Jump to content

Fussball oder Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welch eine frage? Wer da zum Fussball greift hat es nicht besser verdient.....

Geschrieben

Wie wäre es, mit vorher und hinterher Sex??? Warum entweder oder??? 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Sex ist dem Fußball stets und immer vorzuziehen. Fußball ist für die Sexualhormone nicht Systemrelevant ;-))))

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wie wäre es, mit vorher und hinterher Sex??? Warum entweder oder??? 🙄🙄🙄🙄

Warum einfach...wenn es auch kompliziert geht...Frauen haben da er in Talent für.....🤣🤣😁

vor 4 Minuten, schrieb Hotbird97:

Sex ist dem Fußball stets und immer vorzuziehen. Fußball ist für die Sexualhormone nicht Systemrelevant ;-))))

Wie langweilig....

Bist Du Proffessor an der Hochschule...der das Leben nur von Büchern kennt..

Geschrieben

Wer lieber Fußball schaut als Sex zu haben soll einfach mit den anderen kleinen Jungs Fußball schauen
Die großen Jungs kümmern sich so lange um das Wichtige

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb thomasfrech:

Wer lieber Fußball schaut als Sex zu haben soll einfach mit den anderen kleinen Jungs Fußball schauen
Die großen Jungs kümmern sich so lange um das Wichtige

Toller Tipp....

Du scheinst Dich auch für sehr wichtig zu halten...

Und Besserwisser scheinst Du auch zu sein..

Aber die haben es meistens nicht drauf🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

jo dann bin ich halt eingefahren.  aber mir is fußball gucken halt dann wichtiger als sex.

zumal der tag hat doch 24 stunden und die woche 7 tage  ,dann muss es doch net ausgerechnet dann sein      ,wenn  der fcb oder deutschland spielt.

und quickies mag ich eben nicht,  egal ob fußball  läuft oder nich . in 10-15 min werd ichhalt net warm    geschweige denn dass ich  da nen orgasmus hinkriege und wenn nur mit  auf teufel komm raus und des is nix

bearbeitet von BlondDarling
ergänzung
Geschrieben

Tja ich würde gern letzteres tun aber da ist seit 5jahren nix mehr gewesen. Deswegen schau i Fußball

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlondDarling:

jo dann bin ich halt eingefahren.  aber mir is fußball gucken halt dann wichtiger als sex.

zumal der tag hat doch 24 stunden und die woche 7 tage  ,dann muss es doch net ausgerechnet dann sein      ,wenn  der fcb oder deutschland spielt.

und quickies mag ich eben nicht,  egal ob fußball  läuft oder nich . in 10-15 min werd ichhalt net warm    geschweige denn dass ich  da nen orgasmus hinkriege und wenn nur mit  auf teufel komm raus und des is nix

Okay.....der FCB und  Deutschland 🇩🇪die gehen natürlich vor.....

Und Deine Beweggründe kann man verstehen...

Aber nicht alle Frauen sind so.....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb thomasfrech:

Wer lieber Fußball schaut als Sex zu haben soll einfach mit den anderen kleinen Jungs Fußball schauen
Die großen Jungs kümmern sich so lange um das Wichtige

Der ist gut 😂🤣😂 immer weiter so.

Und wenn man es vorher mit Madame krachen lässt, hat sie sicher auch nichts dagegen das Fußball läuft.... Und für das artige mitschauen und interesse vorheucheln bekommt sie dann noch ne 2. Runde als Belohnung 😍😍😍 immer stratigisch denken 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Der ist gut 😂🤣😂 immer weiter so.

Und wenn man es vorher mit Madame krachen lässt, hat sie sicher auch nichts dagegen das Fußball läuft.... Und für das artige mitschauen und interesse vorheucheln bekommt sie dann noch ne 2. Runde als Belohnung 😍😍😍 immer stratigisch denken 😉

Der schafft keine 2 Runde🤣🤣....

Geschrieben

Ich habe vorher gesagt, wenn die Nord-Italiener mit 2 Toren Vorsprung führen, wird umgeschaltet. Naja, den Beginn vom Film um 20.15 Uhr haben wir fast geschafft ...

Geschrieben (bearbeitet)

Warum "oder"? Geht doch auch "und"!!! 

Vorausgesetzt es spielen die richtigen Mannschaften....gestern hätte es weder "oder" noch "und" gegeben  :see_no_evil: :clapping: :joy:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kobra68:

Der schafft keine 2 Runde🤣🤣....

Es gibt ja auch Spielzeug... Muss er ja nicht unbedingt mit ran 🙄🤭😎

Geschrieben

Was für eine Frage. Beides natürlich. Und: vor dem Spiel ist nach dem Spiel! :P

×
×
  • Neu erstellen...