich eindringen kann ,

sogar bei diesen vorsichtig die Pobacken auseinander drücke, um die Freuden des tiefen Eindringens so noch mehr zu steigern.

Bei etwas molligeren Frauen sind die Pobacken meist etwas kräftiger und dadurch nicht so einfach beim Doggy zu handhaben ;)  ...

beim Sex mit etwas stabileren Frauen bevorzuge ich eher mich reiten zu lassen .

 

Aber jeder so wie er mag oder meint , nur meine persönliche Einstellung dazu 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dagegen? nur wenn sie wesentlich längere Beine als ich hat.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist halt eine Stellung bei der man irgendwo ein wenig mehr Distanz hat, nicht so aufeinander klebt. Das kann man positiv und negativ sehen.

Geschrieben

• PRO: Meine Königsdisziplin!

• CONTRA: Das einzigste was man bemängeln könnte ist das die Partnerin den Partner dabei nicht anschauen kann, aber das kann man dadurch beheben in dem man einen großen Spiegel positioniert so das die Partnerin rein schauen kann und den Partner sehen kann!

Geschrieben

Doggy ist total geil, ihren geilen arsch zu sehen....
Mit den Händen ihre tailie fest im Griff und einfach nur zu stoßen 💪😋

Geschrieben

Pro: er kann Sie dominieren, er Hat einen geilen Anblick sofern er auf ihren arsch steht, Sie kann Ihn tief eindringen lassen, Sie muss sich nur gut abstützen und kann Gegenhalten. Kontra: er kann ihre Brustwarzen nicht stimulieren, es ist für ihn schwieriger gleichzeitig die vagina zu stimulieren...

Geschrieben

Hab noch nie gehört dass es jemand nicht mag, für mal zwischendurch nix praktischeres für beide Seiten...

Geschrieben

Ja schön von Hinten Reinhämnern Bam Bam Bam 

klatschten muss es

Geschrieben

Pro ist ganz klar, man sieht kann sich auch von unattraktiven Kerlen vögeln lassen, man sieht deren blödes Gesicht ja nicht

Contra, ich sehe nicht ob er Grimassen schneidet wenn er mich vögelt

Geschrieben

Ja pro, es gibt auch Frauen da ist der Arsch geiler als das Gesicht. 

Geschrieben

Feine Sache, für die -welche es mögen.

was fehlt ist der Augenkontakt und das Küssen etc.  dafür gibt es bei Doddy aber auch andere feine Sache.

Jeder halt wie und wann er mag. Oder eben auch nicht.

Geschrieben

Doggy gefaellt jeder Frau. Mann muss sich beherschen können nicht zu schnell zu kommen😉

Geschrieben

Doggy ist schon schön. Allerdings genieße ich es auch zu zusehen wie sich bei jedem Stoß die Augen der Partnerin weiten.

×
  • Neu erstellen...