Jump to content

doggy pro und contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doggy is mega. Ihren Prachtarsch vor mir zu sehen, die Arschbacken auseinander ziehen und ihr Sternchen dabei massieren während der harte Schwanz schön tief in ihr steckt.
Kann man auch noch gut variieren, z. B. Das Sie sich auf ein Kissen legt mit dem unteren Bauch so das der Arsch schön hoch kommt. Man kann Sie aber auch schön an den Brüsten packen, hoch zu sich ran ziehen, Ihren Kitzler massieren und sie dann wieder runter lassen, Ihre Arme nach hinten gestreckt, sie an den Händen festhalten und es klatschen lassen, einfach herrlich diese Stellung.

Geschrieben

Der Vorteil ist, dass mir bei manchen der A... lieber ist als das Gesicht. Der Nachteil, das ich bei manchen beides super finde und mich dann nicht entscheiden kann.

Geschrieben

Mein Knie macht da nicht mehr mit.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nur positive für mich wird aber auch negative für andere geben

Geschrieben

Ich mag‘s auch, Gründe wurden genügend genannt.
Ein weiterer: sie kann einfacher dem zweiten Mann einen blasen, verglichen mit Missionar o.ä.😁
Hinderlich kann nur ein gewisser Höhenunterschied sein.

Geschrieben

Ich mag‘s auch, Gründe wurden genügend genannt.
Ein weiterer: sie kann einfacher dem zweiten Mann einen blasen, verglichen mit Missionar o.ä.😁
Hinderlich kann nur ein gewisser Höhenunterschied sein.

Geschrieben

Für mich klar pro als Stellung zwischendurch oder beim Quickie! 

Geschrieben

Pasiv finde ich es geil geiler am geilsten. Dann kann ich mich so richtig fallen lassen und bin nur noch ein geiles Fickstück.

Aktiv finde ich es auch sehr geil am besten wenn der Hintern mir vor verlangen entgegen gestreckt wird. Ich liebe es so richtig tief einzudringen. An den Haaren spiele ich dabei auch gerne Mal.

Asuna

 

 

Geschrieben

moin. also ihr lieben. ich danke euch für die argumentesammlung und fasse zusammen: doggy bekommt abschläge im blickkontakt  und beim küssen.

dafür spricht, dass es für männlein und weiblein einfach geil ist, der herr besonders tief kommt und klatschgeräusche und eine entsprechende farbgebung des weiblichen hinterteils das ganze noch geiler machen. korrekt? dann halten wir das so fest und lassen das so stehen bis neuere erkenntnisse dazu kommen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 1988_tina:

Gibt nichts dagegen ist einfach nur geil😍

Genau, es ist einfach nur geil wenn es schön klatscht und schmatzt... und das muss es, das weißt du ja ;)

Geschrieben

So mega geil also absolut pro

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 13:47, schrieb SteffifürPeter:

liebe leute, was sind eure argumente dafür undoder dagegen?

Das einzige Contra, was mir dazu einfällt wäre, dass ich meiner Frau dabei nicht in die Augen sehen kann, sonst mögen wir es beide gerne mal, aber auch nicht immer.

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 11:47, schrieb SteffifürPeter:

liebe leute, was sind eure argumente dafür undoder dagegen?

Doggy Style ist immer geil. Höchstwahrscheinlich könnte ich 100 Jahre nachdenken und mir würden keine Argumente dagegen einfallen. Wichtig ist, dass die Frau vernünftig mitmacht. Es gibt tatsächlich (und nicht wenige) Frauen, die positionieren sich mit einem Katzenbuckel. Das ist dann meist sehr unkomfortabel und man sollte schnell wieder die Stellung wechseln. Wenn die Frau sich aber mit schön durchgedrücktem Rücken in Stellung bringt, gibt es kaum etwas besseres.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:23, schrieb Marci29-8394:

Liebe Leute welche Frau meint es ernst jemand kennen zu lernen möchte mal Meinung hören von euch bei poppen.de sind zu 100%nur fakes oder schreiben nicht zurück

mimimi

Geschrieben

Ein der lusterhaltendsten Stellungen. Da brauchst keine Liegestütze dabei zu machen, kannst die Eindringtiefe gut steuern und hältst meistens auch länger durch. Dadurch hat die Frau auch mehr davon.

Geschrieben

Ich liebe es, für mich gibt es nichts, was dagegen spricht. Absolute Lieblingsstellung! :heart_eyes:

Geschrieben

Pro: in Doggy komme ich am schnellsten. Contra: in Doggy komme ich am schnellsten. ;-)

Geschrieben

würde jede frau nur doggy wollen, hätten viel mehr männer sex.

sie sieht ihn nicht

×
  • Neu erstellen...