Jump to content

Affaire vorbei nach 7 Jahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten uns beide verändert, auseinander gelebt, wir sind aber noch befreundet und haben Kontakt...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schmuse-Typ:

Wie seit ihr damit umgegangen?

 

Abwarten, nicht krampfen.

  

vor 13 Stunden, schrieb Schmuse-Typ:

Habt ihr auch sowas erlebt?

 

Ja, kenne ich. Nicht schön.

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Sally71:

Wie verloren?
Ist sie gestorben??

Nein, einfach Schluss gemacht. Für eine feste eigene Beziehung.

Geschrieben

Du hast eine feste Beziehung. Hast 7 Jahre eine Affäre, sie macht Schluss, da sie jetzt eine feste Beziehung hat.
Fällt dir irgendetwas auf?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte Dich jetzt ungern Verurteilen, aber deine Einstellung ist schon irgendwie unverständlich.

Du hast jemand Festes- und trauerst wenngleich einer Affäre hinterher🤔

Deine Affäre hatte vielleicht auch einen ziemlich langen Atem🤷‍♀️
Es gibt da so einen alten Spruch: wenn du dich nicht entscheidest - entscheidet sich das Leben💁‍♀️
Noch anders ausgedrückt: Wer alles möchte - wird nichts bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

Noch anders ausgedrückt: Wer alles möchte - wird nichts bekommen.

Geiler Spruch von DIR. Sollte mal einige bei ihre Suche hier beachten ;).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Geiler Spruch von DIR. Sollte mal einige bei ihre Suche hier beachten ;).

Herr Nilsson 😘Sie machen Mich verlegen 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Ganz ehrlich, du betrügst deine Freundin/Frau über 7 Jahre und weinst hier rum? Ich kann deine Affäre nur beglückwünschen, dass sie das ganze endlich beendet hat. Ich hoffe, du bringst deiner Partnerin genauso viel Gefühl entgegen. Was gibt es hier nur für Männer frag ich mich immer wieder.

Ich rede nicht von mir! Ich habe einen Bericht darüber gelesen, vor Jahren schon. Aber danke für Deinen Kommentar

Geschrieben

Jedes Ende kann auch gleichzeitig ein neuer Anfang sein 😉
Musik, hör dir mehr Musik an.....das hilf bei mir immer!

DerLustvolle22
Geschrieben

Passiert leider ablenken ist das beste.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schlumbumline:

Ich finde es toll das sie jemanden gefunden hat wo eine Beziehung möglich ist

Woraus schließt Du, dass seine Affäre nun in einer Beziehung ist?

Er schreibt nur, dass die Affäre zu Ende ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Woraus schließt Du, dass seine Affäre nun in einer Beziehung ist?

Er schreibt nur, dass die Affäre zu Ende ist.

Er hat später geschrieben, dass sie wegen einer neuen festen Beziehung Schluss gemacht hat.

 

Für mich sieht es so aus, als sei zwischen euch mehr gewesen, vielleicht wollte sie mit Dir eine feste Beziehung und Du hast Dich schlicht und ergreifend nicht getraut diesen Schritt zu gehen? Oder wolltest Du nicht was festes oder sie nicht was festes mit Dir?

Fragen über Fragen die Du hinterlässt und da verlangst Du von uns Antworten?

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schlumbumline:

Du betrügst deine Partnerin 7 Jahre mit einer anderen
Denke mal deine *Affäre*wollte mehr ,was du aber ihr nicht geben konntest oder wolltest
Aus welchen Gründen auch immer
Ich finde es toll das sie jemanden gefunden hat wo eine Beziehung möglich ist und man sich nicht fühlt wie ein drittes Rad am Fahrrad
Ich finde wenn man nicht glücklich ist in einer Beziehung sollte man es klären und nicht so mit Gefühlen anderer umgehen
Ehrlichkeit ist eine aussterbende Eigenschaft
Leider

Kanst du auch was anderes als nur Dinge zu unterstellen?

Vielleicht führt er eine offene Beziehung, das weißt du doch gar nicht und ob sie sich wirklich wie das 3. Rad am Wagen gefühlt hat weißt du ebenso wenig.

Du musst nicht immer von dir ausgehen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Woraus schließt Du, dass seine Affäre nun in einer Beziehung ist?

Er schreibt nur, dass die Affäre zu Ende ist.

 

vor 25 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Woraus schließt Du, dass seine Affäre nun in einer Beziehung ist?

Er schreibt nur, dass die Affäre zu Ende ist.

Hat er selbst unterm Post geschrieben 

vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kanst du auch was anderes als nur Dinge zu unterstellen?

Vielleicht führt er eine offene Beziehung, das weißt du doch gar nicht und ob sie sich wirklich wie das 3. Rad am Wagen gefühlt hat weißt du ebenso wenig.

Du musst nicht immer von dir ausgehen.

Könnte sein dass er noch offene Beziehung hat aber das könnte man auch angeben oder? Und außerdem darf jeder seine Meinung frei äußern so sehe ich das ja auch im Forum

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb schlumbumline:

Hat er selbst unterm Post geschrieben

Sorry, so weit ich hatte ich den Thread nicht gelesen. Mein Fehler!!!

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sorry, so weit ich hatte ich den Thread nicht gelesen. Mein Fehler!!!

Alles gut ist doch gar kein Problem

Geschrieben

Eine Affaire ist eine Affaire . Man trifft sich eine Zeit und irgendwann ist es vorbei. Schade wenn es gut gepasst hat aber nicht zu ändern. Dann die freie Aufmerksamkeit der Ehefrau schenken oder sich auf die Suche nach Ersatz begeben. Ausser Symphatie sollte man keine tiefen Gefühle investieren. 

Geschrieben

Jaa, da kann ich auch ein Lied von singen. Meine Affäre dauerte 11 Jahre. Ist schon einige Jahre vorbei. Man hatte ja nicht grundlos so viele Jahre miteinander verbracht, auch wenn es "NUR" eine Affäre war. Aber auch da entstehen sehr viele schöne Momente und Erinnerungen. Irgendwann wurde sie halt schwanger von Ihrem Lebensgefährten und sie haben ein Haus gebaut etc. pp. Da endete die Sache dann irgendwie schleichend. Ich hatte damals sogar gespürt, dass ich noch ein letztes Mal zum Sex vorbeikommen sollte. Danach war in der Tat Schluss ABER wir haben noch sporadischen Kontakt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur wer so etwas erlebt hat, kann da mit reden...............und wenn von heute auf morgen alles beendet wird, ist es, als wäre er/sie tot..........

7 Jahre sind lang, das ist nicht einfach nur SEX. Eine gewisse Bindung entsteht dann auch .....

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 10:36, schrieb Schmuse-Typ:

Nein, einfach Schluss gemacht. Für eine feste eigene Beziehung.

Na ja sie hat einfach mal realisiert, was ihr wichtig ist im Leben und Konsequenzen daraus gezogen. Find ich gut. Du wirst schon drüber weg kommen.

Geschrieben

.

Eine Affäre ist doch auch nur etwas zum ficken - und nix fürs Herz, oder fürs Leben....

.

Geschrieben

@Schmuse-Typ  Ist zwar schon etwas älter dein Thema , aber ich wollte trotzdem meinen Senf dazugeben . Du jammerst rum weil deine Affäre es nach 7 Jahren vorgezogen hat , auch endlich mal eine eigene Beziehung einzugehen ?! Ist nicht dein ernst jetzt :flushed:  . Sie war deine Affäre , warum war sie das ? ! Weil du sie als Partnerin nicht wolltest , denn du hast ja eine ......Und nun fällt dir auf das sie dir fehlt ? Wie egoistisch bist du , freu dich doch mit ihr das sie nun endlich einen Partner für sich  alleine hat. Du hattest 7 Jahre die Chance  dich für sie zu entscheiden . 

Geschrieben

Mich erschreckt hier der hohe anteil derer, die eine affäre als " nur zum ficken" betrachten.... ein grund mehr für mich, keine mehr zu wollen...

Geschrieben

Erstmal ein Hallo,

persönlich finde ich es schön, wenn ein Mann, der eine Affäre oder nenne es Freundschaft plus, solange Zeit sein Gegenüber spüren dürfte.

Wenn eine Frau egal ob frei oder gebunden sich auf eine Liason einlässt, diese 7 Jahre bestand, das ist schon eine "geile" Nummer.

Nun zum Trennungsschmerz:

Ist es nicht normal ein wenig an diese geile emotionale Zeit zurück zu Denken? Jaaaaaaa das ist es, wenn man von der erotischen Freundin das bekommen hatte was man brauchte.

Oder hast Du Dich verliebt?🤭

Finde es schöner, als wenn ein Mann sein Ding gleich wieder ins nächste Loch steckt.

Bin ich da eine Romantikerin, kann sein.

Lass Dir ein wenig Zeit, fange dann wieder an zu flirten und genieße Dein Leben.💪

 

 

×
×
  • Neu erstellen...